Nee, es würde zu einem Strang passen wie:
""Wenn die Polizei mal zu Silvester ausfällt, werden wir 100.000 vergewaltigte Frauen, 10.000 ermordete Weiße und jede Menge abgebrannter Kirchen haben".
Schon traurig, dass ohne Polizei noch nicht mal mehr Silvester oder Weihnachten funktioniert. Und die Steuern werden weiter steigen, man muss ja jede Menge neuer Polizisten ausbilden - wegen afrikanischem oder syrischem Abschaum, den man hierhergebeten hat.
Zu Anschuldigungen von Asylanten oder sonstigen Ausländern eignen sich nur Polizeiberichte, die auf die Staatsbürgerschaft und den Aufenthaltsstatus der mutmaßlichen Täter eingehen. Und ein Brand in der Reinoldikirche wird in dem Bericht sonderbarerweise auch nicht erwähnt.
Hier im reichsdeutschen, pommerischen Santa Maria de Jetibá (Bundesstaat Espirito Santo) kam es ebenfalls zu einer Festnahme durch die Policia Federal. Ein "reichlich" tätowierter Pomerano warf einen Böller durch das geöffnete Fenster ins Wohnzimmer seines pommerischen Nachbarn. Das Ganze geschah direkt vor unsren Augen, als wir im gegenüber liegenden Restaurant unser Silvestermahl einnahmen. Zur Erklärung sei vermerkt, dass hier zurzeit Temperaturen so um die 30° herrschen und somit alle Türen und Fenster sperrangelweit offenstehen.
Whatever you do, do no harm!
Whatever you do, do no harm!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)