Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Größtes Politzombie-Treffen des Jahres.

Nur noch stark sediert auszuhalten. Und dann auch nur maximal drei Minuten.
Ach nun sei nicht so Hart zur lieben CDU und mecker nicht . Ich bin total begeistert . Und die Kanzlerin , einsame Spitze , bringt sie doch die Partei wieder auf den richtigen Kurs . (Ironie aus)

Vieles , ach nee , alles von den " schon länger hier lebenden " aufrechten Patrioten , Mahnern und besorgten Bürgern geklaut .
Wen will denn die Labertasche Bundesraute damit noch beeindrucken? Jetzt will sie mit einem Burkaverbot "wo es angebracht ist", punkten .
Ich kann mich noch sehr gut an ihre Worte ; " MultiKulti " ist gescheitert ; "eine Maut wird es mit uns nicht geben " ; " Steuererhöhungen sind mir der CDU nicht zu machen " , erinnern . Was von der Kanzlerin und ihrem Unterstützer-Klatsch-Club zu halten ist , wissen wir alle und mittlerweile auch viele Bürger (siehe Kommentare bei Focus) .
Nun schwenkt/schielt die CDU im Wahlkampfmodus , sichtbar nach rechts . Nichts als Wahlk(r)ampfgetöse .

Für mich hat es aber etwas gutes und beruhigendes , kann ich doch nun leichten Herzens am nächsten Wahlkampf/Info Stand vorbei gehen , wenn man mir wieder ein Gespräch an die Backe labern will und sagen --Tut mir leid , mit Euch rede ich nicht , denn ich wähle keine NAZI-Partei -- .