Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
Dein Profilbild zeigt ein Symbol meiner Heimatstadt, meins zeigt den Berliner Fernsehturm. Am Fuße des Fernsehturms wurde Jonny K.von sechs feigen Türken ermordet. Im Jonny-Thread habe ich die Namen und die Geburtstage der Mörder aufgelistet. Du suchst mir die öffentlichen Profile heraus, damit ich deren derzeitiges Aussehen kenne, erzieherische Maßnahmen ergreifen kann und deren Aussehen sich deinem Profilbild anpasst.
sorry, aber Da musst du dich schon an dem Bundeskriminalamt wenden, die sind für solche Fälle zuständig.

In dem Fall gibt es ja bereits rechtskräftige Urteile, wegen Körperverletzung (mit Todesfolge), und die erzieherische Maßnahme ist eben die Haftstrafe.

Alle sechs Täter wurden vom Gericht zu Haftstrafen ohne Bewährung wegen gefährlicher Körperverletzung, zum Teil nach Jugendstrafrecht, verurteilt. Der Haupttäter Onur U. wurde wegen Körperverletzung mit Todesfolge zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt. Die Verteidiger hatten für die Täter jeweils Bewährungsstrafen beantragt. Die Verteidiger beantragten für alle Urteile eine Revision beim Bundesgerichtshof. Die verurteilten Täter im Alter zwischen 19 und 25 Jahren wurden, bis auf Onur U., gegen Auflagen auf freien Fuß gesetzt, da die Urteile wegen der Revision noch nicht rechtskräftig wurden. Onur U., bereits dreimal vorbestraft, blieb in Untersuchungshaft.[14]
Zwei weitere Angeklagte, Bilal K. und Melih Y., wurden zu jeweils zwei Jahren und acht Monaten Haft verurteilt. Auch sie beschritten den Rechtsweg, um eine Revision der Urteile zu erreichen.[15]
Mit Beschluss vom 27. März 2014 hat der Bundesgerichtshof die Revision der Angeklagten als offensichtlich unbegründet zurückgewiesen. Die Urteile sind seither rechtskräftig.[16]
In dem Fall in Bremen sind die Täter laut Martin Lejeunne noch flüchtig:

Einige der PKK-Anhänger, die in der Silversternacht Odai zu Tode folterten, sind meinen Informationen nach auf der Flucht, weil die Polizei sie laufen ließ. Die Polizei gab ihnen 9 Tage Vorsprung bevor sie am 9. Januar um 12 Uhr ihre Arbeit begann. Ich kenne inzwischen einige der Namen. Ebenso die Polizei. Trotzdem melden Behörden und Medien heute zu dem Mordfall:
„Noch keine heiße Spur. Ermittlungen gegen Unbekannt." Die Polizei hat erst heute mit den Angehörigen gesprochen. Zeugen sind inzwischen teilweise abgetaucht, verschwunden, verstecken sich und/oder wollen für immer weggehen aus Bremen aus Furcht vor den Drohungen der PKK-Anhänger. Was bist Du nur für ein Staat Deutschland, der seine bedrohten Bürger nicht schützt und Menschen in die Flucht treibt?
[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]