Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
Wieso sollte jemand was merken, völlig normaler Alltag, nach jahrelanger Indoktrination, ... wird alles 1:1 als absolut wahr abgenommen. Das TV-Gerät als Institution, Lehrer und höchste Autorität - BRD, 2016/17.
Ich habe mir jetzt tatsächlich, weil ich keine Nachruhe fand, den heutigen Tag total versaut und habe mir die Scheisberger mit ihrer Brut nochmal angetan. Was für eine selbstverliebte abwiegelei, und der unsäglich dämliche System- wie soll man sagen Schossbellhündchen Wickert, der sich nicht alt genug ist, um von den Dingen zu faseln, von denen er nichts weiss, und es als Schutzschild vor sich her trägt, - die Schuld der Deutschen- nur um seinen Arsch im warmen zu wissen? Was für eine Gesellschaft, wo sogar der Professor, wenn ihr mal genauer hinseht, bei Grossaufnahmen mit der rechten Hand ganz kräftig ins Sofa kneift, aber mit der linken Zunge voll politisch Correct um seinen Kuchen predigt, Frühkindliche Reflexe sozusagen- . Wenn man an das Thema denkt, und was diese Knorken, allen voran dieser bezahlte Demokasper zu sagen haben, war das alles sehr sehr dünnes DDR-Fernsehen. Nimm dem Lobo mal die Gage, der zündelt morgen jedes Prekariatstaxi weg..
Der Star des Abends, Radke! Aber dem gehört leider nicht das Studio. Das gehört Weltfremden Gebührenabsahnern, deren Bestimmung und Kommandos aus den Parteizentralen erfolgt.