User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 1022 von 1108 ErsteErste ... 22 522 922 972 1012 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1032 1072 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.211 bis 10.220 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die "Kanzlerin der freien Welt und ihre Mitschranzen" sind nicht die Deutschen.
    Es waren initiativ die USA von Obama und dessen Vorgänger Bush, die den Konflikt mit Russland lostraten und schür(t)en, Merkel war lediglich bedingungslos ergeben, im Verhältnis der USA zur BRD
    wedelt keineswegs der Schwanz mit dem Hund....
    Donald legt sich gerade mit China an und die sind eine etwas groessere Nummer als Merkel.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Donald wuerde es also nicht scheuen, auch Angela frontal und massiv anzugreifen. Angedeutet hat er das ja bereits. Merkel sollte sich also gefaelligst zuruecknehmen und nicht zu selbstsicher und ueberheblich wirken.

Die Schonfrist fuer das BRD-System in Europa duerfte bald vorbei sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Man kann Merkel nicht absprechen, dass sie windig und wandlungsfähig ist. Wenn sie jetzt so Sätze raushaut, wie, man dürfe nun die Nationalität des Täters (Freiburg) nicht verschweigen, dann ist das schon ein Hammer. Klar ist sie machtbesessen und sie weiß auch wie sie ihr Volk enlullt und wieder in den Schlaf wiegt. Sie schafft das!
    Ja, grade habe ich gelesen, Merkel hätte gesagt, "2015 KANN, soll und darf sich nicht wiederholen". Ob sich das wiederholen kann, daß da Millionen Menschen vor den Grenzen stehen, da hat sie gar keinen Einfluß drauf bzw. nicht alleine. Wenn Erdogan durchwinkt haben wir wieder 2015 und dann?

Sonst hat Merkel in jüngerer Zeit immer betont, daß ihre Entscheidungr richtig war und sie wieder so handeln würde. Heute so, morgen so. An den Taten soll man sie messen. Und was Merkel getan hat und was nicht haben wir gesehen.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei diesen Zeilen musste ich schon recht schmunzeln.

Du weisst aber schon, wer hier am laengeren Hebel sitzt ?
    Ihr seid doch am Arsch. Erzähl mal einem Neger auf der Strasse, dass jedes Leben zählt. Er wird dir schon zeigen, ob All Lives Matter.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, grade habe ich gelesen, Merkel hätte gesagt, "2015 KANN, soll und darf sich nicht wiederholen". Ob sich das wiederholen kann, daß da Millionen Menschen vor den Grenzen stehen, da hat sie gar keinen Einfluß drauf bzw. nicht alleine. Wenn Erdogan durchwinkt haben wir wieder 2015 und dann?

Sonst hat Merkel in jüngerer Zeit immer betont, daß ihre Entscheidungr richtig war und sie wieder so handeln würde. Heute so, morgen so. An den Taten soll man sie messen. Und was Merkel getan hat und was nicht haben wir gesehen.
    Donald weiss, was die Hexe den Deutschen und Europa angetan hat.

Er weiss, dass sie Obama und Hillary nahe steht und Angela von Soros gesponsert wird. Mehr braucht man eigentlich zu dieser deutschen Unperson nicht zu wissen. Das allein sagt schon alles aus.

Aus dem unmittelbaren Trumpumfeld habe ich in den letzten Tagen und 2 Wochen immer wieder herausgehoert, dass auf alle Faelle die Mauer zu Mexiko gebaut werden wird.

Auch in Donalds Rede in Cincinnati hat er das letzten Donnerstag nochmals klar herausgestellt. Die Rede wurde von mir weiter oben im Strang vorgestellt. Da gibt es einen Link von mir.

Merkels Wahlkampf und auch die Propaganda der Fakeluegenmedien des BRD-Systems koennten mit diesem Thema des Mauerbaus ueberschattet werden ?

Die AfD sollte sich fuer den Mauerbau und die Grenzsicherung in den USA aussprechen und das auch fuer Europa bzw. die BRD propagieren. Die AfD sollte Merkel mit diesem Grenzschutzthema konfrontieren.

Ausserdem hat Angela mehrere Gesetze bei der Grenzoeffnung gebrochen. Sie hat illegal und verfassungswidrig gehandelt. Die Grenzoeffnung geschah ohne gesetzliche Grundlage. Es fehlte jede gesetzliche Ermaechtigung. Angela hatte als Teil des Exekutivmacht im gesetzesfreien Raum und wie eine selbstherrliche Diktatorin gehandelt.

Auch das muss die AfD immer wieder ansprechen. Der Schaden fuer die Deutschen wird langfristig in die Billionen gehen. Schon allein dafuer gehoert die Hexe aus der Uckermark in U-Haft gesteckt.

Moeglicherweise wird sich die AfD auch ganz deutlich im Jahre 2017 auf die Seite von Donald und Marine schlagen ?

Wenn dann doch Erdogan die Grenzen zur EU aufmachen und Italien von Afrikanern geflutet wird, koennte das enormen Druck im BRD-Kessel erzeugen ?

2017 koennte sehr turbulent fuer Angela und die BRD-Zombies werden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ihr seid doch am Arsch. Erzähl mal einem Neger auf der Strasse, dass jedes Leben zählt. Er wird dir schon zeigen, ob All Lives Matter.

Nee, Du und andere koennen mir nicht meinen Enthusiasmus und meine Zuversicht nehmen. Die USA sind eine Verheissung und ein grosses Versprechen an die Menschheit. Ich bin da auch Idealistin.

Wir werden sehen, ob Donald das Ruder noch rumreissen kann.

Wenn es einer schafft, dann Donald und ich glaube an ihn.

Ausserdem steht er unter dem Schutz G-ttes. Ohne G-ttes Hilfe haetten wir es nicht geschafft ! Deshalb sind wir stark und wir werden weiter unseren Weg gehen. Nichts und keiner wird uns aufhalten.

Donald holt die kluegsten Koepfe mit an Bord. Mein Liebling Dr. Ben Carson ist auch mit dabei:

President-Elect Donald Trump Nominates Dr. Ben Carson as Secretary of Housing and Urban Development
    ...

Ich bin also sehr zuversichtlich gestimmt und sehe enorme Energien und Kraefte, die in den USA jetzt freigesetzt werden.

Es ist eine Aufbruchsstimmung bei uns.

Ich sehe, was alles moeglich ist. Wir werden Berge versetzen und hoechste Berggipfel besteigen. Wir werden alles erreichen, wenn wir zusammenstehen und eine Einheit sind !

Das BRD-System und die Deutschen werden allerdings untergehen, wenn sie es nicht schaffen, sich von den Kommunisten im Bundestag, im Kanzleramt und in den Fakeluegenmedien zu befreien.

Die rotfaschistischen antideutschen SED-2.0-NWO-Parteien in der BRD sind wie ein Virus jetzt, der das ganze Land und Europa zersetzen und zerstoeren wird.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Nee, Du und andere koennen mir nicht meinen Enthusiasmus und meine Zuversicht nehmen. Die USA sind eine Verheissung und ein grosses Versprechen an die Menschheit. Ich bin da auch Idealistin.

Wir werden sehen, ob Donald das Ruder noch rumreissen kann.

Wenn es einer schafft, dann Donald und ich glaube an ihn.

Ausserdem steht er unter dem Schutz G-ttes. Ohne G-ttes Hilfe haetten wir es nicht geschafft ! Deshalb sind wir stark und wir werden weiter unseren Weg gehen. Nichts und keiner wird uns aufhalten.

Donald holt die kluegsten Koepfe mit an Bord. Mein Liebling Dr. Ben Carson ist auch mit dabei:

President-Elect Donald Trump Nominates Dr. Ben Carson as Secretary of Housing and Urban Development
    ...

Ich bin also sehr zuversichtlich gestimmt und sehe enorme Energien und Kraefte, die in den USA jetzt freigesetzt werden.

Es ist eine Aufbruchsstimmung bei uns.

Ich sehe, was alles moeglich ist. Wir werden Berge versetzen und hoechste Berggipfel besteigen. Wir werden alles erreichen, wenn wir zusammenstehen und eine Einheit sind !

Das BRD-System und die Deutschen werden allerdings untergehen, wenn sie es nicht schaffen, sich von den Kommunisten im Bundestag, im Kanzleramt und in den Fakeluegenmedien zu befreien.

Die rotfaschistischen antideutschen SED-2.0-NWO-Parteien in der BRD sind wie ein Virus jetzt, der das ganze Land und Europa zersetzen und zerstoeren wird.
    Mutti hat gerade die Vollverschleierung verboten.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Mutti hat gerade die Vollverschleierung verboten.
    Nenne diesen Dämon in Menschengestalt doch nicht "Mutti", falls du noch ein wenig Restrespekt vor dir selbst hast.

Welche Medien Trump am liebsten konsumiert:

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Blue Lives Matter?

Lass dich doch nicht wie doe Ghettoneger vom Establishment und den amerikanischen Eliten gegeneinander aufhetzen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt Trump nicht mit Hitler vergleichen, aber denkst du A.H. war auch nur von den Eliten gestellt?
    Ich habe noch einen kleinen Funken Hoffnung dass der Trump wirklich einer ist der zumindest Amerika Great mochn will, again. Alleine damit diesen globalistischen Irrsinn einzuschraenken. Und somit auch ein Sprungbrett fuer uns Europaer schafft. Zumindest sehe ich Hoffnung auf ein Entspannen der Situation im Osten. Russland-Grenze.
    Was fuer uns Europaer sicher kein Nachteil ist, wenn es zu keinem Krieg zwischen NATO und Russland kommt.
    Ich dachte, das wäre schon in meinem Ursprungsbeitrag (# 10079) entsprechend erklärt worden.

Ich glaube auf keinen Fall, dass Hitler in einer "demokratischen" Wahl gegen die Eliten vom Volk gewählt wurde. Was ich glaube, ist, dass die Eliten, wenn sie irgendetwas bestimmtes erreichen wollen, dass Volk entsprechend am Fortschritt beteiligen. So wie jemand einen Hund gut behandelt und gut füttert, damit er auch kräftig zubeissen kann.

Als "Hund", als Proletarier oder als "Pöbel" kann man nichts anderes erwarten. Entweder man nimmt das oder es bleibt noch weniger für einen übrig.

Die Globalisten verteilen das Fell des Bären, bevor er erlegt wurde. Sie meinen aus irgendeinem Grunde, dass man die Menschen schlecht behandeln kann und dass sie trotzdem ihre Ziele erreichen. Analog wie jemand, der einem Hund gerade das Nötigste gibt und meint, dass wäre ein genauso guter Wachhund, als wenn man ihn ordentlich füttern würde.

Ich glaube, dass die Eliten immer am längeren Hebel sitzen. Von daher sehe ich auch keinen Vorteil in einer Demokratie, sondern sehe das nur als Schmierentheater. An Revolutionen, vom Volke ausgehend, glaube ich auch nicht. Da gab es nur wenige Erhebungen und die sind auch immer gescheitert. Französische Revolution und Oktoberevolution gingen nur scheinbar vom Volke aus. Auch die meisten anderen Revolutionen hatten irgendwelche Drahtzieher, die weder proletarisch noch völkisch waren.

Von daher kann man die Eliten auch gleich einen Monarchen stellen lassen. "Klare Kante" mit dem gleichen Effekt. Schon im deutschen Kaiserreich war man der Ansicht, dass man besser mit und für das Volk als gegen es regiert. Und unter Hitler das Gleiche. Möge es unter Trump wenigstens so ähnlich sein.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nenne diesen Dämon in Menschengestalt doch nicht "Mutti", falls du noch ein wenig Restrespekt vor dir selbst hast.

Welche Medien Trump am liebsten konsumiert:

Jaja, der Heiland Trump. Der labert doch die gleiche Scheiße wie jeder vor ihm. Krieg ist Frieden, Haft ist Freiheit...
    Trump kündigte erneut an, das Militär des Landes zu verstärken. Damit werde "Frieden durch Stärke" erreicht, sagte er. Waffensysteme sollten ausgebaut werden, nicht um Konflikte zu suchen, sondern um sie zu vermeiden.

Weil die Amis von Russland was auf die Finger bekommen haben, werden sie mit Trump den großen Konflikt mit China suchen. Sie können und werden es nicht lassen.

Derweil bauen wir das gemeinsame Haus Kontinentaleuropa. So intelligent ist die Mutti, dass sie sich darauf einlässt. Und ich lass mir meine Ironie nicht verbieten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer