User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich war schon mehrfach in Bautzen.
Habe rumburak mal geschrieben, dass man aus der schönen Fussgängerzone vom Reichenturm bis zum Markt
nur noch ''Mist'' sieht. Ausser 2 kleinen Läden nur noch 1 € Shops und son Mist. Die Fussgängerzone wurde richtig verhunzt.
Schade für die früher sonst so schöne Stadt.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
So mit das vernünftigste was ich bisher zum Thema gelesen habe.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine ideologisierte Scheinwelt
Uns werden Begriffe und Idiome verordnet. Weigern wir uns, sie zu benutzen, fallen wir in Ungnade. Doch warum sind sie populistisch? Ich habe political correctness immer so verstanden, dass wir allen Gesellschaftsgruppen mehr Teilhaberechte und mehr Zugangschancen auf den öffentlichen Diskurs gewähren. Aber wenn daraus eine ideologisierte Scheinwelt entsteht, der wir uns unterordnen müssen und der wir nicht mit den Mitteln der Empirie entgegnen können und dürfen, dann sprechen wir hier von einer Gesinnungsethik, die zur Katastrophe führen würde. Heute dürfen wir die Dinge nicht beim Namen nennen.
Wenn wir in unserer freiheitlichen Grundordnung kriminelle Migranten nicht als kriminell bezeichnen dürfen, weil sie Migranten sind, dann hat das mit Toleranz nichts zu tun, sondern mit einer neuen Art von Rassismus, einem Privilegien-Rassismus. Ich rufe die Politiker dazu auf: Nennen Sie die Kriminellen beim Namen und viele Türken, Araber und Kulturmuslime wären Ihnen dankbar. Trauen Sie sich mehr, die Wahrheit zu sagen, und haben Sie keine Angst vor den Paar Ewiggestrigen, die das zu missbrauchen versuchen. Unsere freiheitliche Gesellschaft ist viel stabiler, als einige uns einreden wollen. Uns wird suggeriert, Hitler stehe „kurz vor der Auferstehung“. Das ist mehr als absurd. Unsere Eliten warnen uns vor den Rechtsradikalen, die sie anscheinend in 70 Jahren noch nicht integrieren konnten, aber gleichzeitig sind sie sicher, Millionen Menschen, die aus dem Islam mit seinen mittelalterlichen Vorstellungen kommen, integrieren zu können. Dazu sage ich, jedes Unrecht beginnt mit eine Lüge.
War beim Arzt.
Diagnose: Islamintoleranz.
Ja, aber er darf beim herausfallen aus dem Fahrzeug, das Pardon nicht vergessen, wenn sein Absatz aus versehen seine Kiefer bricht. Was für eine Weicheination sind wir, das wir von solchen nicht sozialisierbaren Psychopathen befallen werden? Jede Insektenkolonie, hat ihre subsuidären Abwehrkolonnen, wir haben Flintenuschi am Hindukusch. Und Honneckers Rache.
Oder sagen, prima, du fleissiger Kämpfer, ich zeig dir wo der Spaten steht,
/meistens reicht das--- aber manche brauchen mehr,/
ich habe da noch zwei Geruchsmasken, eine vor dem finden des Einlochens, die andere für deine Freunde, weil du wirst dermassen stinken, wie einer, dern totes Schwein gefickt hat.
Diese Menschen kommen aus Breiten, wo eine völlig andere Mentalität als hier in DE herrscht, wie kann man so blöd sein und solche Menschen auch noch aufnehmen, da sind Unruhen vorprogrammiert. Syrische Flüchtlinge sind zum Beispiel in der Türkei gut aufgehoben, wo eine ähnliche Mentalität herrscht, deshalb hätte sich die deutsche Unterstützung ausschließlich auf den finanziellen Aspekt beschränken sollen. Ich hätte nichts dagegen, wenn die deutsche Regierung der Türkei finanziell unter die Arme greifen würde, ich bin schließlich kein Unmensch. Flüchtlinge aus zum Beispiel Osteuropa könnten wir in DE noch aufnehmen, da die Mentalitätsdifferenz nicht zu groß ist, doch syrische Flüchtlinge, wenn sie denn keine Afghanen bzw. Nordafrikaner sind, die sich als Syrer ausgeben, kommen aus einer Region, wo es in der Schule keine sexuelle Aufklärung gibt, Pornographie verboten ist und Frauen als eine Art Schatz angesehen werden, den es zu verstecken gilt, weshalb Kontakt zum anderen Geschlecht Mangelware ist, und was macht ein armer Mensch, wenn er eine offene Schatztruhe sieht? Er greift zu. Nichts anderes tun "Flüchtlinge", wenn sie hier halbnackt rumlaufende, junge Frauen in Hotpants sehen. Waisenkinder könnten wir aus Syrien aufnehmen, die sind noch nicht so verkorkst und denen kann man unsere Werte noch einbläuen, doch keine jungen Männer die die Zeit ihres Lebens auf Sexentzug waren.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.