Kauderwelsch.Du sonderst unverdautes Fäkalien ab!Wie war das noch mit dem Bildungsnotstand? Zur Bildung gehört auch ein Mindestmass an Information, du Hinterwäldler von den Golanhöhen. Dass es Juden waren, die Russland ausgeplündert haben, wird ausser von dir Schwachkopf, von niemanden sonst bestritten. Ich glaube dass du so handelst wie die Judenbuden NTV, Euronews und N24. Wenn die nämlich eine für sie unangenehme Meldung bringen müssen, schalten sie mal eben kurzzeitig den Sender ab. Übertragen auf dich heisst das wohl dass du dir zu solchen Anlässen die Ohren zuhälst. Erst vor Kurzem hat doch schon wieder son Superjude über Nacht Russland Richtung GB verlassen weil er den Staat beschissen hat und vor der Justiz flüchten musste. In Erinnerung bleibt bei mir wohl für alle Zeiten dieser Drecksack Chodorkowski und seine Blase Zionisten in NY die das Geld für den Kauf von Jukos bereit gestellt haben. Wenn Jelzin auch Russisches Volksvermögen Zu Schleuderpreisen verhökert hat, so musste man doch ein paar Mäuse mitbringen, die Chodorkowski nicht hatte. Ich darf daran erinnern, dass Soros, Rothschild, Bronfman, Levin und Co im Dreieck getilt sind als Chodorkowski in den Knast wanderte und sie den Prozess gegen ihn von Russalnd in die USA verlegen wollten. Unter Jelzin hätte das wiohl auch geklappt, reine Preisfrage, aber Putin ist nicht Jelzin, war auch wohl für den inneren Kreis des "Jüdischen Weltkongresses" nicht so einfach zu begreifen. Also bleib sachlich, du Hohlkopf.