User in diesem Thread gebannt : borisbaran

+ Auf Thema antworten
Seite 220 von 381 ErsteErste ... 120 170 210 216 217 218 219 220 221 222 223 224 230 270 320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 3801

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Zitat von Rikimer[Links nur für registrierte Nutzer]Da fing ich an Sloterdijk sympathisch zu finden und dann so was. Gibt es überhaupt noch deutsche oder internationale Philosophen, welche empfehlenswert sind?
    Hans Hermann Hoppe, der ist aber im Exil.
    Nach der Umerziehung und der Uebernahme der Hochschulen durch dummschwaetzende 68er sind Deutsche Philosophen, die was wert sind, eine Seltenheit geworden.
    Wahrheit Macht Frei!

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Zahlen für das Gesamtjahr kommen Mitte Januar raus, aber bis zum dritten Quartal sieht es so aus, als ob der Absatz an LP-Produkten ein wenig zu wünschen ließe. Ha. Ha. Ha.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich sehe schon die Schlagzeile in BILD: "Endlich bekommen auch die Wahrheitsmedien einen Anteil der Demokratieabgabe"
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Ich bin bis auf weiteres nicht in der Lage, die Auswürfe unsere Presse hier zu würdigen. Die Kommentare der Meinungsführer zum Thema Aleppo haben mich erledigt. Jede weitere Lektüre würde zu massiven gesundheitlichen Schäden führen.

Einen letzten Gruß sende ich an [Links nur für registrierte Nutzer], der in der Befreiung der Stadt Aleppo, die jahrelang in der Hand illegaler Kobattanten, religiöser Fanatiker und ins Land geschleusten Söldnern war, einen "Zivilisationsbruch" sehen möchte oder sehen muß. Was will man von einem Redakteur eines kleinen, mehrheitlich von rückgratlosen Wesen bewohnten Landes erwarten, dessen vollkommen verkommene politische Führung "nie wieder Auschwitz" säuselte, als unter Bruch der Verfassung und des Völkerrechts zum dritten Mal in 100 Jahren deutsche Bomben auf Jugoslawien fielen, dessen Führung nicht nur dem Faschisten Pinochet oder türkischen Foltergenerälen großzügige Kredite einräumte und künftig die Truppen saudischer Steiniger ausbildet, sondern Gott dem HERRN in Washington sogar mit Chemiewaffen aushalf, als die Vergiftung, Verstümmelung und Ermordung von hunderttausenden Vietnamesen an Materialmangel zu scheitern drohte.

Es ist psychologisch durchaus zu erklären, daß der willige, glückliche Knecht es nicht erträgt, wenn es noch aufrechte Menschen gibt, die ihre Würde sogar noch in der absoluten militärischen und wirtschaftlichen Unterlegenheit bewahren. Aber man kann auch die meisten Lustmorde ziemlich einfach erklären.
    Geändert von cajadeahorros (14.12.2016 um 15:34 Uhr)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ich bin bis auf weiteres nicht in der Lage, die Auswürfe unsere Presse hier zu würdigen. Die Kommentare der Meinungsführer zum Thema Aleppo haben mich erledigt. Jede weitere Lektüre würde zu massiven gesundheitlichen Schäden führen.

Einen letzten Gruß sende ich an [Links nur für registrierte Nutzer], der in der Befreiung der Stadt Aleppo, die jahrelang in der Hand illegaler Kobattanten, religiöser Fanatiker und ins Land geschleusten Söldnern war, einen "Zivilisationsbruch" sehen möchte oder sehen muß. Was will man von einem Redakteur eines kleinen, mehrheitlich von rückgratlosen Wesen bewohnten Landes erwarten, dessen vollkommen verkommene politische Führung "nie wieder Auschwitz" säuselte, als unter Bruch der Verfassung und des Völkerrechts zum dritten Mal in 100 Jahren deutsche Bomben auf Jugoslawien fielen, dessen Führung nicht nur dem Faschisten Pinochet oder türkischen Foltergenerälen großzügige Kredite einräumte und künftig die Truppen saudischer Steiniger ausbildet, sondern Gott dem HERRN in Washington sogar mit Chemiewaffen aushalf, als die Vergiftung, Verstümmelung und Ermordung von hunderttausenden Vietnamesen an Materialmangel zu scheitern drohte.

Es ist psychologisch durchaus zu erklären, daß der willige, glückliche Knecht es nicht erträgt, wenn es noch aufrechte Menschen gibt, die ihre Würde sogar noch in der absoluten militärischen und wirtschaftlichen Unterlegenheit bewahren. Aber man kann auch die meisten Lustmorde ziemlich einfach erklären.
    Ich weiß nicht, ob ich dich bewundern, respektieren oder bemitleiden soll; dafür, dass du dich freiwillig der Mainstream-Presse aussetzt. Mir wird nur ganz selten etwas aus dem Spiegel oder der Welt verlinkt und selbst ein flüchtiger Blick auf diese Blätter beleidigt bereits meine Intelligenz. Unironische Leser dieser Publikationen lassen mich an die Existenz von Minus-IQ glauben. Dennoch muss dieser Schund von tapferen Leuten wie dir kritisch zerlegt und für weniger politisch interessierte Menschen verständlich gemacht werden. Ich selbst könnte das nicht, aber du tust Gottes Werk und verdientest mit deinen Rezensionen ein größeres Publikum als nur das HPF. Vielleicht einen eigenen Schwarzen Kanal. Ob du diesen Gedankenmüll nun aus reiner Selbstlosigkeit oder aus Freude am hohen Blutdruck durchwühlst.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich dich bewundern, respektieren oder bemitleiden soll; dafür, dass du dich freiwillig der Mainstream-Presse aussetzt. Mir wird nur ganz selten etwas aus dem Spiegel oder der Welt verlinkt und selbst ein flüchtiger Blick auf diese Blätter beleidigt bereits meine Intelligenz. Unironische Leser dieser Publikationen lassen mich an die Existenz von Minus-IQ glauben. Dennoch muss dieser Schund von tapferen Leuten wie dir kritisch zerlegt und für weniger politisch interessierte Menschen verständlich gemacht werden. Ich selbst könnte das nicht, aber du tust Gottes Werk und verdientest mit deinen Rezensionen ein größeres Publikum als nur das HPF. Vielleicht einen eigenen Schwarzen Kanal. Ob du diesen Gedankenmüll nun aus reiner Selbstlosigkeit oder aus Freude am hohen Blutdruck durchwühlst.
    Falls ich mal Onlineangebote der sogenannten Leitmedien konsumiere, dann nur, um mich zu wundern und um die Kommentare zu lesen.
    Zum Thema "Fake-News" gibt es einen sehr schönen Artikel im Postillon:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Maybritt Illner oder der heute ganznormale Horror.....im Gleichklang mit ihren Gästen und mittendrinein eingeschüchterte Thomas Gottschalk der sich im Kreise diesergeballten „Elite-Intelligenz“ sichtbar unwohl fühlte:Thema auchdieser Sendung: Putin ist Schuld an Donald Trump.
    Das Vortanz-Durazell-Häschen SylkeTempel die ohne Punkt und Komma das auswendig Gelernte
    pflichtschuldigstherrunterleiert.....Putin und seine Trolle waren es.

Niemand in dieser Runde versammelterEliten kam auf den Gedanken das die nackte Angst vor einem Atom-Kriegmit Russland die kriegsgeile Hillery Clinten verhinderte, wie weitabgehoben muß man eigentlich sein um das offentlich Sichtbare nichtzu erkennen !?? Wie blind um nicht zu erkennen das auch die EU aufGrund ihrer Kriegsrhetorik gegenüber Russland zerbröselt aber dassich Blindfische auch noch öffentlich und ausdrücklich zur Eliteder Gemeinschaft rechnen setzt dem Fass die Krohne auf !!

Am Anfang stand und steht immer dasWort, wie auch vor Beginn des 2 ten Weltkriegs und die heutigenKriegs- Propagandisten der BRD-“Leitmedien“ stehen alle inGoebbelscher Tradition....aber sobald es wirtschaftlich auch nureinen Schritt zurück geht wird die Dirigentin vom Podest geholt undzwar von ihrem Publikum, dem Wahlvolk.

Frieden ist nun einmal populärer alsKrieg und das ist der Hauptgrund warum die „Populisten“ zum Glückan Zulauf gewinnen. Derart sterile Veranstaltungen wie „MaybrittIllner mit ihren Klatsch-Trollen werde ich mir aber auch in Zukunftwohl antun müssen wie das gesamte Spektrum der BRD-Medien mit demÖRF an der Spitze denn zum Glück haben wir ja auch noch mit RT undSputnik.news die etwas seriösere Seite zum Abgleich......NOCH.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Thema auchdieser Sendung: Putin ist Schuld an Donald Trump.
    Einen dümmeren Titel hätte diese Sendung nicht haben können. Trump wurde immer noch vom amerik. Volk gewählt. Die Qualitätsschmierfinken lernen es wohl nie mehr und haben offenbar immer noch nicht Trumps Wahlsieg verdaut.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Mitglied

Zu diesem Thema ist mir eben der Hals geschwollen, bis kurz vor das Bersten des selben.
    Da bringt doch der Länderspiegel ein Ding über Steuerbetrug, welches die Bayern schon vor "ewiger" Zeit öffentlich gemacht haben. Ein Beispiel, wie die Betrugsjournalisten ihr Geld verdienen. Im Schlafwagen machen die das, was andere Arbeit nennen. So ein verlogenes, betrügerisches Gesochs. Wenn die Visagen auf der Bildfläche auftauchen, könnte man .......
    Und dafür muß die Masse Geld abdrücken, damit solche Scheisskerle und Büchsen sich dann vor die Kameras stellen, um dem Volk zu bestätigen, daß es doch sowas von blöd ist, weil die die Schlauen seien.
    Widerliche Systemlinge! Die sind ja schon zigmal schlimmer, wie die Systemhuren unter den Roten in der DDR.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Im Spiegel vom Sa. steht wohl ein 6-7 seitiger Bericht über die neue Rechte in Deutschland, der zur Abwechslung nicht nur hetzt, wie man vernimmt. Hab den zwar früher immer gekauft, um zu wissen, was der Gegner treibt, aber spät. seit der Ägide Augstein jr. kann man ja nur noch vom Feind sprechen, zudem sind die Argumente und Ziele bekannt, da kommt ja nichts Neues mehr seit Jahren. Daher würde ich denen ungern Geld in den Rachen schieben - Gibt es irgendwo zumindest eine conclusio im Netz?

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Muhahahaaaa! >x´)) Tschuldigung... >8´)

Es weihnachtet sehr, weshalb also nicht mal ne alte Rührgeschichte aufwärmen, um die hartherzigen Deutschen zu Tränen zu rühren...?

"Ich würde immer wieder so handeln"

Rührende Geste: Syrischer Flüchtling gibt gefundenes Vermögen zurück..

Montag, 19.12.2016, 12:18

Eine Flüchtlingsgeschichte, die 2016 Schlagzeilen gemacht hat: In einer Art Geheimfach in einem gebrauchten Schrank findet Muhannad Musa 50.000 Euro und mehrere Sparbücher. Obwohl er das Geld gut gebrauchen könnte, um seine Brüder vor dem gefährlichen Wehrdienst in Syrien zu bewahren, gibt er den Schatz bei der Polizei ab..."

http://www.focus.de/politik/deutschland/ich-wuerde-immer-wieder-so-handeln-die-ganze-geschichte-syrischer-fluechtling-gibt-ein-vermoegen-zurueck_id_6375302.html
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer