User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 330

Thema: XXIX. Parteitag der CDU

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: XXIX. Parteitag der CDU

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, das hast du falsch verstanden. Die Grünen lehnen laut Trittin eine Koalition mit der CDU ab so lange Seehofer da ist.

Aber letztlich auch egal was es wird. Es wird sich großartig nichts ändern. Selbst wenn die CDU wollte, könnte sie in ihren möglichen Koalitionen nicht viel durchsetzen.
    Hallo Valdyn, ja, habe es schon gemerkt und meinen Beitrag gelöscht. ;-) Wir werden sehen, was geschieht...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Was sind das denn für drei „Schönheiten“?
    Das sind die 3 Schwestern Sorge, Mangel und Schuld aus Goethes "Faust".
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Den gibts auch hier:

...wie die Duracell-Hasen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."

Toxisch Benutzerbild von John Donne

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Merkel ist nur das Symptom. Die CDU selbst mit Vorstand und Fraktion ist es, die dem Volke Böses will.
    Wer CDU wählt wählt keine Volkspartei.
    Wer CDU wählt wählt eine Völkermordpartei.

Es ist gut, daß du das erkannt hast und du diese imperialen Faschos (Multikulti, EU-Superstaat, Globalismus, Kriege in Nahost/Ukraine) nie wieder wählst.
    Im Grunde dürfte die CDU nie über 2 Prozent kommen...
    Was soll ich von einer Politikerin halten, die anders als die Präambel des Grundgesetzes (und auch zahlreiche Artikel desselben) die Termini "Deutsche" und "Deutsches Volk" nicht mehr verwendet, sondern von "denjenigen, die schon länger hier leben" spricht?

[...]
    hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.
    Die Deutschen [...] haben [...] die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.
    (Fettung durch mich (JD); [Links nur für registrierte Nutzer])

Anders als Frau Merkel, die m.E. ein Fall für den Verfassungsschutz ist, mag ich diesen Staat, der "von Voraussetzungen, die er selbst nicht garantieren kann" (Böckenförde-Diktum), lebt ([Links nur für registrierte Nutzer]). Dadurch, daß Frau Merkel die Axt an Staatsvolk (Negation des deutschen Volkes), Staatsgewalt ("Wir können die Grenzen gar nicht schützen") und Staatsgebiet gelegt hat (dito), setzt sie Zentrifugalkräfte frei, die dauerhaft die Voraussetzungen, auf denen dieser Staat basiert, gefährden. Das deutsche Gemüt scheint leider von einem Extrem (übertriebener Nationalismus; Selbstdefinition als Herrenmensch) ins andere (Selbsthaß, "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße") zu verfallen. Die Volksseele macht damit auf mich den Eindruck, an einer bipolaren Störung zu leiden. Das kann auf die Dauer nicht gutgehen.

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    MSN von heute:

Afd verliert Zustimmung!

... den "Rest" erledigt das Bertelsmann-wahl-fäl...korrektur-Team!
    Eine Hoffnung für die etablierten Parteien. Wird aber nicht kommen. Die Politik von CDU/CSU wird sein, das "Deutsche" Volk für blöd zu verkaufen. Dies wird aber schnell durchschaut werden. Sie werden weder abschieben, die Grenzen schließen, Kriminelle Asylschmarotzer und Ausländer abschieben noch dieses "Pack" integrieren können. Am Ende wird ein Chaos sein.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Von mir aus auch Wut, die über die Jahre aus diversen angehäuften Ärgernissen gewachsen ist.

Radikalisierung triffts für mich selbst insoweit, als mein Widerwille gegen das allgemeine Gemerkel sowie meine Reaktionen darauf so weit gestiegen sind. dass ich gelegentlich Angst vor meinen Emotionen kriege, dass ich mich beherrschen muss, um nicht ausfällig zu werden.
    Das ist ein Zustand, den ein gesunder Menschenverstand nur noch mit Sarkasmus ertragen kann.

(...) So wurde uns gestern in den Nachrichten die Kriminalstatistik und die dezente Zunahme von Sexualdelikten präsentiert. Sogar der Anteil nichtdeutscher Täter wurde herausgestellt, was durchaus nicht üblich ist. Der relative Anteil nichtdeutscher Täter kam mir erstaunlich gering vor. Nun lud ich mir die Kriminalstatistiken für 2015 selbst herunter um das zu verifizieren.

Ich war nicht erstaunt, als ich feststellte, dass die genannten Zahlen zwar richtig sind, aber den wesentlichen Aspekt unterschlagen: Je brutaler die Tat, desto höher der relative Anteil "nichtdeutscher Tatverdächtiger". (...)
    Das kommt darauf an, ob und wie die Statistiken frisiert werden. Sexualdelikte von "Nichtdeutschen" werden gelegentlich gern mal unter "Körperverletzung" erfasst. Und Migranten mit einem dt. Pass sind in der Statistik ohnehin Deutsche.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    So ist es . Es gibt aber Nutzer , die schon jetzt die AfD in der Regierung sehen möchten , zusammen mit der CDU . Das käme einem politischen Selbstmord gleich .
    Ja, da würden wohl viele austreten.

Hier nochmal Björn Höcke dazu:

die AfD hat bei den Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern einen riesigen Erfolg erzielt. Unserer Partei ist es gelungen, die CDU auf den dritten Platz zu verweisen. Dieses hervorragende Abschneiden der AfD in der politischen Heimat von Kanzlerin Angela Merkel ist voller Symbolkraft und weist den Weg in die Zukunft. Die AfD ist die kommende Volkspartei, und niemand als sie selbst kann sie mehr aufhalten.Wir dürfen zu Recht stolz sein auf unsere Erfolge. Aber wir dürfen ob dieses Erfolges nicht übermütig und schon gar nicht leichtsinnig werden. Denn wir stehen noch immer am Anfang eines langen Weges, und wir sollten ihn bis zu Ende gehen. Ich sage dies in aller Deutlichkeit, weil im Rausch des Sieges Stimmen laut werden, die eine Regierungsbeteiligung auf Bundesebene bereits 2017 ins Gespräch bringen.
    Solche Gedanken sind gefährlich.
    Vielmehr müssen wir uns immer wieder fragen, was die Bürger von der AfD erwarten und was sie zu Recht von einer Partei erhoffen, die ihren originären Auftrag im Namen trägt. Unsere Anhänger wählen uns, weil wir der Gegenentwurf zu den Altparteien sind, weil wir es anders machen wollen als sie. Unsere Anhänger möchten nicht, daß wir uns mit den Altparteien gemein machen. Wie hoch die Erwartungen gesteckt werden, ist mit dem großartigen Abschneiden in Mecklenburg-Vorpommern wieder einmal deutlich geworden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Lustig, daß Merkel da schon wieder einfach sagt: Nö!
    Daran erkennt man den Geist der Blockpartei.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Was soll ich von einer Politikerin halten, die anders als die Präambel des Grundgesetzes (und auch zahlreiche Artikel desselben) die Termini "Deutsche" und "Deutsches Volk" nicht mehr verwendet, sondern von "denjenigen, die schon länger hier leben" spricht?

Anders als Frau Merkel, die m.E. ein Fall für den Verfassungsschutz ist, mag ich diesen Staat, der "von Voraussetzungen, die er selbst nicht garantieren kann" (Böckenförde-Diktum), lebt ([Links nur für registrierte Nutzer]). Dadurch, daß Frau Merkel die Axt an Staatsvolk (Negation des deutschen Volkes), Staatsgewalt ("Wir können die Grenzen gar nicht schützen") und Staatsgebiet gelegt hat (dito), setzt sie Zentrifugalkräfte frei, die dauerhaft die Voraussetzungen, auf denen dieser Staat basiert, gefährden. Das deutsche Gemüt scheint leider von einem Extrem (übertriebener Nationalismus; Selbstdefinition als Herrenmensch) ins andere (Selbsthaß, "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße") zu verfallen. Die Volksseele macht damit auf mich den Eindruck, an einer bipolaren Störung zu leiden. Das kann auf die Dauer nicht gutgehen.
    Da hier beschreibt die Volkstod-Politik der Bundesregierung: die Deutschen in D. zur Minderheit zu machen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen

(übertriebener Nationalismus; Selbstdefinition als Herrenmensch)

Du wirfst mit dem selben Dreck, wie alle anderen Kollaborateure, die ich in den letzten 50 Jahren erlebt habe ...

Das scheint euer Lebenselixier zu sein!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer