„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Dass Kinder mit einbezogen sind finde ich auch furchtbar.
Aus meiner Sicht ist das ein Hochschaukeln von selbstquälerischen Leuten.
Es war schlimm, es war tragisch, aber es ist vorbei und irgendwann muss mal Ruhe einkehren.
Du unterschlaegst das seitens des deutschen Bergvolkes in der Ostmark darum
ersucht und gefleht worden ist heim ins Deutsche Reich rueckgefuehrt zu werden.
Die hartnaeckig vertretenen Begehrlichkeiten der Ostmarker sind vom Fuehrer
gerecht aus humanistischen, patriotischen und voelkischen Gruenden erfuellt worden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Dankeschön. Die Mühe hättest Du dir bei mir aber nicht machen müssen, denn es gibt gar keine Kollektivschuld und die Entwicklung eines Gewissens ist inidviduell und fängt bereits in der Wiege an ( siehe Prägung u.s.w. und Anlagen vorausgesetzt, versteht sich).
Ich weiß es aber zu schätzen. Du hast es sicher nett gemeint. Allein der Wille zählt.![]()
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Und wieder steckt die SPD mitten im Strudel dieses Blödsinns. I remember ganz andere Dinge.
Abgesehen davon glaube ich, saß die SPD feindlich übernommen wurde und die Leute wie das Maas-Männchen, Pöbel-Ralle, Hass-Fahimi , Pippi Nahles, Schweine-Siggi oder die hohle Nuss vonne Küste die ehemalige Volkspartei von innen heraus zerstört haben. Wenn erst mal die 10℅ Marke unterschritten ist, treten diese Figuren woanders ein und zersetzen weiter.
Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
Die Zügel in der Linken,
So sprengt des Reiches Ritterschaft,
Und ihre Schwerter blinken.
Ist Binjamin Wilkomirski eigentlich noch im Geschäft?
Ex septentrione lux
Der Schuldfreispruch ist nicht nett sondern ernst gemeint
und war schon lange ueberfaellig!
Es ist hiermit vollbracht!
Vom Kapitalismus degenerierten Zweiflern, welche sich nicht
sicher ob ihrer wirksamen Schuldbefreiung sind, biete ich den
Schuldablass per gebuehrenpflichtigen, notariell beurkundeten
Schuldablassdokumenten an.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel