Nee, Du und andere koennen mir nicht meinen Enthusiasmus und meine Zuversicht nehmen. Die USA sind eine Verheissung und ein grosses Versprechen an die Menschheit. Ich bin da auch Idealistin.
Wir werden sehen, ob Donald das Ruder noch rumreissen kann.
Wenn es einer schafft, dann Donald und ich glaube an ihn.
Ausserdem steht er unter dem Schutz G-ttes. Ohne G-ttes Hilfe haetten wir es nicht geschafft ! Deshalb sind wir stark und wir werden weiter unseren Weg gehen. Nichts und keiner wird uns aufhalten.
Donald holt die kluegsten Koepfe mit an Bord. Mein Liebling Dr. Ben Carson ist auch mit dabei:
President-Elect Donald Trump Nominates Dr. Ben Carson as Secretary of Housing and Urban Development
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin also sehr zuversichtlich gestimmt und sehe enorme Energien und Kraefte, die in den USA jetzt freigesetzt werden.
Es ist eine Aufbruchsstimmung bei uns.
Ich sehe, was alles moeglich ist. Wir werden Berge versetzen und hoechste Berggipfel besteigen. Wir werden alles erreichen, wenn wir zusammenstehen und eine Einheit sind !
Das BRD-System und die Deutschen werden allerdings untergehen, wenn sie es nicht schaffen, sich von den Kommunisten im Bundestag, im Kanzleramt und in den Fakeluegenmedien zu befreien.
Die rotfaschistischen antideutschen SED-2.0-NWO-Parteien in der BRD sind wie ein Virus jetzt, der das ganze Land und Europa zersetzen und zerstoeren wird.