+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 102

Thema: So würde Deutschland heute wählen (52.KW)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: So würde Deutschland heute wählen (52.KW)

Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland alleine viel mehr aufnimmt als das ganze übrige Europa zusammen, könnte man schon was machen. Auch wenn wir reich sind wie behauptet wird, wir sind auch Zahler für die EU, aller möglichen Hilfsprogramme etc.

Es ist nicht so schwer zu sagen, wir haben unseren Anteil genommen, jetzt sind andere dran. Es ist nicht zu schwer, gleiche Leistungen in der EU für Flüchtlinge einzuführen, man gibt einfach Platz 1 mit dem großen Abstand auf. Es ist sogar leichter, die Boote wieder zurück zu ziehen wo sie herkamen bzw. die Leute wieder dort ab szusetzen. Man muss es nur wollen und der Strom wird dünner und dünner. Es ist nicht schwer eine Obergrenze einzuführen, die sich nach europäischen Maßstäben richtet und diese als "erreicht" zu deklarieren. Man braucht nur endlich mal jemanden wie Sebastian Kurz hier in Deutschland.
    Hast Du schlecht geschlafen??
    "Anteil genommen", etwa wie eine Beute?? Gehts noch?? Und was soll das heißen "Obergrenze einführen"?? Eine Dosis wie bei einer Medikamentenverordnung, jedes Jahr einige Tausend Geisteskranke Araber und Neger, wird ja nicht auffallen, der Genpool schafft das?? Und ein Milchbubi ala Sebastian Kurz hat hier gerade noch gefehlt. Was der Deutschen Politik fehlt sind gestandene Männer mit Eiern in der Hose.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    "Anteil genommen", etwa wie eine Beute?? Gehts noch?? Und was soll das heißen "Obergrenze einführen"?? Eine Dosis wie bei einer Medikamentenverordnung, jedes Jahr einige Tausend Geisteskranke Araber und Neger, wird ja nicht auffallen, der Genpool schafft das?? Und ein Milchbubi ala Sebastian Kurz hat hier gerade noch gefehlt. Was der Deutschen Politik fehlt sind gestandene Männer mit Eiern in der Hose.
    Wie bist Du denn drauf?? Natürlich muss man helfen, wenn man in der Lage ist, hallo geht's noch? Schon mal was von Humanität gehört?
    Auf der anderen Seite, was für einen Status Quo haben wir denn in der Realität, wenn Du meine Vorschläge schon kritisierst? Da sind schon Welten dazwischen und das was ich schrieb ist zumindest machbar.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

GESPERRT

Wie bist Du denn drauf?? Natürlich muss man helfen, wenn man in der Lage ist, hallo geht's noch? Schon mal was von Humanität gehört? .
    Wer ist man? Kenne ich nicht.

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wer ist man? Kenne ich nicht.
    Ich weiß es gibt viele in dem Land, die nicht MANsgenug sind. Ich kenne auch wenige.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Leider züchtet sich das System ausschließlich konforme Wendehälse, sonst gelangst du nicht in die Beletage des Bundestages.
    Geändert von Jariko (05.01.2017 um 12:01 Uhr)
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

GESPERRT

Ich weiß es gibt viele in dem Land, die nicht MANsgenug sind. Ich kenne auch wenige.
    Und, schon einen "Hilfsbedürftigen" aufgenommen?
    Oder doch lieber den Steuerdeppen übelassen?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Wie bist Du denn drauf?? Natürlich muss man helfen, wenn man in der Lage ist, hallo geht's noch? Schon mal was von Humanität gehört?
    Auf der anderen Seite, was für einen Status Quo haben wir denn in der Realität, wenn Du meine Vorschläge schon kritisierst? Da sind schon Welten dazwischen und das was ich schrieb ist zumindest machbar.
    "Muss"??? Chronische, indoktrinierte Helferitis, oder nur bei Orientalen und Negern mit Smartphones nach Merkelscher Aufforderung??
    Humanität kannst Du auch vor Ort leisten, in Afrika oder Orient, wenn es dich so plagt, oder spende Geld, damit Du besser schlafen kannst. Fühlst Du dich nun besser, weil die Bittsteller sich in "deiner Wohnung" breit machen, haste noch was zum verschenken??
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

"Muss"??? Chronische, indoktrinierte Helferitis, oder nur bei Orientalen und Negern mit Smartphones nach Merkelscher Aufforderung??
    Humanität kannst Du auch vor Ort leisten, in Afrika oder Orient, wenn es dich so plagt, oder spende Geld, damit Du besser schlafen kannst. Fühlst Du dich nun besser, weil die Bittsteller sich in "deiner Wohnung" breit machen, haste noch was zum verschenken??
    Wer so altruistisch und philanthropisch veranlagt ist, sollte am besten in seinem Umfeld anfangen. Wie bigott sind solche edlen UNICEF Spender, die familiär und privat mehrfach gescheitert oder verkracht sind und sich ein Stückchen gutes Gefühl durch ihre monatliche Lastschrift für irgendein schwarzes Kind in Subsahara-Afrika erkaufen.
    Dann lieber für das Tierheim oder Caritas Geld spenden, oder am besten seinen regionalen Obdachtlosen mal ein Brötchen, Heizkissen oder sonstwas nützliches (außer Geld, Drogen) abgeben. Alles andere bringt nichts bzw. landet im informellen Sektor.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Alle Menschen die irgendwo auf der Welt Not leiden nach Europa zu befördern und hier dauerhaft anzusiedeln kann nicht die Lösung sein.

Diejenigen die es mit viel Geld, Glück und krimineller Energie hier her schaffen aufzunehmen ist willkürlich und ungerecht ggü. denen die vor Ort bleiben müssen und gefährdet das Wohl unserer eigenen Gesellschaften, das Fazit kann also nur sein, Hilfe vor Ort zu leisten.

Das Asylrecht sollte nur bei individueller politischer Verfolgung gelten wie es ursprünglich angedacht war, dabei sollten sich die Verfolgten aber auch keine Rosinen rauspicken dürfen, wer in Tunesien verfolgt wird, dem ist es auch zuzumuten in Bulgarien zu leben und nicht im Alpenpanorama oder einer hippen Großstadt. Dort wo ganze Volksgruppen wie z.B. arabische Christen verfolgt werden muss man international eine Lösung finden.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

sunbeam
    Gast

Nein, muss man nicht, und was Du Hilfe nennst ist nichts weiter als die Faulen und Kriminellen der Welt in unsere Sozialsystemen zu lotsen. Selbstverständlich müssen wir Kriegsflüchtlingen temporär Schutz bieten, zuallererst Frauen und Kindern. 300.000 von mir aus, habe ich keine Probleme mit. Aber es ist müßig sich über dieses Thema zu unterhalten, es handelte sich nie um Flüchtlinge und auch nie um temporäre Situationen. Hier sollen Millionen angesiedelt werden, und solange das die Mehrheit nicht begreift, sondern lieber We shall overcome-singend Ihrem deutschen Schuldkulthelfersyndrom frönt, ist jegliche sachliche Auseinandersetzung eh fürn Arsch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer