User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Diese Bundesregierung kann versuchen ihre Unfähigkeit weiter mithilfe der Systempresse zu verschleiern, aber früher oder später werden die Folgen für jedermann sichtbar.
Spätestens in einigen Jahren, werden die Kosten für die Asylanten voll durchschlagen.
Dann will ich sehen, wie diese Regierung die Vertuschung weiter betreibt.
Dummerweise wird es für die Deutschen bis dato richtig unangenehm. Die meisten werden wohl erst aufwachen, wenn der Karren tief in der Scheiße steckt.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Mein 2 jähriger Neffe schon.
Guck mal, es gibt Wörter, die werden aus ganz bestimmten Buchstaben zusammengesetzt und mit einer ganz bestimmten Buchstabenreihenfolge geschrieben. Darin unterscheiden sie sich dann von anderen Wörtern. Und jedem Wort hat man eine Bedeutung gegeben. So bedeutet eben Flüchtling etwas anderes als Flüchtiger.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.