+ Auf Thema antworten
Seite 6199 von 8575 ErsteErste ... 5199 5699 6099 6149 6189 6195 6196 6197 6198 6199 6200 6201 6202 6203 6209 6249 6299 6699 7199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.981 bis 61.990 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Hallo

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Die HDP ist nicht verboten worten, von daher kannst du deine Banane an deine PKK weiterreichen.
    Die werden nur aus dem Parlament entfernt und wegen "Terrorverbindungen" angeklagt und weggeknastet. Das ist natürlich wesentlich besser.
    Ich will aber nicht leugnen, dass die HDP -selbstverständlich- Verbindungen zur PKK hat. Hätte sie diese nicht, erginge es der Partei dennoch nicht anders. Die Türkei ist bekanntlich kein Rechtsstaat, sondern eine Bananenrepublik. In welchem Rechtsstaat könnte z.b. ein sog. "Präsident" konsequenzlos einen dermaßen hässlichen Klotz den er als "Palast" bezeichnet, in ein Naturschutzgebiet setzen und zwar entgegen entsprechender Gerichtsentscheide? Richtig, in einer Bananenrepublik wie der Türkei!
    Dieses Land hat in Punkto Rechtsstaatlichkeit einfach jedes Vertrauen verspielt.

Wieso werden die PKK-Kurden in Deutschland so schlimm behandelt:

Grüppchen die auf Demonstrationen auf dicke Hose machen, werden halt grob angefasst. Ich werd jetzt keine Videos posten, wo AKP/MHP-Grobzeug Knüppel zu spüren bekommt. Meiner Meinung nach hätten Ausländer hier auf deutschen Straßen generell nichts zu demonstrieren, schon gar nicht aufgrund Thematiken aus der Heimat.

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Deshalb werden die Mörder von Yasin Börü ins Gericht gebracht, weil Mörder eben keine Ethnie haben. Mörder sind Mörder.
    Man sollte mit dem Kopf der Schlange anfangen. Erdogan und alle seine Handlanger. Und alle die sie decken. Und ihre Instrumente, die sogenannte "Polizei" und die Armee, welche kurdische Kinder, Greise und schwangere Frauen in Massen ermorden und misshandeln. Das kurdische Gesetz wird eines Tages herrschen und daran wird auch die systematische Vertreibung hunderttausender nichts ändern.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Seit zwei Wochen immer nur Aleppo,Aleppo in allen Nachrichten . hat sich Mossul in Luft aufgelöst ? Wo findet man eigentlich was die Nato mit den Irakern dort veranstaltet ?
    Das ist doch ein sauberer Krieg mit chirurgischen Eingriffen bei denen nur die wirklich Bösen getötet werden und keine Gebäude zerstört werden. Da ist kein Elend von Unbeteiligten über das berichtet werden müsste.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Warum wurden die israelischen Flieger nicht abgeschossen?
    Die Zurückhaltung der Syrer und der Russen ist mysteriös.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Dem sind wohl die eingeschlossenen CIA-Agenten in Aleppo scheißegal. Sie haben ihre Moral komplett verloren.
    Darf ich dich darauf hinweisen, dass diese Typen noch nie Moral hatten und sie somit auch nicht verlieren konnten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hallo

Warum wurden die israelischen Flieger nicht abgeschossen?
    Versuchs mal mit etwas mehr Sinn für die Wirklichkeit, dann kannst du dir die Frage leicht selbst beantworten.
    Gut, die Syrer allein können eh nichts. Die Israelis penetrieren ja nicht erst seit dem Krieg den syrischen Luftraum in relativ regelmäßigen Abständen. Abgeschossen wurde da die letzten 2 Jahrzehnte nichts.
    Und was die Russen betrifft, da fantasierst du einfach zuviel herum. Wenn dann soetwas passiert, stehst du entsprechend da und hast keine Antwort.

Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Hört euch nur diese sog. intellektuellen Künstler an. Marieluise Beck, Özdemir und Peter Schneider alles NATO- und Grünenpropagandisten eines völlig verzerrten Weltbildes. ....
    Sie vertreten das absurde Weltbild der NWO, dass alle Feinde Israels militärisch platt gemacht werden sollen.
    Pech gehabt, in Syrien kommt ihnen Russland in die Quere.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Sie vertreten das absurde Weltbild der NWO, dass alle Feinde Israels militärisch platt gemacht werden sollen.
    Pech gehabt, in Syrien kommt ihnen Russland in die Quere.
    Die Beck habe ich mal auf einer Veranstaltung der Böller-Stiftung live erleben können. Absolute anti-russische Propaganda die die dort verkündet hat, inwieweit sich das bei den Grünen mit den Interessen Israels deckt weiß ich nicht, d´accord sind zumindest ihre transatlantischen Weltbilder.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die Zurückhaltung der Syrer und der Russen ist mysteriös.
    Eben.
    Die Mittel dazu haben sie, wenn nicht die Syrer dann zumindest die Russen mit ihren S-300 und S-400 Flugabwehrraketen.

###Hier ein Video mit der klaren Warnung Russlands an die USA* Syrien zu bombardieren, dadurch würden auch Russen bedroht, und das würde Russland nicht zulassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rechts unten deutsche Untertitel einschalten!###

*Es fällt auf, dass in dieser Warnung Israel nicht enthalten ist.
    Putin hat bekanntlich recht gute Beziehungen zu Israel...

Aber auf Dauer wird er diesem Treiben wohl nicht zusehen.

P.S. Aus einem anderen Topic:

Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen?

Da bestehen erhebliche 2fel - sowohl Trumps als auch Putins Tochter haben einen Juden geheiratet!

Logische Folge: Trump und Putin werden die NWO nicht bekämpfen sondern fördern!?

Blut ist dicker als Wasser, aber schwerer zu verkaufen.
    Geändert von tosh (08.12.2016 um 19:42 Uhr)

Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Die Beck habe ich mal auf einer Veranstaltung der Böller-Stiftung live erleben können. Absolute anti-russische Propaganda die die dort verkündet hat, inwieweit sich das bei den Grünen mit den Interessen Israels deckt weiß ich nicht, d´accord sind zumindest ihre transatlantischen Weltbilder.
    Die Grünen sind da offenbar gespalten.

google mal "bündnis 90 die grünen israel"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer