Hoffentlich wird Ferkel die letzte, aber auch die allerletzte sein, die ihm ihre Aufwartung machen darf.
User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Hoffentlich wird Ferkel die letzte, aber auch die allerletzte sein, die ihm ihre Aufwartung machen darf.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Meines Wissens gibt es noch gar keine Einladung fuer Angela ins Weisse Haus. Fuer die "maechtigste Frau der Welt" und "einzige verbliebene Fuehrerin der freien Welt" eigentlich ein ungewoehnlicher Vorgang. Frau May und Herr Orban haben schon ihre Einladung von Donald erhalten.
Er versucht sie zu ignorieren und ihr aus dem Weg zu gehen. Ich glaube auch, dass er ihr vor der Wahl nicht diese grosse mediale Buehne in Washington D.C. mit all den tollen Bildern gewaehren moechte. Angela war auf Seiten Hillarys und ist im Soros-Lager. Ein grosser Fan von Merkel duerfte Donald deshalb eher nicht sein.
Ich sehe die deutsch-amerikanischen Beziehung so schlecht wie seit dem 2.Weltkrieg nicht mehr. Angela hat da ganze Arbeit geleistet. Sie wird in Europa und Deutschland einen einzigen NWO-Truemmerhaufen und Kriegsschauplatz hinterlassen.
Angela muss extrem schlechte Berater im Umfeld haben ? Der BND scheint es auch nicht drauf zu haben ? Wie kann man sich nur so verkalkulieren ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das kommt davon das auch deutsche Politiker darin selbst Vorlaut bis hin zur Oberpeinlichkeit sind.
Das eine in der DDR grossgewordene Bundeskanzlerin einem neugewählten US-Präsidenten statt der üblichen Glückwünsche lieber einen Vortrag über Demokratie und Rechtstaat etc hält ist an Schwachsinn kaum zu überbieten....
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Kaum jemand weiß, was im Kopf der Irren vor sich geht. Vielleicht Frau Professor Gertrud Höhler. Die ist allerdings seit ihrem Buch "Die Patin - Wie Angela Merkel Deutschland umbaut" (2012) aus der Öffentlichkeit verschwunden.
Seit Erscheinen des Buches bin ich öffentlich-rechtlich abgeschaltet. D.h. es gibt eine flächendeckende, sehr plötzliche und nahezu lückenlose Abschaltung meiner Beiträge aus allen Medienprogrammen. Der Effekt ist faktisch ein Berufsverbot.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!