Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
In der Zeitschrift "Das Reich" (Nr. 46) erscheint Goebbels Leitartikel ""Die Juden sind schuld!"
[...]
Aber es bewahrheitet sich an ihnen auch die Prophezeiung, die der Führer am 30. Januar 1939 im Deutschen Reichstag aussprach, daß, wenn es dem internationalen Finanzjudentum gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein werde, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa.

Wir erleben eben den Vollzug dieser Prophezeiung, und es erfüllt sich damit am Judentum ein Schicksal, das zwar hart, aber mehr als verdient ist. Mitleid oder gar Bedauern ist da gänzlich unangebracht.

[...]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kroatien

Dritte und abschließende Deportation der Juden aus Sarajevo. Etwa 3.000 Menschen werden abtransportiert und bis zum Januar 1942 im Konzentrationslager Jasenovac ermordet.

kroatien? sarajevo? ermordet in jasenovac?

ich trau der ganzen sache nicht mehr, seit ich das gesehen, darüber gelesen und mir meine eigenen gedanken gemacht habe:

[Links nur für registrierte Nutzer]

und so wirds damals auch gewesen sein, gelogen wird immer zugunsten der sieger, gelle?

und es gibt noch mehr zu finden über diesen verlogenen "krieg", in dem wieder nur unschuldige bluten mußten auf beiden/drei seiten, nur damit bestimmte leute den hals nicht voll genug bekommen, unter anderem auch diese berüchtigten Jenen, näch?

grüßle s.