Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

12 4,96%
  • in 2 - 5 Jahren

35 14,46%
  • später

22 9,09%
  • nie

173 71,49%
+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 311 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 3108

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich gebe nochmal zu bedenken, Petry und Höcke zu vergessen und sich auf die einzige fähige Nachwuchshoffnung der AfD Leif Erik Holm zu konzentrieren.
    Mein politischer Instinkt sagt mir, dass Holm bald auch in der Bundespolitik mitspielt. Dessen Fraktion ist auch stärker als die CDU. Holm ist kein Ideologe, kein Phrasendrescher, hat den Fokus auf Bevölkerungspolitik und Stärkung des deutschen Nachwuchses.

---
    Er tritt ja auch in IM Erikas Wahlkreis an.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bundestagswahl AfD-Landeschef tritt in Merkels Wahlkreis an

Der Fraktionschef der AfD in Schwerin, Holm, will im Wahlkreis von Angela Merkel kandidieren. Seit 1990 hat die heutige Bundeskanzlerin dort das Direktmandat gewonnen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Trump hatte eine ganz andere Basis hinter sich, das fehlt der AfD komplett. Trump hat die Wahl im Internet gewonnen, weil er massive Unterstützung hatte. YouTuber wie Stefan Molyneux, Paul Joseph Watson und Sargon von Akkad, die zusammen über Millionen Abonnenten haben. Dann sehr große Communities wie 4chan und Reddit, die täglich hunderttausend Besucher haben aus aller Welt. Die haben massiv Wahlkampf im Internet gemacht und einen massiven "hype" ausgelöst. Auch hatte Trump mit "Fox News" einen mainstream-Sender hinter sich.
    Jetzt ergehe dich doch bitte nicht im Selbstmitleid, warum die AFD in Deutschland bloß keine Eier zeigen darf. Unterstützer muss man gewinnen. Höcke fallen zu lassen, mit der Begründung, die Vorwürfe seien zwar gelogen, aber gegen diese Lügen könne man nichts machen ist dergleiche stumpfsinnige Weg, den die CDU allerspätestens mit der Machtübernahme von Frau Merkel begonnen hat und der die Partei von einer 40-50% - Partei zu einer 20-30% Partei machen wird wie die SPD. Worin soll überhaupt der Sinn bestehen einer AFD, die sich an die Systemmedien anbiedert? Der Weg ist dann abgeschlossen, wenn sie diegleichen Positionen wie die Grünen vertritt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    So wie die SPD einen Wehner brauchte u. aushalten musste ... so braucht auch die AfD einen Höcke u. aushalten wird sie ihn alle Tage

( Im übrigen ... alle jetzigen Systemparteien haben ihren "Höcke" ! )
    Ja, Maas oder Stegner ist der SPD Höcke.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Egal...den Mutigen gehört die Welt.
    Er spricht nur aus, was andere seit zehn Jahren denken.
    Man hat den Deutschen ein monströses Ding dort hingesetzt. In einer anderen Form, wäre ich absolut dafür gewesen, aber so..

Übrigens war auch Gerhard Schröder damals dagegen; er hatte nur keine Wahl.
    Henryk Broder war auch vehement dagegen...

Das Einzige was mich wirklich wundert ist, dass ein Björn Höcke sich überhaupt so in die Bresche wirft für dieses schwachsinnige Land. Dass er sich das alles antut...
    Ich frage mich das oft auch. Dann muß dieses verblödete Volk eben untergehen. Das ist ja bald ein Kampf gegen Windmühlenflügel! Wenn die einfach nicht sehen wollen, wie Ferkel das Land mit Volldampf vor die Wand fährt, dann ist ihnen halt nicht mehr zu helfen, dann müssen sie halt mal sehen, wie sie ihren Enkeln das erklären.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Trump haette das Denkmal in seiner Rede als deutscher AfDler von Thueringen gewiss nicht thematisiert. Es gibt genug andere Themen, die man da auch noch ansprechen koennte.

Die AfD sollte den 1000% tigen Schulterschluss mit Israel und Donald Trump suchen. Damit kannst Du die BRD erobern.
    Was meinen die warum zzt vieleAFD ler sich in Israel befinden!Sollten die etwa nach saudienßOder in den Iran wo Kinder und Frauen am laufenden Band gehengt werden?Nut Idioten halten den Iran für die besseren Terroristen.Im Iran werden regelmässig Minderheiten zb Christen und Bahais massakiert.Juden lassen die Mullahs zzt in Ruhe wo möglich weil die wissen Israel schiesst schneller als der Westen.####
    Geändert von Pillefiz (18.01.2017 um 22:15 Uhr) Grund: Bilder entfernt

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Jetzt ergehe dich doch bitte nicht im Selbstmitleid, warum die AFD in Deutschland bloß keine Eier zeigen darf. Unterstützer muss man gewinnen. Höcke fallen zu lassen, mit der Begründung, die Vorwürfe seien zwar gelogen, aber gegen diese Lügen könne man nichts machen ist dergleiche stumpfsinnige Weg, den die CDU allerspätestens mit der Machtübernahme von Frau Merkel begonnen hat und der die Partei von einer 40-50% - Partei zu einer 20-30% Partei machen wird wie die SPD. Worin soll überhaupt der Sinn bestehen einer AFD, die sich an die Systemmedien anbiedert? Der Weg ist dann abgeschlossen, wenn sie diegleichen Positionen wie die Grünen vertritt.
    Alles Gewohnheitssache, war auch bei Trump.
    Da hiess es sexistisch uvm

Jetzt heisst es, verstellt sich nicht, zeigt ´seine Ecken und Kanten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen

Die gestrige Rede von Höcke in Dresden hat zu stürmischen Reaktionen in den Medien geführt. Seit heute früh findet ein regelrechtes Kesseltreiben gegen den AfD-Funktionär statt. Die Bild-Zeitung spricht explizit von einer Nazi-Rede. Auch der AfD- Landeschef Marcus Pretzell agitiert massiv gegen seinen Parteifreund und distanziert sich auf das Schärfste von ihm. Im Kern geht es um die Geschichtspolitischen Aussagen von Höcke. Höcke hatte gestern in Dresden gesagt, dass die deutsche Geschichte immer nur mies und lächerlich gemacht werde und weiter: „Diese lächerliche Bewältigungspolitik lähmt uns. Wir brauchen eine erinnerungspolitische Wende um 180 Grad.“ Dann äußerste sich Höcke politisch unkorrekt zum Holocaust-Mahnmal: „Die Deutschen sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in seine Hauptstadt pflanzt.“ Dieser Satz führte zu einer Empörungswelle durch die Medien und die etablierte Politik. Dabei haben sich in der Vergangenheit der Schriftsteller Martin Walser und der Spiegel-Herausgeber Rudolf Augstein wie Höcke positioniert. So hatte Walser bei der Verleihung des „Friedenspreises des Deutschen Buchhandels“ im Oktober 1998 vielleicht in dieser Frage noch schärfer argumentiert. Er äußerte wörtlich: „In der Diskussion um das Holocaustdenkmal in Berlin kann die Nachwelt einmal nachlesen, was Leute anrichteten, die sich für das Gewissen von anderen verantwortlich fühlen. Die Betonierung des Zentrums der Hauptstadt mit einem fußballfeldgroßen Albtraum. Die Monumentalisierung der Schande.“ Walser sprach sich weiter gegen die Instrumentalisierung des Holocaust aus. Wörtlich sagte er: „Ausschwitz dürfe nicht zur Moralkeule verkommen, die Dauerpräsentation unserer Schande werde dazu instrumentalisiert, den Deutschen weh zu tun oder gar politische Forderungen daraus abzuleiten“ Auch der Spiegel-Gründer Rudolf Augstein formulierte zu seinen Lebzeiten ähnlich wie Walser: „Dieses Schandmal sei gegen die Hauptstadt und das in Berlin sich neu formierende Deutschland gerichtet.“ PRO NRW verurteilt die Hexenjagd gegen Björn Höcke auf das Schärfste. Die gegenwärtige Kampagne gegen Höcke belegt eindrucksvoll, dass es um die Meinungsfreiheit in der Bundesrepublik nicht besonders gut bestellt ist. Bei der Rede Martin Walsers im Oktober 1998 gab es stehenden Beifall, unter anderem von der versammelten Regierungsspitze einschließlich des damaligen Kanzlers Schröder. Wenn heute ein rechter Politikerdasselbe wie Walser sagt, wird von einer Nazi-Rede gesprochen. Armes Deutschland.

Man muss sich das mal in Ruhe durch lesen. Es heulen die Linken und das auserwählte Volk.
    Auch die Junge Freiheit, der ich schon seit längerem nicht mehr traue, geht mir zunehmend auf den Keks:

Die wird ins Leere laufen. Höcke hat nichts volksverhetzendes geäußert. Seine Rede bekam öffentlich mehr Aufmerksamkeit als die Abschiedsworte des scheidenden Bundespräsidenten Joachim Gauck (Rubrik: langweilig), und sie hätte für die AfD politisch ein großer Erfolg werden können – wenn sie nicht Distanzierungs-Reflexe in den eigenen Reihen ausgelöst hätte.

Frauke Petry meint, Höcke sei „mit seinen Alleingängen und ständigen Querschüssen zu einer Belastung für die Partei geworden“. Das schreibt die „Junge Freiheit“, die den Streit in die Welt hinaus posaunt und damit die „Lügenpresse“ füttert. Alexander Gauland, ein Mann mit Erfahrung, bemüht sich um Schadensbegrenzung („Ich verstehe die ganze Aufregung nicht …“), kommt aber wahrscheinlich zu spät. Das gesprochene Wort, einmal in die Welt entlassen, läßt sich nicht mehr zurückziehen.
    Auch aus dem obigen Link.

Mitglied Benutzerbild von Feldmann

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, und - wenn man der Jungen Freiheit glauben kann -, die Weidel, die von Storch und weitere auch. Vom Pretzell erwarte ich nichts anderes.
    Weidel und von Storch gehören zur Hayek-Gesellschaft, damit dürfte die Sache klar sein.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Was meinen die warum zzt vieleAFD ler sich in Israel befinden!Sollten die etwa nach saudienßOder in den Iran wo Kinder und Frauen am laufenden Band gehengt werden?Nut Idioten halten den Iran für die besseren Terroristen.Im Iran werden regelmässig Minderheiten zb Christen und Bahais massakiert.Juden lassen die Mullahs zzt in Ruhe wo möglich weil die wissen Israel schiesst schneller als der Westen...
    Wahrscheinlich werden die gebrieft!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Feldmann

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ich finde es äußerst schwach von Frau Petry, dass sie sich jetzt von Höcke distanziert, denn wenn von den Medien aus "Denkmal der Schande" ein Gedenken der Schande gemacht wird ist das einfach nur eine Frechheit!
    Die ganze Sache ähnelt aufällig der Pirinçci-Rede, welche er im Oktober 2015 bei PEGIDA gehalten hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer