User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 395 von 1682 ErsteErste ... 295 345 385 391 392 393 394 395 396 397 398 399 405 445 495 895 1395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.941 bis 3.950 von 16811

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #3941
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.521

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ein Königreich für eine dicke Bertha.
    ...oder nen Bagger:

    >ß´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #3942
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Wenn man sich den heutigen Tagesspiegel durchliest, über Saleh, der den Bürgermeister angeht, oder über Lehrer, die einfach mit den Kindern nicht mehr fertig werden oder über den verstorbenen Drogensüchtigen - also Berlin hat Probleme, die größer nicht sein können.

    Und bei dem Bericht in tichys einblick sagt ein Leser genau das, was auf Deutschland zukommt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur eine Handvoll kriegerischer Muslime, so?
    Und wo kamen die 40.000 hoch aggressiven Muslime her, die erst neulich in Köln anlässlich der von Sultan Erdogan niedergeschlagenen Revolte fahnenschwingend aufgelaufen waren?
    Was ist mit den 10.000den Muslimen, die in den Netzwerken die Attentate bejubelten?
    Nein, die Gefahr sind wahrlich nicht allein die Salafisten, es ist und bleibt der Islam itself.

    Ich kenne eine Hebamme, die in einer Frauenklinik in einer süddeutschen Großstadt arbeitet. Sie berichtet, dass 80% ihrer Klientel Kopftuchträgerinnen sind, die meisten davon bereits zum 4. und 5. mal entbindend. Allein diese Tatsache wird dafür sorgen, dass wir es in 20 Jahren mit einem großen, ja sehr großen muslimischen Bevölkerungsanteil zu tun haben werden, mit all den Forderungen, die an uns gestellt werden: Moscheen in jeder Stadt, muslimische Parteien, muslimische Kindergärten, muslimische Schulen mit Koranunterricht ...... ja vielleicht auch ein muslimischer Bundespräsident, wie ja gerade schon erst neulich debattiert. Ade Deutschland! Ja, wir werden dich nicht wieder erkennen, du wirst endgültig in die Geschichte eingegangen sein.
    33.1 Prozent Muslime in Nordrhein-Westfalen - und in anderen westdeutschen Bundesländern bis 20 % - naja - die Parteien schaffen das schon, vor allem die Grünen und dann gibt es mehr Kinderheiraten als bisher - man darf dann alles....gibt es nicht schon ungefährt 2500 Moscheen bei uns ?

    Broder auf youtube bei Voß - warum der Islam Europa zerstören wird.

    Gute Aussichten ?

    In den islamischen Ländern versuchen die Leute sich zu befreien, vor allem die Frauen - und hier setzt er sich fest.

    Was wurde falsch gemacht ?

    Sind wir nicht alle dem Herdentrieb erlegen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der große russische Schriftsteller und Dramatiker Alexander Solschenizyn schrieb im amerikanischen Exil: „Der Geist eurer Forscher ist juristisch frei, jedoch umstellt von den Götzen der heutigen Mode. Nicht durch offene Gewalt, jedoch durch die Notwendigkeit, dem Massenstandard zu genügen, werden die selbständig denkenden Individuen von einem Beitrag zum gesellschaftlichen Leben abgedrängt. Es entstehen gefährliche Symptome des Herdentriebes, die eine gedeihliche Entwicklung unmöglich machen.“
    Dieser Herdentrieb lässt sich in unserer Gesellschaft oft beobachten. Nicht nur an den Universitäten, nein, auch schon in den Klassenzimmern – von den Massenmedien und der Politik ganz zu schweigen. Aufbegehren tun nur die wenigsten, selbst jene nicht, die mit den Zuständen unzufrieden sind und die mit den vorherrschenden modernen Gedanken nichts anzufangen wissen oder diese sogar rigoros ablehnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    »Volksverräter« enttarnt!

    Wie uns eine Jury versteckte Botschaften schickt, warum die Grünen zur Brechtüte greifen, und was Merkel hinter ihren Wolken treibt / Der Wochenrückblick
    Damit hätte ein Vorwurf das politische Festland erreicht, der bislang in den nebligen Sümpfen der Verschwörungstheorie gefangen war. Das kann ja heiter werden dieses Jahr. Wir hatten ohnehin kein gutes Gefühl, was uns 2017 auftischen würde. Nun aber heißt es: Anschnallen und Rückenlehne senkrecht stellen, wir werden hart landen in einer Realität, die sich möglicherweise selbst Pessimisten nicht ruppig genug vorgestellt haben. Man sieht bereits, wie die eben noch gut vertäuten politischen Positionen plötzlich herumwirbeln wie herausgerissene Gepäckstücke durch die Kabine eines heftig schlingernden Flugzeugs kurz vor dem Aufprall.
    SPD-Chef Gabriel führt sich auf, als sei er neulich Nacht in die AfD-Zentrale eingebrochen. Wo sonst soll er die Forderung nach einem „Kulturkampf“ gegen den radikalen Islam (siehe Seite 1) gefunden haben? Nun stellt er die Beute provokant bei sich ins Fenster, damit die Leute bis zur Bundestagwahl im September vergessen mögen, was sie da kürzlich noch für einen Multikulti-Kitsch erblicken mussten. Schlägt sich da einer in die Büsche, der nicht will, dass sich die Deutschen an das erinnern, was uns die Darmstädter Jury durch die Blume als „Volksverrat“ enthüllt haben will?

  3. #3943
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.896

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von SixFeetJim Beitrag anzeigen
    Das Ding sieht wie ne Silvester-Rakete mit Ameisenbefall aus. Witzige Symbolik.
    Ameisen arbeiten.

  4. #3944
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.635

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ameisen arbeiten.
    Ja, sie arbeiten zusammen. Koordiniert. Kooperativ.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #3945
    male/white/hetero Benutzerbild von bandit noir
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    350

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ameisen arbeiten.
    Definiere Arbeiten. Ich würde eher sagen, Ameisen ziehen alle an einem Strang. Passt also wieder.

  6. #3946
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Immer wieder die Überlegung, warum Demokratien durch Aufklärung und konservativer Fundamentalismus nicht zusammen passen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So wie Sigmar Gabriel sich intellektuell verbiegt, kann er als Gummimensch im Zirkus Larifari auftreten. Wobei das Wort „intellektuell“ in diesem Zusammenhang von ihm selbst ins Spiel gebracht worden ist, und so viel mit Intellekt zu tun hat wie ein Soyaburger mit Fleisch. Gabriel fordert zum „Kampf“ gegen den Islam. Doch, doch, aber eben nur „intellektuell und kulturell“. Deshalb gehe es dabei nicht um „Religionszugehörigkeiten“. Sein Zauberwort lautet: Kultur. Wer Kultur so ausspricht wie er, kann unmöglich Religion meinen. Religion gehört für Gabriel nicht zur Kultur, jedenfalls nicht im Fall des Islam. Und Kultur scheint für den Schullehrer a.D. einerseits zwar irgendwie etwas Luftiges, Harmloses zu sein, doch zugleich eine unwiderstehliche Geheimwaffe. Religionszugehörigkeit und Unkultur: Die beiden Sachen müssen doch auseinander zu halten sein, wenn die unterschiedlichsten Wähler beglückt werden sollen. Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass. Sicher wird es uns der künftige Kanzlerkandidat bei nächstbester Gelegenheit bei Anne Will näher erläutern.
    Und wenn Muslime zu dieser Erkenntnis kommen, schreiben sie meistens ein Buch, es kommt das gleiche Ergebnis....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Burn-Out" würde man Adams Sinnkrise neudeutsch wohl nennen, die ihn dazu bringt, sein "westliches" Leben abzulegen und sich stattdessen der Langsamkeit und Einfachheit zuzuwenden. Das gelingt ihm nur schwer, weil einerseits die Kleinstadtbewohner einen solchen Wandel suspekt finden. Und er andererseits seine Bildung, die er auf dem französischen Gymnasium erworben hat, nicht ablegen kann. Sein Denken, sein Wesen ist geprägt vom Kanon der europäischen Erziehung, von der Aufklärung. Das bringt ihn unweigerlich in Konflikt mit einer Kultur, die von der unkritischen Befolgung religiöser Vorschriften geprägt ist. Der europäisch sozialisierte Adam diskutiert mit gläubigen Muslimen die immer wieder gleichen Fragen - mit dem Ergebnis, dass sich Glaube und Nicht-Glaube, Religion und Aufklärung nicht vereinbaren lassen. Nicht nur im Islam, aber vor allem im Islam.
    Weil wir sie ins Land geholt haben, bringen sie uns jetzt, nach Jahrzehnten, auch eine Menge Schwierigkeiten, denn ihre Kämpfe leben sie jetzt bei uns aus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Spionagedebatte reicht bis September vergangenen Jahres zurück. Das türkische Religionspräsidium hatte eine Anweisung an die türkischen Botschaften und Konsulate geschickt und alle für Religion zuständigen Mitarbeiter aufgefordert, Informationen über die Gülen-Bewegung nach Ankara zu melden. Dieser Aufforderung kamen Ditib-Imame nach. Die Anweisung und die Spionagelisten der Imame liegen uns vor.
    Diese gesammelten Informationen wurden auf einer eurasischen Islamratsversammlung Mitte Oktober in Istanbul besprochen. Der Generalsekretär der Ditib-Zentrale, Bekir Alboğa, nahm an dem Treffen selbst teil. Die Spionageinformationen wurden auch einer
    parlamentarischen Untersuchungskommission vorgelegt, die sich mit dem Putschversuch im Sommer befasst.


    http://www.deutschlandfunk.de/familiennachzug-von-fluechtlingen-wie-eine-somalierin-in.1769.de.html?dram:article_id=376313
    Ihre Freundin wurde vor ihren Augen erschossen, ihr Mann verhaftet, sie selbst mehrfach vergewaltigt: Nur ihrer Flucht nach Deutschland hat es die Somalierin Hotman zu verdanken, dass sie noch lebt. Mittlerweile ist sie als Flüchtling anerkannt. Nun will sie ihre Familie nachholen - was nicht einfach ist.


    "Die relativ strenge und restriktive Haltung geht meines Erachtens nicht mit der EU-Familiennachzugsrichtlinie in Einklang. Dort ist ausgeführt, dass der Familiennachzug zu Flüchtlingen erleichtert werden soll, dass fehlende Dokumente keine Rolle spielen sollen, das wird in der deutschen Praxis nicht berücksichtigt."
    Aus dem Auswärtigen Amt heißt es, es sei nicht möglich, auf das persönliche Erscheinen der Familienangehörigen zu verzichten – man brauche Fingerabdrücke für die biometrischen Visadaten, außerdem seien Befragungen wichtig, gerade weil Dokumente so leicht gefälscht werden können. Zu den Problemen, über die Grenze zu kommen, schreibt das Auswärtige Amt:
    "Antragstellern aus Somalia gelingt es regelmäßig, in der Botschaft in Nairobi vorzusprechen und ein Visum zu beantragen."


    Wenn die Lage in diesen Ländern so schwierig ist, stellt sich die Frage: wie viele kommen noch - wie viele machen sich auf den Weg und treibt das grausame Wirken der islamistischen Gruppen die Leute nicht noch vermehrt nach Europa ?

  7. #3947
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    7.198

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Immer wieder die Überlegung, warum Demokratien durch Aufklärung und konservativer Fundamentalismus nicht zusammen passen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und wenn Muslime zu dieser Erkenntnis kommen, schreiben sie meistens ein Buch, es kommt das gleiche Ergebnis....

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Weil wir sie ins Land geholt haben, bringen sie uns jetzt, nach Jahrzehnten, auch eine Menge Schwierigkeiten, denn ihre Kämpfe leben sie jetzt bei uns aus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [/FONT][/COLOR]http://www.deutschlandfunk.de/familiennachzug-von-fluechtlingen-wie-eine-somalierin-in.1769.de.html?dram:article_id=376313



    Wenn die Lage in diesen Ländern so schwierig ist, stellt sich die Frage: wie viele kommen noch - wie viele machen sich auf den Weg und treibt das grausame Wirken der islamistischen Gruppen die Leute nicht noch vermehrt nach Europa ? [/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]


