+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 130

Thema: #I remember

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: #I remember

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Friendly Reminder: Solltet Ihr es vergessen haben, Deutschland hat den Holocaust zu verantworten, nicht vergessen, bitte daher mitmachen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mhm, kann mich aber an keinen "Holocaust" seit meiner Geburt 1961 erinnern !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Dame Benutzerbild von Souvenir

Dass Kinder mit einbezogen sind finde ich auch furchtbar.

Aus meiner Sicht ist das ein Hochschaukeln von selbstquälerischen Leuten.
    Es war schlimm, es war tragisch, aber es ist vorbei und irgendwann muss mal Ruhe einkehren.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Friendly Reminder: Solltet Ihr es vergessen haben, Deutschland hat den Holocaust zu verantworten, nicht vergessen, bitte daher mitmachen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    die wahlkampfstrategie für die bundestagswahl ist damit klar. alles in die naziecke schieben, was nicht des bundestagsmeinung ist. wer gegen merkel, gabriel und kriminellen anhang ist, ist automatisch nazi.......na gut, ists halt so.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Und wir armen Österreicher waren euer erstes Opfer. Habts ihr eigentlich schon Entschädigung an uns bezahlt?
    Du unterschlaegst das seitens des deutschen Bergvolkes in der Ostmark darum
    ersucht und gefleht worden ist heim ins Deutsche Reich rueckgefuehrt zu werden.

Die hartnaeckig vertretenen Begehrlichkeiten der Ostmarker sind vom Fuehrer
    gerecht aus humanistischen, patriotischen und voelkischen Gruenden erfuellt worden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Posttraumatisierung, Ewigkeitssschuldneurotisierung und Stockholmsyndromisierung
    der deutschen Nachkriegsgeneration sind nicht weiter zumutbar. Daher habe ich mich
    als Sohn des Deutschen Volkes, erleuchteter Erloeser und berufener Heiler entschlossen
    das Deutsche Volk von allen Individual- und Kollektivschuldvorwuerfen freizusprechen.

Jeder Deutsche hat somit ab sofort ein reines, gutes Gewissen und ist frei von Schuld.

Dem ZdJ wird meine Schuldablassentscheidung schriftlich mitgeteilt. Diskussionsbedarf
    und Nachverhandlungen gibt es nicht mehr. Das Deutsche Volk ist hiermit geheilt und
    der Strang kann geschlossen werden.
    Dankeschön. Die Mühe hättest Du dir bei mir aber nicht machen müssen, denn es gibt gar keine Kollektivschuld und die Entwicklung eines Gewissens ist inidviduell und fängt bereits in der Wiege an ( siehe Prägung u.s.w. und Anlagen vorausgesetzt, versteht sich).

Ich weiß es aber zu schätzen. Du hast es sicher nett gemeint. Allein der Wille zählt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

Und wieder steckt die SPD mitten im Strudel dieses Blödsinns. I remember ganz andere Dinge.

Abgesehen davon glaube ich, saß die SPD feindlich übernommen wurde und die Leute wie das Maas-Männchen, Pöbel-Ralle, Hass-Fahimi , Pippi Nahles, Schweine-Siggi oder die hohle Nuss vonne Küste die ehemalige Volkspartei von innen heraus zerstört haben. Wenn erst mal die 10℅ Marke unterschritten ist, treten diese Figuren woanders ein und zersetzen weiter.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Ist Binjamin Wilkomirski eigentlich noch im Geschäft?
    Ex septentrione lux

Mitglied

Und wir armen Österreicher waren euer erstes Opfer. Habts ihr eigentlich schon Entschädigung an uns bezahlt?
    Zitat von Konrad Adenauer: Wenn Österreich von Deutschland Reparationen fordert, schicke ich ihnen die Knochen von Adolf Hitler.
    ..................ja, ja ihr Österreicher wart schon immer Opfer?

Elbegeist

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Dankeschön. Die Mühe hättest Du dir bei mir aber nicht machen müssen, denn es gibt gar keine Kollektivschuld und die Entwicklung eines Gewissens ist inidviduell und fängt bereits in der Wiege an ( siehe Prägung u.s.w. und Anlagen vorausgesetzt, versteht sich).

Ich weiß es aber zu schätzen. Du hast es sicher nett gemeint. Allein der Wille zählt.
    Der Schuldfreispruch ist nicht nett sondern ernst gemeint
    und war schon lange ueberfaellig!

Es ist hiermit vollbracht!

Vom Kapitalismus degenerierten Zweiflern, welche sich nicht
    sicher ob ihrer wirksamen Schuldbefreiung sind, biete ich den
    Schuldablass per gebuehrenpflichtigen, notariell beurkundeten
    Schuldablassdokumenten an.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Typisch Öschi - zwei Weltkriege zu verantworten und dann noch Geld haben wollen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer