User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 305 von 1678 ErsteErste ... 205 255 295 301 302 303 304 305 306 307 308 309 315 355 405 805 1305 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Merkel ist ein Phänomen! Diese Frau ist die einzige Politikerin die ich kenne, der es trotz eklatanter Inkompetenz gelingt ihre Machtposition zu halten.

Das hat IMHO 2 Gründe.

1. Die Opposition ist schwach und insbesondere die SPD hat sich von Merkel in die Enge treiben lassen. Die SPD hat keinen Politiker von Format mehr. Leute wie Brandt oder Schmidt.

2. Merkel regiert äußerst subtil. Ihre dämlichen, immer politisch korrekten Phrasen und ihr unscheinbares und unaufgeregtes Auftreten lullen den Wähler ein. Er denkt Merkel würde bedächtig regieren, aber stattdessen handelt die Frau gar nicht. Sie schaut nur zu, trifft keine harten Entscheidungen. Sie hat keine Ahnung und keine Vision. Sie hat alle Gegenkandidaten in der CDU eleminiert. Merkel ist der absolute Albtraum! Sie runinert nicht nur Deutschland. Sie fährt auch die EU gegen die Wand!
    Der Euro ist auch bald durch! Also keine Sorge. So wie bisher ging, geht es halt nicht weiter. Es wird sich einiges ändern. Wenn der Euro knallt, knallt auch der Rest und so lange wird sich das nicht mehr hinziehen. Das wissen alle und es wird nur daran rumgedoktert, dass der Euro nicht den Bach runtergeht.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gut möglich. Nur müssen die dann irgendwelche Mumien ausgraben. Merkel hat jede Alternative kaputt gemacht. Außer ...

ich werfe da mal Ex-Präsi Horst Köhler in den Raum. Wobei mich so langsam interessiert, warum der damals wirklich hingeschmissen hat.
    Die CDU könnte sich ja auch jemanden aus Brüssel holen, und Martin Schulz mit Elmar Brok kontern.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

LOL
    Gast

Die gesamte CDU gehört versenkt. Jeder einzelne Abgeordnete muss seinen Wahlkreis verlieren. Und zwar scheißegal an wen. Hauptsache der Job ist weg. Vielleicht kommen die dann irgendwann zur Besinnung.
    Da ist was dran, aber wenn die CDU bislang zur "Besinnung" kam, koalierte sie dann als kleiner Juniorpartner mit den Grünen u.a... wie im Ländle geschehen.

GESPERRT

Gut möglich. Nur müssen die dann irgendwelche Mumien ausgraben. Merkel hat jede Alternative kaputt gemacht. Außer ...

ich werfe da mal Ex-Präsi Horst Köhler in den Raum. Wobei mich so langsam interessiert, warum der damals wirklich hingeschmissen hat.
    Viel wichtiger ist die Frage warum damals der Köhler hingeschmissen hat.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Die gesamte CDU gehört versenkt. Jeder einzelne Abgeordnete muss seinen Wahlkreis verlieren. Und zwar scheißegal an wen. Hauptsache der Job ist weg. Vielleicht kommen die dann irgendwann zur Besinnung.
    Noch vor wenigen Monaten, nach der Causa Gedeon, hattest Du hierzuforum freimütig bekundet, zukünftig wieder die CDU zu wählen, denn da weiß man, was man habe.

Jetzt willst Du die "gesamte CDU" versenken, damit diese verschissene Demokrattenpartei wieder zur "Besinnung" kommt.

Damit Du sie dann wieder wählen kannst?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da ist was dran, aber wenn die CDU bislang zur "Besinnung" kam, koalierte sie dann als kleiner Juniorpartner mit den Grünen u.a... wie im Ländle geschehen.
    Ja. Die Machtgeilheit. Darum dürfen die für die nächsten langen Jahre gar keine Chance mehr bekommen, irgendwo mitzumischen. Jeder einzelne CDU-Abgeordnete soll zurück in seine Anwaltskanzlei, seinen Gutshof oder Beamtenposten. Damit die mal nachdenken können was ihre große Parteivorsitzende mit und und ihnen gemacht hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Noch vor wenigen Monaten, nach der Causa Gedeon, hattest Du hierzuforum freimütig bekundet, zukünftig wieder die CDU zu wählen, denn da weiß man, was man habe.

Jetzt willst Du die "gesamte CDU" versenken, damit diese verschissene Demokrattenpartei wieder zur "Besinnung" kommt.

Damit Du sie dann wieder wählen kannst?
    Natürlich. Eine stabile CDU ist mir lieber als eine kopflose AfD.

sunbeam
    Gast

Natürlich. Eine stabile CDU ist mir lieber als eine kopflose AfD.
    Und wodurch machst Du eine Instabilität der CDU gerade aus? Neben der Staatspartei in Nordkorea und ggf. der in China dürfte die CDU die weltweit stabilste sein!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und wodurch machst Du eine Instabilität der CDU gerade aus? Neben der Staatspartei in Nordkorea und ggf. der in China dürfte die CDU die weltweit stabilste sein!
    Mit dieser Parteivorsitzenden weiß man heute nicht was die morgen entscheidet. Die hat die CDU in eine faschistoide Partei mit Führerprinzip verwandelt. Und keiner von den Wichsern merkt das.

sunbeam
    Gast

Mit dieser Parteivorsitzenden weiß man heute nicht was die morgen entscheidet. Die hat die CDU in eine faschistoide Partei mit Führerprinzip verwandelt. Und keiner von den Wichsern merkt das.
    Du sprachst von Stabilität und sagtest, die CDU sei instabil derzeit. Spätestens 2011 bei dem Desaster bei der Landtagswahl, auch wenn Mappus eine Fehlbesetzung war, hätte es Unions-intern mehr Zunder geben müssen. Aber: alles stabil. Oder 2015 bei dem Bruch des Dublin-Abkommens, dem Brechen des Grundgesetzes, was war? Stabilität pur. 2016 die Landtagswahlen.....und was war.....auch hier, Stabilität. Ich weiß also nicht was Du willst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer