User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 233 von 1678 ErsteErste ... 133 183 223 229 230 231 232 233 234 235 236 237 243 283 333 733 1233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die AfD erzeugt bei mir auch nicht uneingeschränktes Entzücken, aber ich gehe davon aus, dass sich die Personaldecke bei stärkerem Zuspruch noch entwickeln wird.

Ich denke, dass wir die Kröte schlucken müssen, um überhaupt voran zu kommen.

Stimmen für die NPD halte ich für weggeworfene Stimmen. Man hat die NPD (wie auch zuvor die REPs) derart heruntergewirtschaftet und kaputtgeschrieben, dass von denen kaum noch jemand ernsthaft Notiz nimmt.

Da könnte ich dann gleich zu Hause bleiben.
    Das bedeutet noch mehr Trittbrettfahrer aus CDU, CSU, SPD und FDP in der Partei. Am Ende wird von der Ur-AfD nicht mehr viel übrig bleiben. Ich bin mir absolut sicher, die AfD wird sich dem Etablissement schneller anpassen als manch einem heutigen AfD-Anhänger lieb sein wird.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Alles gut uns schön, ich würde aber derzeit sogar einen Schimpansen wählen, wenn er verspricht, die refugee-Anlocke zu stoppen. Die NPD hatte ihre Chance beim Wähler...
    Ich kann auch sehr viel versprechen ....
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Kann man so oder so sehen, ich gönne vor allem Höbbels, Petry & Co. die Diäten nicht.
    Wenn sie ein paar Futtertröge erreicht haben, werden sie satt und niedlich. Aber im Grunde hast Du schon recht.

Mitglied

Ich habe hier gelernt, Linke verstehen unter Meinungsfreiheit nur ihre Freiheit, sprich das sie in einem angeblichen rääääächten AfD-Forum gegen deutsche Patrioten hetzen und verleumden dürfen.
    Sonst treibt man sich meistens eh nur mehr meinungsmässig "inzüchtlerisch" und im eigenen Saft schwimmend in den zensierenden Propagandamedien herum. Da wird der Widerspruch täglich geringer...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich kann auch sehr viel versprechen ....
    Stimmt. Mir ist eine AfD , die immerhin verspricht, was zu ändern lieber, als eine Merkel , die verspricht, alles bleibt wie es ist.
    Kann man so oder so sehen, ich gönne vor allem Höbbels, Petry & Co. die Diäten nicht.
    Ja, du als Migrant gönnst lieber Neger, Musels und Zigeuner-refugees lebenslang deutsche Sozial-leistungen.
    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Wenn sie ein paar Futtertröge erreicht haben, werden sie satt und niedlich. Aber im Grunde hast Du schon recht.
    Glaub du, was du dir so sehnlichst wünscht.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(....)

Ja, du als Migrant gönnst lieber Neger, Musels und Zigeuner-refugees lebenslang deutsche Sozial-leistungen.
    Diese getarnten Trojaner-Gäule sind derart krank, dass sie sogar ihre Oma verkaufen würden, wenn sie Deutschland damit schaden könnten.

Wir haben viel zu viele dieser kleinen Saboteure ins Land gelassen. Leider.
    .

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    1968 gab es in den USA kommunistisch Anarcho-Chaoten mit wilden Frisuren. Kaputte Gestalten. Und, finanziert und unterstützt von wem? Von Konzernen wie British Petroleum. Der Lackmustest der AfD sind natürlich ihre Haltung zu unserer Geschichte und zu den bis heute andauernden Siegern dieses Ringens Völkervielfalt vs. Unipolare Welt.

Ob die AfD nun von den Medien angefeindet wird oder nicht, ist zweitrangig. Wichtig ist, was die AfD sagt. Noch wichtiger ist, was sie tut. Ihre JA hat ja noch nicht mal Merkel in Jena ausgebuht. Warum? Weil sie "brave Konservative" sind.

Ich freue mich für die AfD wenn sie an Boden gewinnt. Allein die Aussagen, die sie nicht machen und machen müßten sagt mir schon einiges. Einem System der Lüge kann man nur mit der Wahrheit kommen. Klar, dabei kann man von westlichen Geheimdiensten schon mal um die Ecke gebracht werden. Wahre Opposition im Westen ist also mitunter lebensgefährlich, siehe Barschel und Möllemann.
    Genau aus den von Dir besagten Gründen ,müssen Wir der AFD jede mögliche Hilfestellung geben .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Ich weiß, manche mögen nicht gerne hören, dass es noch AfD-Gegner im Forum gibt.
    Sind Deine Gründe für die Antipathie gegen die AFD auch erklärbar ?
    Sicher sind gegen jede Partei und Jeden Politiker Ablehnende Gründe zu finden ,aber auch
    ,wie im Leben sind das Geringere Übel wählbar .
    Die Altparteien hatten teilweise Jahrzehnte die Möglichkeit eine gute -ausgeglichene Politik zu betreiben .
    Und was Macht die Regierungsbande ,flutet Deutschland mit ,ich wage es nicht diese Flut näher zu beziffern ,
    oder sage ich es vorsichtig (Eine Bande von Parasiten ) ohne die Einwilligung der Bürger zu betreiben .
    Was waren die Schwerpunkte der vergangenen Jahre ?-Griechenland-Rettung Schirm für EU Mitglieder ,und das leidige Thema
    Flüchtende aus aller Herren Länder .
    Sind wir der Sozialstaat für diese Welt ß
    Oder doch nur die Gemolkenen -Deppen ?
    Da ist der Neuanfang mit dem Kind-3 Jahre alt eine Möglichkeit noch etwas zu retten .
    Die AFD ist sicher kein Allheilmittel ,aber ein "Strohhalm " für Deutsche der Flut----zu entgehen .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Alles gut uns schön, ich würde aber derzeit sogar einen Schimpansen wählen, wenn er verspricht, die refugee-Anlocke zu stoppen. Die NPD hatte ihre Chance beim Wähler...
    Falsch, der Wähler hatte jederzeit die Möglichkeit NPD zu wählen. Taten sie aber nicht, deshalb mit der Umvolkung Deutschlands die Quittung.
    Welche Chancen hatte denn die NPD? Entweder sie heult mit dem Etablissement oder sie wird verboten. Gleiches droht der AfD.

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das bedeutet noch mehr Trittbrettfahrer aus CDU, CSU, SPD und FDP in der Partei. Am Ende wird von der Ur-AfD nicht mehr viel übrig bleiben. Ich bin mir absolut sicher, die AfD wird sich dem Etablissement schneller anpassen als manch einem heutigen AfD-Anhänger lieb sein wird.
    Naja, wenn man sich die "Kernpunkte für Deutschland" [Links nur für registrierte Nutzer] durchliest, kann man beim einen oder anderen Punkt nicht ganz konform gehen, aber ich kann nichts finden, was mich daran hindert, diese Partei zu wählen. Was ihr fehlt sind und da wiederhole ich mich, Leute wie Sebastian Kurz, Leitfiguren, die ein Kreuz haben, wissen was sie sagen und sich auch nicht die Butter vom Brot streichen lassen. Wenn da noch einer oder zwei neben Frauke Petry wären... nicht auszudenken.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer