Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Stimmt. Mir ist eine AfD , die immerhin verspricht, was zu ändern lieber, als eine Merkel , die verspricht, alles bleibt wie es ist.
Ja, du als Migrant gönnst lieber Neger, Musels und Zigeuner-refugees lebenslang deutsche Sozial-leistungen.
Glaub du, was du dir so sehnlichst wünscht.
Sind Deine Gründe für die Antipathie gegen die AFD auch erklärbar ?
Sicher sind gegen jede Partei und Jeden Politiker Ablehnende Gründe zu finden ,aber auch
,wie im Leben sind das Geringere Übel wählbar .
Die Altparteien hatten teilweise Jahrzehnte die Möglichkeit eine gute -ausgeglichene Politik zu betreiben .
Und was Macht die Regierungsbande ,flutet Deutschland mit ,ich wage es nicht diese Flut näher zu beziffern ,
oder sage ich es vorsichtig (Eine Bande von Parasiten ) ohne die Einwilligung der Bürger zu betreiben .
Was waren die Schwerpunkte der vergangenen Jahre ?-Griechenland-Rettung Schirm für EU Mitglieder ,und das leidige Thema
Flüchtende aus aller Herren Länder .
Sind wir der Sozialstaat für diese Welt ß
Oder doch nur die Gemolkenen -Deppen ?
Da ist der Neuanfang mit dem Kind-3 Jahre alt eine Möglichkeit noch etwas zu retten .
Die AFD ist sicher kein Allheilmittel ,aber ein "Strohhalm " für Deutsche der Flut----zu entgehen .
Gruß Bestmann
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann

Naja, wenn man sich die "Kernpunkte für Deutschland" [Links nur für registrierte Nutzer] durchliest, kann man beim einen oder anderen Punkt nicht ganz konform gehen, aber ich kann nichts finden, was mich daran hindert, diese Partei zu wählen. Was ihr fehlt sind und da wiederhole ich mich, Leute wie Sebastian Kurz, Leitfiguren, die ein Kreuz haben, wissen was sie sagen und sich auch nicht die Butter vom Brot streichen lassen. Wenn da noch einer oder zwei neben Frauke Petry wären... nicht auszudenken.
Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung