So denke ich mir das auch und trotzdem wollen sie hier sein und sich ausleben. Wie würds uns gehen in einem islamistischen Land im Gefängnis, hui, da hätten wir nichts mehr zu lachen und so sollte es jenen hier auch widerfahren. Das wäre Gleichbehandlung - ich vermute, die brauchen diese Sprache um zu verstehen.
Was diese Wilden in unseren Gefängnissen brauchen sind Stockhiebe, Peitschen und Sammelzellen mit 60 Mann und nur einem Scheisshaus!
Sie kriegen hier eine besondere empathische Betreuung, vielleicht sogar Wunschkost, damit sie sich weiter entwickeln
Ja, würde ich das sagen haben, jede Wette, binnen drei Wochen würde man "Flüchtlingsströme" von Millionen dieser Parasiten sehen, die im Dauerlauf freiwillig Richtung Grenze nach Österreich rennen nur um hier wegzukommen!
Ja, würde ich das sagen haben, jede Wette, binnen drei Wochen würde man "Flüchtlingsströme" von Millionen dieser Parasiten sehen, die im Dauerlauf freiwillig Richtung Grenze nach Österreich rennen nur um hier wegzukommen!
.......
Du hast einfach zu viel Herz und Mitleid
.
Eben, die Lösung ist ihnen begreiflich zu machen, dass sie hier falsch sind!