User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 294 von 1678 ErsteErste ... 194 244 284 290 291 292 293 294 295 296 297 298 304 344 394 794 1294 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Da meinte ich Höckes 180° - Rede.
    Was denn, hat der über die Summe der Innenwinkel beim Dreieck eine Rede gehalten ?
    Und die ist ihm als rechtsradikal und 3-Reich-verherrlichend ausgelegt worden ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    nix da! du glaubst gar nicht, wieviele bayern die schnauze voll haben von der csu. gerade aktuell! der totale wortbruch seehofers, hat hier in manchen zeitungen einen shirstorm ausgelöst. der friedensvertrag (seehofer kriecht murksel in den arsch) zwischen den unionsparteien, haut gerade richtig rein.
    Des Strausschen Federn sind gerüpft. Der linke Nachwuchs, der alles in Grund und Boden reitet mus nun sehen, wer ihn nährt. Da man auf alles scheisst, wird vieles ungeniessbar. Nun hängen diese indoktrinierten Hoaxen in den Bierkneipen, die von Leuten betrieben werden (Alten Bodenständigen Bayern) die sie Abgrundtief hassen, noch hässlicher wie der Hass und unterstellen ihnen Nazitum und Hass!

Kein normaler arbeitender Mensch in Bayern wünscht sich NRW Verhältnisse, aber es gibt immer noch Prediger, die ein Dixiklo schön finden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bis 2021 ist unter Garantie Gutenberg wieder etabliert. Man darf das Problem nicht so sehr an einzelnen Personen festmachen meiner Ansicht nach. Personen dienen nur um Waehler zu ueberzeugen. Veraergert ein Seehofer eben die Leute kommt ein anderer. Die Agenda der Partei aber bleibt im Kern.
    Ganz ehrlich? Dem traue ich eher zu, das er sein Welfenkostüm in die Ecke schmeisst, die Ärmel hochkrempelt und anfängt feucht durchzuwischen.

Am Anfang wirds einigen, die an diesem kranken Syndrom, diesem Staatskonstukt, profitiert haben weh tun. Aber andere in der "unteren Schicht" werden vielleicht zufriedener leben können...ohne sich an der Tafel mit zugerasten rumprügeln zu müssen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Was denn, hat der über die Summe der Innenwinkel beim Dreieck eine Rede gehalten ?
    Und die ist ihm als rechtsradikal und 3-Reich-verherrlichend ausgelegt worden ?
    Da sieht man mal wie schrierig das ist. Da muss man erst einen Kreis drum schliessen und auf passen, das es nicht Gleichgeschenkelig ist. Also paranormal.
    Aber bei der heutigen Schulbildung, wo man einen Kreis mit doppelt r berechnet, kommt einem der Hitlerrrrr, der tausend Hit´s in seinem Bunkerrrrrr schrrrieb, als noch keine Bimbos die Trommel rrrrrührrrrrten, wundert man sich nicht mehr. Anstatt mit Sinus und Tangenten zu rechnen, bringt man den Kiddis bei, wieviel Altpapier man entsorgen darf und der Entsorger gebührenpflichtig entsorgt und dafür noch richtige Korruptionsprämie kassiert, die er dem Steuerzahler vorenthält. Wir haben ja so viele Flüchtlinge, um die wir uns kümmern müssen... Tja, wenns denn Flüchtlinge wären...

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Er liegt doch aber richtig. Rechtsliberale, Liberale und Konservative dürften das Gros der AfDWählerschaft stellen. Höcke vergrault diese wieder. Ich persönlich empfinde bei seinem aufgesetzen Pathos nur Fremdscham.
    Den Eindruck habe ich auch. Und für jedes Prozent, dass er der AfD im Westen kostet, müsste er im Osten ca. 5% mehr holen, und überhaupt das Gesamtergebnis zu halten. Dabei hat die thür. AfD mit Brandner und Muhsal amS bessere Leute als Höcke. Höcke kann zwar im Osten auch mobilisieren, aber das reicht nicht, wenn er gleichzeitig die Wähler im Westen mehr Leute vergrault als er im Osten gewinnt. Höcke (und nicht nur er) muss lernen, dass man eine Wahl nur als Team gewinnt.

Wenn Höcke meint mit ein so paar markigen Sprüchen Wähler gewinnen zu müssen, dann sollte er damit besser noch zwei Jahre bis zur LTW Thüringen warten. Aber im Wahlkampf zur BTW sollte er besser die Klappe halten.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    nix da! du glaubst gar nicht, wieviele bayern die schnauze voll haben von der csu. gerade aktuell! der totale wortbruch seehofers, hat hier in manchen zeitungen einen shirstorm ausgelöst. der friedensvertrag (seehofer kriecht murksel in den arsch) zwischen den unionsparteien, haut gerade richtig rein.
    Reicht das auch für diese Leute, um ihr Kreuz bei der AfD zu machen, oder nur, um zu Hause zu bleiben?
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

GESPERRT

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Reicht das auch für diese Leute, um ihr Kreuz bei der AfD zu machen, oder nur, um zu Hause zu bleiben?
    Kann wohl niemand beantworten.
    Sicher ist nur, es werden zu wenige sein. Es bleibst derzeit nur zu hoffen daß in Frankreich Lepen das Rennen macht und damit unsere Clique in nicht mehr therapierbare Schnappatmung versetzt.

Derzeit fokussieren die meisten Deutschen immer noch auf jeden Popanz der ihnen vorgesetzt wird, damit sich das ändert brauchen wir mehr Streß. Viel mehr.

Mitglied

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Und für jedes Prozent, dass er der AfD im Westen kostet, müsste er im Osten ca. 5% mehr holen, und überhaupt das Gesamtergebnis zu halten. Dabei hat die thür. AfD mit Brandner und Muhsal amS bessere Leute als Höcke. Höcke kann zwar im Osten auch mobilisieren, aber das reicht nicht, wenn er gleichzeitig die Wähler im Westen mehr Leute vergrault als er im Osten gewinnt. Höcke (und nicht nur er) muss lernen, dass man eine Wahl nur als Team gewinnt.

Wenn Höcke meint mit ein so paar markigen Sprüchen Wähler gewinnen zu müssen, dann sollte er damit besser noch zwei Jahre bis zur LTW Thüringen warten. Aber im Wahlkampf zur BTW sollte er besser die Klappe halten.
    In akuter Seenot und ohne Handy ist nicht die Zeit, Fischerboote zu schmähen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    In akuter Seenot und ohne Handy ist nicht die Zeit, Fischerboote zu schmähen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Kann wohl niemand beantworten.
    Sicher ist nur, es werden zu wenige sein. Es bleibst derzeit nur zu hoffen daß in Frankreich Lepen das Rennen macht und damit unsere Clique in nicht mehr therapierbare Schnappatmung versetzt.

Derzeit fokussieren die meisten Deutschen immer noch auf jeden Popanz der ihnen vorgesetzt wird, damit sich das ändert brauchen wir mehr Streß. Viel mehr.
    tatsache ist, die luft wird dünner für die deutschen politgauner. es mag sich noch ein bischen hin ziehen......aber das ende ist gewiss. wie beim euro, wird nur noch zeit gekauft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer