Weil du Verständnis für diesen Trottel hast und ihn bemitleidest. "Nicht schön!" und "wo er sich doch so verliebt hat". Solche Männer, die Frauen hinterherlaufen oder gar noch dafür bezahlen, daß sie hinterherlaufen dürfen, sind für die Schieflage zwischen den Geschlechtern verantwortlich. Wenn schon für Frauen bezahlen, dann ehrlich und für eine Nummer im Puff.
Ich glaub, ich weiß was Du meinst. Wie heißt es doch so schön: Mitleid bekommt man ganz umsonst, Neid muß man sich erarbeiten.
Du hast höchstwahrscheinlich die vorangegangenen Sendungen nicht gesehen, weil Du meinen Beitrag dann wahrscheinlich anders interpretiert hättest.
Wie mir die Sache aussieht sind dieser und andere Teilnehmer staatliche Transferempfänger, die auf Kosten des Senders Urlaub machen können und ein paar Bräute vorgesetzt bekommen. Die Sendung lebt von dem unterschied der Selbsteinschätzung und der Realität, was dann ganz witzige Situationen mit sich bringt.
Bis auf einen! Walther! Und ich muß zugeben, daß ich absoluter Waltherfan bin! Walther ist Kult!![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Anfangs dachte ich auch der meint das Ernst. Dann habe ich fünf min Walther geschaut, mich schief gelacht und nun glaube ich, er redet dem strangthema das Wort und will dem König einen jodeln und mich zum Lachsack machen.
Walther ist Kult. Oh, mein Gott, dann ist Nadja el Schabracke seit dem Penisbruch des Bohlen auch kult...
Glaubste wirklich der Kraemer würde den dummen Walther zum Kult erheben?
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Letztens wieder eine Talkrunde zu Trump. Mit dabei Lord Helmchen. Ich weiß zwar nicht, was der als Justizminister mit Außenpolitik zu tun hat...aber es genügte, die Sendung nicht anzuschauen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Heute kommt wieder Maischberger - wird wohl der gleiche Topf sein - "Der böse Trump" - allmählich wird es wieder zur "Erbsensuppe" - alle hauen drauf rein - schon allmählich albern, die Sache.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"