Mörder sind dein Erdogan und Davudoglu. Letzterer hat wegen seiner Nähe zu Amerika und Gülen einen Arschtritt erhalten. Ob er die Staatsgeheimnisse für sich behält?
Und in Syrien haben nicht die Sunniten demonstriert, sondern Anhänger der Moslembruderschaft, die Terroristen sind. Die Millionen Gezi-Demonstranten waren ja auch nicht die Türken, sondern ein Teil der Türkei.
Die Mehrheit der Türken ist auf der Seite Erdogans und die Mehrheit der Syrer auf der Seite von Präsident Assad. Das musst du als sunnitischer Extremist hinnehmen. Und du wirst noch erleben, dass Assad und Erdogan sich die Hand geben. Du als bezahlter Troll wirst dann wie im Falle Russland so tun, als wäre nichts gewesen. Ich kann vor solchen Subjekten wie dir nur ausspucken.
Geändert von Bettmaen (04.12.2016 um 20:15 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Völliger Blödsinn, den Du hier zum besten gibst. Das Volk hat nie Assad loswerden wollen, sondern lediglich ein paar radikalisierte Islamisten und Wahabiten, angeheizt von Golfstaatenterroristen mit Unterstützung westlicher Verbrecher, denen es um die geostrategische Bedeutung des Landes ging. Assad kontrolliert das Volk nicht mit Bomben aus der Luft, sondern bekämpft den internationalen Terrorismus und inzwischen Duzende von Terrorgruppen. Die Proteste wurden angeheizt, sunnitische Heckenschützen ballerten in die Demonstrationen. Da gibt es sogar eindeutige Videoaufnahmen.
Nochmal Schwachsinn. Rußland kann nicht das Leben von Assad garantieren, aber das Volk und somit auch die aufopferungsvoll kämpfende Regierungsarmee.Nur allein der Einflußnahme Rußlands hat dieser Mörder zu verdanken, dass er noch am Leben ist.
Es wird definitiv in Syrien kein Frieden geben solange dieser Mörder noch in irgendeiner Weise das Leben des syrischen Volkes bestimmen wird.
Das syrische Volk wird sich nicht bestimmen lassen, sondern es bestimmt Assad zu Ihrem Präsidenten - schlicht, weil es hinter ihm steht.
Frieden wird es nur deswegen nicht geben, weil die Terrorbanden von Außen versorgt werden - solange diese nicht aus dem Land gejagd oder in die Hölle geschickt sind, wird sich der Kampf leider hinziehen.
Das syrische Volk muss niemand kontrollieren. Das einzige, was kontrolliert werden muss sind die Grenzen gegen neuerliche Befall von Terror-Kakalaken.Man kann ein Volk nicht auf Dauer mit schweren Waffen kontrollieren. Diese schmerzliche Erfahrung hat bereits USA in Iraq und woanders gemacht. Und den Russen + diesem Tyrannen-Regime wird es nicht anders gehen. Nach dem Krieg ist bereits vor dem Krieg für die Freiheit des syrischen Volkes.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front




Rebellen beschießen russisches Lazarett in Aleppo. Russland verurteilt mit scharfen Worten die westlichen Staaten als Drahtzieher.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es sollte sich jetzt niemand, der dort nichts zu suchen hat, rumtreiben, weder am Boden noch in der Luft.Russland wirft USA, Großbritannien und Frankreich Krankenhaus-Angriff bei Aleppo vor
„Darum liegt die Verantwortung für den Mord und die Verletzung unserer Mediziner, die Kindern in Aleppo geholfen haben, nicht nur auf unmittelbaren Tätern“, sagte er weiter. „Auch die Drahtzieher haben das Blut der ermordeten russischen Militärmediziner an ihren Händen kleben – an den Händen, die diese Bestien in Menschengestalt geschaffen, gepflegt und als Entschuldigung vor ihrem Gewissen und ihren Wählern als „Opposition“ bezeichnet haben. Ja, genau an Ihren Händen, die Herren Terroristenunterstützer aus den USA, Großbritannien, Frankreich und anderen ihnen mitleidenden Ländern und Formationen“, so Konaschenkow.
Terroristen haben am Montag gegen 12:30 Uhr Ortszeit das provisorische russische Krankenhaus bei Aleppo beschossen, meldet die RT-Korrespondentin vor Ort, Lizzie Phelan. Eine Mörsergranate habe die Aufnahmestation getroffen, so dass eine russische Ärztin starb, bestätigte das russische Verteidigungsministerium. Zwei Mediziner und mehrere Zivilisten wurden verletzt.
Geändert von Querfront (05.12.2016 um 16:54 Uhr)
Die Amis werden akzeptieren müssen, dass ihre Terrorbanden in Aleppo verschissen haben. Morgen oder übermorgen wird Kerry als letzte Amtshandlung die Klatsche von Assad in Genf abholen und sich um den Friedensprozess "bemühen".
[Links nur für registrierte Nutzer]
USA führen für die Rebellen Kapitulationsverhandlungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Damit sollte wohl jedem klar sein, wer hinter dem Krieg in Syrien steckt.Aleppo: USA und Russland verhandeln über Abzug der Milizen
Deren Niederlage steht fest. Die Frage ist, wer freiwillig abzieht. Der Türkei könnte ein "beängstigendes Szenario" bevorstehen
US-Außenminister Kerry und sein russischer Amtskollege Lawrow arbeiten das nächste Abkommen zu Aleppo aus. Wieder ist die Trennung bewaffneter Milizen von den dschihadistischen Gruppierungen der heikle Punkt.
Die PKK stellt keine unmittelbare Gefahr mehr für die Türkei dar.
Du konntest ja fast live hier verfolgen wie man diesen linken Verein der von linken Kreisen im Westen gesponsert wird, so in Grund und Boden gestampft hat, dass man schon in irgendwelche Bergspitzen auf die Suche gehen muss um welche noch ausfindig zu machen.
Und heute diese schöne Nachricht an manch so einem Türkenphobiker, die zur Gesundung beitragen kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]Türkei schießt "Göktürk-1" ins All
Eine Vega-Rakete hat vom europäischen Weltraumbahnhof Kourou einen türkischen Satelliten ins All geschossen. Auftraggeber war das Verteidigungsministerium.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.