Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
Also ich bin wirklich gespannt, wie Trump mit einem solchen Mann die "Mörder von der Wallstreet" zur Rechenschaft ziehen will? Aber vielleicht braucht man dazu genau solch einen. Es bleibt abzuwarten.
vor allem, es ist ja nicht der einzige:

Übernimmt eine der wichtigsten Wall-Street-Firmen die Politik?

Und er hat sie in extrem wichtige Ämter geholt: Steven Mnuchin soll neuer Finanzminister werden, Steven Bannon wird Trumps Chefstratege im Weißen Haus, Anthony Scaramucci arbeitet für Trump in dem Team, das den Machtwechsel organisiert, Gary Cohn ist im Gespräch für das wichtige Office of Management and Budget im Weißen Haus. Und Lew Eisenherz ist Finanzchef der Republikanischen Partei.

Sie alle kommen oder kamen von Goldman Sachs. Muss man sich da Sorgen machen als Normalbürger? Übernimmt hier eine der wichtigsten Firmen der Wall Street die Politik? Max Abelson beruhigt: "Wenn ein Wall-Street-Chef hier wäre, würde er oder sie sagen: Ihr solltet Euch keine Sorgen darüber machen, sondern im Gegenteil beruhigt sein. Denn am Ende kommen die am besten mit den verrückten Märkten klar, die selber dort gearbeitet haben."
[Links nur für registrierte Nutzer]

genau. diejenigen die uns den schlamassel eingebrockt haben, die sollen ihn jetzt lösen... genial..