[Links nur für registrierte Nutzer]
Klimaforscher gehen vor Trump in Deckung
Abfuhr vom Energieministerium für den designierten US-Präsidenten: Donald Trump wollte die Namen aller Mitarbeiter wissen, die am Thema Klimawandel gearbeitet haben.
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Klimaforscher gehen vor Trump in Deckung
Abfuhr vom Energieministerium für den designierten US-Präsidenten: Donald Trump wollte die Namen aller Mitarbeiter wissen, die am Thema Klimawandel gearbeitet haben.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Anbei ein Bild zur arktischen Meereisausdehnung (Jahre 1979-2000 und Jahr 2016):
Anbei die arktische Meereisausdehnung der Jahre 2001-2015 und Jahr 2016:
Und jetzt?
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Grüner Öko-Ablass-Handel.
Vollverblödet, ihr habt wohl die Aufklärung verpennt?
Die Seite können facebooknutzer bewerten.
1 Stern von mir.
...
Ich habe soeben in einem anderen Strang die wahren Hintergründe aufgedeckt:
sämtliche Asylschmarotzer hier haben genau zwei Zwecke:
1. Die Erde unrund werden zu lassen, so daß sich das Klima tatsächlich ändert. Sogar menschengemacht, ganz ohne CO 2 zu mißbrauchen.
2. Die Kapitalisten lassen die dann mit einem perfide Trick (Fußball oder so) alle gleichzeitig einen Schritt nach Westen gehen. Die Erdrotation wird abgebremst, die Tage länger und damit auch die Arbeitszeiten.
Raffiniert!