User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Es gibt keine 200000 geschlachtete Syrer durch Assad, und wenn jeder geohrfeigte Pali Wirbel machen würde bestünde das Netz ausschließlich aus Zionistenmist.
Aber wie bereits erwähnt - Ihr haltet Euch für den Nabel der Welt- die Wahrheit liegt einen halben Meter Tiefer zwischen den Arschbacken.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Hillary hat 1,2 Milliarden Dollar fuer den Wahlkampf ausgegeben, Trump nur die Haelfte davon:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Pro Waehler hat Trump 9,50 Dollar ausgegeben, Hillary 18,32 Dollar.In contrast, Donald Trump raised and spent $600 million in his narrow and shocking victory. That budget includes $66 million of his own cash.
Trump’s 63 million widely distributed votes cost him roughly $9.50 each. Her 65.5 million bunched-up votes each cost roughly $18.32.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)