User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 303 von 1678 ErsteErste ... 203 253 293 299 300 301 302 303 304 305 306 307 313 353 403 803 1303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    AfD Niedersächsischer Landesparteitag heute und morgen in Hannover:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Super, nicht wahr! Mit Namen des Arbeitgebers!!

Vom sympathischen Sören Hauptstein, Junge Alternative, ist in der HAZ sogar ein Steckbrief mit Foto veröffentlich worden, den die Zecken aufgehängt haben.

Schwerverbrecher werden verpixelt bis zum Gehtnichtmehr, Täterbeschreibungen lachhaft.

Aber einen jungen deutschen Mann, der für sein untergehendes Land kämpft, an den Pranger zu stellen, damit haben die Lücken- und Lügenmedien kein Problem.
    Poggenburg hat mit seiner "Hitler" rede also vollumpfänglich recht.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    AfD Niedersächsischer Landesparteitag heute und morgen in Hannover:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Super, nicht wahr! Mit Namen des Arbeitgebers!!

Vom sympathischen Sören Hauptstein, Junge Alternative, ist in der HAZ sogar ein Steckbrief mit Foto veröffentlich worden, den die Zecken aufgehängt haben.

Schwerverbrecher werden verpixelt bis zum Gehtnichtmehr, Täterbeschreibungen lachhaft.

Aber einen jungen deutschen Mann, der für sein untergehendes Land kämpft, an den Pranger zu stellen, damit haben die Lücken- und Lügenmedien kein Problem.
    Irgendwas läuft schrecklich schief in diesem Land hier! Sozialer Mord wird im Namen der Gutmenschen als legitim angesehen. Mich ekelt es vor dieser Gesellschaft. Ende der 90er als Koch in Hessen seinen Wahlkampf betrieb war die hessische CDU im Vergleich zur AfD heute weiter rechts, der Spruch Kinder statt Inder von Rüttgers in NRW vor 15 Jahren hätte heute mal ein AfD-ler sagen sollen.....! Die Gesellschaft wird immer abartiger, nähert sich in riesen Schritten den faschistischen Zuständen der 30er Jahre an und merkt es nicht einmal.

GESPERRT

Die AfD ist die letzte Hoffnung für Deutschland. Wenn die AfD nicht politisch Fuss fasst, werden die Linksgrünversifften die Bundesrepublik ruinieren. Zusammen mit der europäischen/ deutschen Kultur.

Von dieser Massenzuwanderung an Arabern und Afrikanern werden wir uns nicht mehr erholen, sollte der Zustrom die nächsten Jahre so weitergehen.

Die etablierten linken Medien haben längst dem Nationalstaat, der europäischen Kultur und allen Konservativen den Krieg erklärt. Die feuern aus allen Rohren!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Die AfD ist die letzte Hoffnung für Deutschland. Wenn die AfD nicht politisch Fuss fasst, werden die Linksgrüngedrehten die Bundesrepublik ruinieren. Zusammen mit der europäischen/ deutschen Kultur.
    Die AfD hat Fuß gefasst, aber mit Werten zwischen 10-20% lässt sich wenig verändern, wenn über 80% brav CDUCSUSPDGRÜNELINKE wählen!

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die AfD hat Fuß gefasst, aber mit Werten zwischen 10-20% lässt sich wenig verändern, wenn über 80% brav CDUCSUSPDGRÜNELINKE wählen!
    Die AfD hat noch keinen Fuss gefasst. Sie sitzt nicht im Bundestag!

Außerdem sind 10 bis 20% gut. Keine Partei, die so jung ist, marschiert sofort mit einer absoluten Mehrheit in den Bundestag. Die FPÖ hat in Österreich viele Jahre gebraucht um ihr derzeitiges Niveau zu erreichen.

sunbeam
    Gast

Die AfD hat noch keinen Fuss gefasst. Sie sitzt nicht im Bundestag!

Außerdem sind 10 bis 20% gut. Keine Partei, die so jung ist, marschiert sofort mit einer absoluten Mehrheit in den Bundestag. Die FPÖ hat in Österreich viele Jahre gebraucht um ihr derzeitiges Niveau zu erreichen.
    Sollte die AfD ebenso lange brauchen wie die FPÖ, ist der Drops längst gelutscht. Der Drops ist bereits jetzt nahezu gelutscht, selbst eine 25%-Fraktion würde nur noch mehr Gegenwind der Etablierten erzeugen. Wer als Bundesbürger heute noch nicht aufgewacht ist, der wird niemals aus seinem Dämmerschlaf erwachen.

GESPERRT

Sollte die AfD ebenso lange brauchen wie die FPÖ, ist der Drops längst gelutscht. Der Drops ist bereits jetzt nahezu gelutscht, selbst eine 25%-Fraktion würde nur noch mehr Gegenwind der Etablierten erzeugen. Wer als Bundesbürger heute noch nicht aufgewacht ist, der wird niemals aus seinem Dämmerschlaf erwachen.
    Schlimmer geht es immer noch. Die 15% AfD könnten immerhin dafür sorgen, dass man bei den anderen Parteien halbwegs wieder Vernunft annimmt.

Man muss bedenken, dass viele Leute politisch ungebildet sind und völlig naiv. Hinzu kommt die tägliche Propaganda der etablierten Medien, die eine Gehirnwäsche betreiben!

sunbeam
    Gast

Schlimmer geht es immer noch. Die 15% AfD könnten immerhin dafür sorgen, dass man bei den anderen Parteien halbwegs wieder Vernunft annimmt.

Man muss bedenken, dass viele Leute politisch ungebildet sind und völlig naiv. Hinzu kommt die tägliche Propaganda der etablierten Medien, die eine Gehirnwäsche betreiben!
    Ich weiß worauf Du hinaus willst. Eventuell klappt es so, nur denke ich das die Probleme systemimanent sind, das System aus sich heraus nicht geändert werden kann. Außerdem halte ich die Etablierten in Sachen AfD nicht für lernfähig, ein Erfolg der AfD bei der Wahl würde auf einen "demokratischen Zusammenschluss aller demokratischen Parteien im Parlament" treffen, heißt die Argumentation würde lauten, "die 80%-Mehrheit" stellt sich der "20%-Minderheit" entschlossen in den Weg!

Mitglied

Ich weiß worauf Du hinaus willst. Eventuell klappt es so, nur denke ich das die Probleme systemimanent sind, das System aus sich heraus nicht geändert werden kann. Außerdem halte ich die Etablierten in Sachen AfD nicht für lernfähig, ein Erfolg der AfD bei der Wahl würde auf einen "demokratischen Zusammenschluss aller demokratischen Parteien im Parlament" treffen, heißt die Argumentation würde lauten, "die 80%-Mehrheit" stellt sich der "20%-Minderheit" entschlossen in den Weg!
    Ziel sollte im ersten Schritt sein, die CDU vor sich herzutreiben.

Mitglied

Ich befürchte allerdings: sollte die CDU so clever sein und einen neuen Kandidaten aufstellen, wird das ein Kampf der Giganten zwischen SPD und CDU. Die Wähler sind die Personalie satt und nicht die Parteien. Bei Helmut Kohl hat man gesagt, dass ihn nur die Wiedervereinigung die Wiederwahl ermöglich hat. Aber was bewegt die Wähler heute dazu, Merkel dann 16 Jahre zu behalten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer