Dieses irrationale bzgl. Trump wirkt mittlerweile Lächerlich. Jetzt kommt mal alle wieder runter.
User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Dieses irrationale bzgl. Trump wirkt mittlerweile Lächerlich. Jetzt kommt mal alle wieder runter.
Nun fehlt ja ansich nur noch so ein durchgeknallter, traumatisierter Irakveteran, der mit nem Schießgewehr den Demokraten die Umbenennenung eines Flughafen in "DJT-Airport" ermöglicht.
Die Offensive gegen die Russen hat wohl doch nicht so funktioniert, wie sie geplant war, weil der böööööse Putin einfach nicht mitspielen will.
Also: Trump tot, Obama oder wer anderes von den Demokraten bleibt/kommt ins Amt, nationaler Notstand...
Die kommenden Wochen dürften durchaus spannend werden.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Quatsch! Jetzt komm mal runter! Als ob jetzt alles anders werden würde! Trump bekommt jetzt die volle Breitseite Realismus um die Ohren geschlagen, und daher sind auch diese Linken schrillen Untergangsphantasien völlig plemplem, aber auch diese Verschwörungs"Trump-Abknall"-Fieberträume sind völlig gaga!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Donald! Du meinst jetzt Donald Duck? In wenigen Monaten wird der ach so liebe Donald, der in das Fleich gekommene Vorzeige-Philanthrop dieses Jahrtausends, restlose entzaubert sein. Wäre nicht der erste Gott, der vom Sockel gestoßen wird. In Amerika sieht es aus, wie in den Slums von Kalkutta und es wird auch unter Trump nicht besser werden, die USA sind und bleiben auch unter diesem ewig leichenblassen Greis das größte Gefängnis der Welt und ein völlig dekadent faschistoides System, das dieser Welt mehr Leid und Unheil bescherte, als das Deutschland unter olle Adolfen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Das ist der Rest von Trumps großspurigen Versprechen
Der Klimawandel? Ein Schwindel der Chinesen. Die Gesundheitsreform von Barack Obama? Ein Desaster. Donald Trump führte einen harten Wahlkampf, beschimpfte seine Gegner, versprach, alles anders zu machen. Er wollte internationale Verträge aufkündigen, Obamacare stoppen, eine Mauer bauen.
Aber noch ehe er sein Amt als Präsident der Vereinigten Staaten antritt, hat er die meisten seiner Versprechen gebrochen. Man kann sagen: zum Glück.
...
Die Mauer
14 Milliarden Dollar soll die Mauer kosten, die Trump an der Grenze zu Mexiko errichten will. Der Wall werde „großartig“, hatte er im Wahlkampf gesagt, schließlich baue er, Trump, bessere Mauern als alle anderen. Und bezahlen sollen das Super-Bollwerk nicht die Amerikaner, bezahlen sollen es die Mexikaner – sie seien es ja, die illegal über die Grenze kämen.
Inzwischen spricht Trump nicht mehr von einer massiven Befestigung, so wie früher, sondern von einem „Zaun“. Und bezahlt wird mit Steuergeldern. Zumindest vorerst, wie Trump sagt, damit der Bau schnell vorankomme.
Später wolle er sich das Geld von Mexiko wiederholen. Ob es je dazu kommt, ob es überhaupt je ein Stück Beton geben wird oder auch nur einen Zaun – ungewiss. Der Republikaner Newt Gingrich hatte den Zweck der Mauer kürzlich so beschrieben: Sie sei ein „großartiges Werkzeug“ im Wahlkampf gewesen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und alle haben Schiss vor einem Großmaul![]()
wer hat den die slums in amerika gefertigt? trump? trump ist die möglichkeit eines totalen neuanfangs! alles andere wäre ein "weiter so" gewesen. du küstenlutscher solltest mehr mut zu neuem haben!so und nun wechsel die windeln! trump wird es schwer genug haben......aber nur deswegen, weil die presse alles verreissen wird, was geht.
am besten heute einfach 30 megatonnen auf washington nieder lassen, evtl wirds dann wirklich besser...
![]()
Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.
Logisch. Trump jetzt abzuknallen wäre zu offensichtlich.
Bei JFK hat man auch nen Moment gewartet.....nur die geplante Verstaatlichung der FED war dann doch zuviel an Veränderung.
Prinzipiell ist es mir völlig egal, was die Amis in ihrem Land so veranstalten. Die Zündelei der NATO im Baltikum bereitet mir allerdings enorme Sorge.
Da könnte Trump so einige Dinge bewirken und er sprach sich ja auch für die Rücknahme der Sanktionen gegen Russland aus. Das, wenn er es umsetzen kann, und der Abzug der NATO-Truppen aus dem Baltikum wären schonmal gute Ansätze, um dieses Säbelrasseln zu beenden.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)