Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
Wenn du dir schon die Zeit nimmst Briefe zu schreiben, solltest du versuchen hoeflich zu bleiben und mit Argumenten dagegenzuhalten. - Ich gehe halt davon aus dass man dieses Einsteinplagiat noch zum nachdenken anregen kann. Was vieleicht ein Fehler meinerseits ist.
.. bringt meiner Meinung nach absolut nix , denn diese Menschen sind auf ihrer geistigen Schiene so fest einbetoniert , da helfen nur ganz drastische Worte , damit die wach werden , habe ich immer wieder festgestellt , schreibt man höflich , kommt nie eine Antwort , weil man die Mitteilung nicht ernst nimmt , schreibt man aber unhöflich und ernst , kommt sehr oft eine Antwort und man beschwert sich über den Ton , aber Gegenargumente auf die eigenen Argumente kommen nie , weil diese Leute geistig zu festgefahren sind und nur noch AfD und Rechte als NAZIS betrachten , mit den tatsächlichen Gegebenheiten und dem Problem und den zukünftigen Problemen setzen sie sich nicht auseinander , das können sie nicht durchdenken ... da ist das Problem zu suchen ..

.. zum Beispiel nur der Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit ist naiv und dumm , hochgradig dumm ..