Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

12 4,96%
  • in 2 - 5 Jahren

35 14,46%
  • später

22 9,09%
  • nie

173 71,49%
+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 311 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 3108

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

GESPERRT

Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Von "Liebe" kann überhaupt keine Rede sein - man wird doch hoffentlich noch Protestwähler sein dürfen? Und wenn du dein Spiel mit mir so weiter treibst, so werde ich darüber hinaus noch ein paar Dutzend rabenschwarze Asylanten unentgeltlich nach Deutschland schleusen.
    Deine Heuchlerei kennen wir schon länger. Hier den anständigen spielen und Schleusung betreiben wollen.

Die kriminelle Regierung lässt jede Hemmung fallen, dass du das so locker raus haust.

§ 96
    Einschleusen von Ausländern
    .

(1) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer einen anderen anstiftet oder ihm dazu Hilfe leistet, eine Handlung
    1. nach § 95 Abs. 1 Nr. 3 oder Abs. 2 Nr. 1 Buchstabe a zu begehen und
    a) dafür einen Vorteil erhält oder sich versprechen lässt oder
    b) wiederholt oder zugunsten von mehreren Ausländern handelt oder
    2. nach § 95 Abs. 1 Nr. 1 oder Nr. 2, Abs. 1a oder Abs. 2 Nr. 1 Buchstabe b oder Nr. 2 zu begehen und dafür einen Vermögensvorteil erhält oder sich versprechen lässt.

(2) Mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren wird bestraft, wer in den Fällen des Absatzes 1

1. gewerbsmäßig handelt,
    2. als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung solcher Taten verbunden hat, handelt,
    3. eine Schusswaffe bei sich führt, wenn sich die Tat auf eine Handlung nach § 95 Abs. 1 Nr. 3 oder Abs. 2 Nr. 1 Buchstabe a bezieht,

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Stimmt. Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation wurde formal nie beendet, das hätte der Immerwährende Reichstag beschließen müssen, der 1803 mit der Verabschiedung des Reichsdeputationshauptschlusses letztmalig zusammengetreten ist. Die Niederlegung der Kaiserkrone durch den ehrlosen Habsburger Franz II. 1806 bedeutet nur, daß der Thron seitdem vakant ist, das Reich jedoch fortexistiert.

Kannst ja das Waigel YouTube suchen. Keiner widersprach ihm.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Pretzell greift Höcke scharf an und unterstellt ihm "parteischädigendes Verhalten". Der Machtkampf ist jetzt offenbar voll ausgebrochen. Ich hoffe sie können Höcke stoppen, sonst kommt die AFD nicht mal in den Bundestag.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Pretzell greift Höcke scharf an und unterstellt ihm "parteischädigendes Verhalten". Der Machtkampf ist jetzt offenbar voll ausgebrochen. Ich hoffe sie können Höcke stoppen, sonst kommt die AFD nicht mal in den Bundestag.
    .. muß nicht unbedingt sein .. Höcke hat ja nix falsche gesagt .. er spricht auch für viele Deutsche .. nur die Lügenpresse dreht mal wieder alles um und erinnert an NAZI-Deutschland , was im Prinzip genau wieder viele Wähler in die AfD treiben wird ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Petrys Fotzenknecht fällt mit ihr!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. und Merkel will unerwünschte Kritik bestrafen .. ab ins Gefängnis ..

In diesem Jahr ist Bundestagswahl und die totalitäre Junta von Rautenfrau Angela Merkel (CDU) legt bereits den Grundstein für einen „erfolgreichen Wahlkampf“. Bis zum Urnengang muss man unliebsame Stimmen zum Schweigen bringen. Bundestagspräsident Norbert Lammert weiß auch schon wie. Er will möglichst viele kritische Bürger in Gefängnissen verschwinden lassen. Helfen soll dabei eine rasche Überarbeitung des bundesdeutschen Strafrechts. Für Gedankenverbrechen, wie Kritik an der Obrigkeit, soll es zukünftig ein Mindeststrafmaß geben.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Ja, ich frage mich auch, was den Höcke treibt und vor allem die anderen Parteihäuptlinge, die ihn gewähren lassen. Mit seinem Gequatsche sicher er der AfD vielleicht ein paar stramme NPD-Hanseln, aber er vertreibt zehnmal so viele bürgerliche Konservative, die mit der Wahl der AfD liebäugeln. Das ist wirklich angewandte Dummheit. Die irre Königin in Berlin wird's freuen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Mir bleibt es eh ein Rätsel, wie eine Partei einen derart auffallend verhaltensgestörten Spinner in die erste Reihe stellen kann. Dem muss man doch bloß ins Gesicht schauen um zu sehen, daß er nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Zu gegebener Zeit wird man wahrscheinlich noch die Leichen seiner rechtsradikalen Vergangenheit aus dem Keller holen. Dann ist er endgültig Geschichte...

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. muß nicht unbedingt sein .. Höcke hat ja nix falsche gesagt .. er spricht auch für viele Deutsche .. nur die Lügenpresse dreht mal wieder alles um und erinnert an NAZI-Deutschland , was im Prinzip genau wieder viele Wähler in die AfD treiben wird ..
    "Viele Deutsche"? Den meisten ist dieses Mahnmal in Berlin völlig wumpe, wie sie auch sonst unter keinem Judenklaps wie augenscheinlich der Höcke leiden. Dieser Mann beschädigt mutwillig die AfD und mindert ihre Wahlchancen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang

Umberto Eco

Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Mir bleibt es eh ein Rätsel, wie eine Partei einen derart auffallend verhaltensgestörten Spinner in die erste Reihe stellen kann. Dem muss man doch bloß ins Gesicht schauen um zu sehen, daß er nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Zu gegebener Zeit wird man wahrscheinlich noch die Leichen seiner rechtsradikalen Vergangenheit aus dem Keller holen. Dann ist er endgültig Geschichte...
    Nu ja, schau dir mal an, was für Gestalten bei den Grünen oder der Linkspartei zum Teil herumspringen. Denen möchte ich auch nicht unbedingt vorgestellt werden.

Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer