Das müßt ihr mal lesen, falls es nicht schon jemand gepostet hat:
[Links nur für registrierte Nutzer]Landtag CDU-Mann Kurze begeistert die AfD - Spielte Glühwein eine Rolle? –
Der Abgeordnete aus Burg nennt den öffentlich-rechtlichen Rundfunk den „teuersten der Welt“ - ein System, über das sich Klagen häuften, dessen Akzeptanz schwinde. Und er übernimmt die Beschwerde der AfD über „verzerrte“ Nachrichten. Ein ARD-Mann habe selbst eingeräumt, dass die Berichterstattung über Flüchtlinge falsch war, sagt Kurze: Man habe Bilder von Kindern gezeigt, obwohl 80 Prozent der Flüchtlinge junge Männer seien. Kurze ergänzt das mit einem donnernden Nachsatz: „Junge Männer, die normalerweise ihr Land aufbauen müssten!“ – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2016Nun soll er besoffen gewesen sein. Besoffene und Kinder sagen die Wahrheit, falls er überhaupt betrunken war. Auf mich macht er einen nüchternen Eindruck.So triumphierend er das auch ausruft: Aus den Reihen der Regierungskoalition rührt sich keine Hand zum Beifall. Die Gesichter in der eigenen Fraktion sind versteinert. Die AfD hingegen klopft donnernd auf die Tische, sie jubelt. – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2016
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Cem, der Schwarzwaldtürk, dem seine Tage sind auch schon gezählt. Der Quetschmann ist doch schon durch, der wartet doch nur noch auf den Infarkt. Da läuft doch gar nichts mehr. S21 ich lach mich schlapp und dieselben Leugner faseln und geizen nicht mit Hetze, gegen den Populismus der AfD? Wo sie selber dTut mir leid, bisschen mehr Populismus der AfD, würde manchem warm gessenem, deutschen Kautschpotatos vielleicht mal auf die Sprünge helfen, bevor ihn "Flüchtlinge" aus dem Haus zerren.
Die Postfaktische CDU wurde im Landtag BW mal so richtig vorgeführt
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“