    Die Widersprüche im Islam, die von vielen schon vor Jahrzehnten als gefährlich angesehen wurde, die man dann regelmäßig als Rufer in der Wüste im Regen stehen ließ, werden heute von den Etablierten Vorsichtig mit Glaseehandschuhen angefasst. Was die AfD und Pegida seit zwei Jahren fordern, kommt heute aus SPD-Bonzen Halsen. Wie will sich RRG denn da etablieren? Die sind ja wie ein Dreigestirn, nur auf unterschiedlichen kulturellen Veranstaltungen, Düsseldorf, Köln, Frankfurt. Im Karneval geht das nie zusammen. Wie im richtigen Politikleben.
    Wenn ich die Entwicklung so sehe und die ganzen dämlichen Qualitätshofberichterstatter höre, wird mir nur noch schlecht. Das was da verbreitet wird, hat mit der gelebten Realität wenig gemein. Aber sie versuchen krampfhaft uns die Nafri-Visagen medial Schmackhaft zu machen. Angeblich um uns Ängste oder Vorurteile zu nehmen, wohl eher um uns noch harmloser zu machen, freigegeben zum ausplündern!
    Gestern noch waren es Dummköpfe, die gegen die angebliche Islamisierung Deutschlands vorgehen, die mit diffusen Ängsten den falschen Rechtspopulisten hinterherlaufen, mittlerweile scheint man aufgewacht zu sein.
    Geändert von Nettaktivist (14.01.2017 um 11:15 Uhr)

  8. #3948
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.588

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    »...Es gibt genau so wenig einen "politischen" oder "radikalen" Islam, wie es auch nicht "salziges Salz" oder "süßen Zucker" gibt. Der Islam ist genau so islamisch, wie Salz salzig und Zucker süß ist. Es gibt keinen "Islamismus", genau so wenig, wie es Salzismus oder Zuckerismus gibt. Es gibt Salz, es gibt Zucker. Und es gibt den Islam. Salz ist immer salzig, Zucker ist immer süß und der Islam ist immer menschenverachtend. Immer und überall. Ausnahmslos. Die Dosierung macht den einzigen Unterschied in der AUSWIRKUNG. Bei Zucker, Salz und dem Islam...«

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #3949
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    »...Es gibt genau so wenig einen "politischen" oder "radikalen" Islam, wie es auch nicht "salziges Salz" oder "süßen Zucker" gibt. Der Islam ist genau so islamisch, wie Salz salzig und Zucker süß ist. Es gibt keinen "Islamismus", genau so wenig, wie es Salzismus oder Zuckerismus gibt. Es gibt Salz, es gibt Zucker. Und es gibt den Islam. Salz ist immer salzig, Zucker ist immer süß und der Islam ist immer menschenverachtend. Immer und überall. Ausnahmslos. Die Dosierung macht den einzigen Unterschied in der AUSWIRKUNG. Bei Zucker, Salz und dem Islam...«

    Keine Religion hat soviel Zwangsverheiratung, Verachtung der Frau, Kinderheiraten, Zwangsbeschneidung der Geschlechtsorgane bis zum Tod, Ehrenmorde, Patriarchat und einen Propheten, der selbst seine Gefangenen eigenhändig umgebracht hat - dazu Kinder ins Bett gezogen hat - alles Schlechte, was es gibt, das war der Prophet, der angeblich Gutes im Koran hinterlassen haben soll.

    Wenn der Islam dem Christentum vorwirft, daß es seine Bücher nachträglich geschrieben hat, dann trifft es auf alle Religionen zu - sie wurden im Laufe der Jahrzehnte und Jahrhunderte geschrieben - immer wieder gab es etwas dazu - und später wurden Leute aktiv, die sich um Passagen gekümmert haben, diese Abschnitte veränderten und der Zeit anpaßten.

    Der Islam versucht sich zu retten, weil er merkt, daß in seinen Regionen der Islam zerfällt, sich in Europa fest zu setzen.

    Aber es bricht auf - es muß aufbrechen - es muß sich verändern - ein Bericht im phoenix über das Leben in den Emiraten - man kann die Frauen nicht mehr negieren - sie müssen, schon, um überleben zu können, mit Männern zusammen arbeiten - sie werden sich in Zukunft nicht mehr an die Vorherrschaft des Patriarchats halten und zwar geht es langsam, aber die Erde dreht sich und die Evolution schreitet voran - der Islam muß verändert werden oder verschwinden.

    Sein Zwang, gleich als Muslim geboren zu werden, muß gebrochen werden.

    In "arte" wurde ein Film gebracht - "I - wie Ikarus" - in dem gezeigt wird, wie Menschen dazu getrieben werden, der Autorität zu gehorchen - bis an die Grenzen des eigenen Verstehens.

    Sieht man das zwanghafte Niederknien von Massen - dann heißt das nicht mehr und nicht weniger, daß der Zwang von den führenden Kadern kommt, die die Massen noch im Griff haben - eine Abweichung bedeutet oft den Tod - damit ist die Unfreiheit gegeben - die sich lösen wird - vielleicht werden wir es nicht mehr erleben - aber nichts bleibt, wie es ist. Auch im Islam nicht.

    Wir müssen nur aufpassen, daß sich Europa in eine islamistische Hölle verwandelt - das dürfen wir unseren Nachkommen nicht hinterlassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es ist wichtig, dass wir Muslime hier in Deutschland ankommen“

    Wenn man sich die Homepage des Islamischen Zentrums in München ansieht, liest sich das anders. Da steht z. B. dass ein Mann seine Frau schlagen darf – wenn er die Reihenfolge einhält: Erst Ermahnung, dann Trennung vom Ehebett, und danach darf er auch schlagen … auch wenn das nur eine „symbolische Geste“ sein soll.
    El Omari: Diese Homepage gibt ein sehr antiquiertes Frauenbild wieder, das sehr vom Patriarchiat geprägt ist. Hier wird ein Koranvers (4:34) wortwörtlich genommen, ohne ihn im historischen Kontext der Erstadressaten zu verorten.
    Das ist eine Gemeinde der Muslimbrüder.
    El Omari: Es ist wichtig, dass wir Muslime hier in Deutschland ankommen und uns endlich von patriarchalischen Frauenbildern, wonach die Frau lediglich zum Kinderkriegen und der Mann zum Geldverdienen bestimmt sind, verabschieden.
    Wie sieht es in den muslimischen Familien aus?
    El Omari: Hier in Deutschland steigen immer mehr junge muslimische Frauen in die Mittelschicht auf, erheben ihre Stimme zur Selbstbestimmung und sind oftmals besser gebildet als muslimische Männer. Auf der anderen Seite haben wir aber noch immer patriarchalische Strukturen, die aufgebrochen werden müssen.
    google:der islam muss endlich erwachsen werden

    Hermann Hesse

    Stufen
    Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
    Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
    Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
    Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
    Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe
    Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
    Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
    In andre, neue Bindungen zu geben.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
    Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
    Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
    An keinem wie an einer Heimat hängen,
    Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
    Er will uns Stuf´ um Stufe heben, weiten.
    Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
    Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen;
    Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
    Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.
    Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
    Uns neuen Räumen jung entgegen senden,
    Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden,
    Wohlan denn Herz, nimm Abschied und gesunde!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nicht mit freiheitlicher Demokratie vereinbar

    Daraus wird nun der Schluss gezogen, auch der Islam als Kultur und Religion gehöre zu Deutschland. Dem möchte ich widersprechen. Der Islam in seiner aktuellen Ausprägung ist in vielen Punkten nicht mit dem freiheitlich-demokratischen Anspruch unserer Gesellschaft vereinbar.

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article136584841/Der-Islam-muss-endlich-erwachsen-werden.html

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir müssen einfach den Realitäten ins Auge sehen.

  10. #3950
    Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    13.615

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Wäre eigentlich einen eigenen Thread Wert mit dem Titel
    „Die Idee eines islamischen Staates in Deutschland muss vertreten werden dürfen“

    Der südafrikanische Islamwissenschaftler Farid Esack kritisierte, dass Deutschland den Muslimen bestimmte Vorgaben mache. Es gelte aber Meinungsfreiheit. „Die Idee eines islamischen Staates in Deutschland muss vertreten werden dürfen“, forderte er. Er warf den Ländern des Nordens Ausbeutung und Waffenexporte vor. Deutschland sei nicht bereit, Namibia für den Völkermord an den Herero und Nama im Kaiserreich Entschädigung zu zahlen. An Israel gingen dagegen Milliarden von Euro.
    Der ganze Text mit der Überschrift „Islamfeindlichkeit war noch nie so stark wie heute“ auf welt.de:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 101

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben