User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

Im Prinzip ist ja alles gut was den Deutschen schadet, da wird alles an erster Stelle gesetzt.
Was mich stört ist das diese Merkel vollkommen bekloppt ist.
Und vor allem die Medien, mit Arno Dübel usw.. KEINE GNADE.
Aber zig Millionen Ausländer einbürgern mit Zahlungen wo jeder Deutsche nur Träumen kann.
Das muss aufhörendiese Arschlöcher
Und vor allem reden sie von Terror, was die für einen Terror verbreiten... NEIN DANKE
Merkel abwählen und am besten diesen Staat dicht machen es geht auch ohne :-)
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Ein trump wäre eigentlich für Deutschland genau der Richtige. Die ganzen deutschen Firmen, die ihre Produktionsstätten nach polen Rumänien Ungarn verschoben haben und hier die arbeitsplätze fehlen , einfach mit zöllen belegen.

Die "WELT" SPRICHT HEUTE VON MILLIONEN WAHLKAMPFHILFE FÜR CLINTON DURCH DIE BUNDESREGIERUNG!
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Durch die britisch-französische Garantie war sich die polnische Regierung sicher, einen Krieg gegen D gewinnen zu können, um sich noch mehr Teile Pommerns, Schlesiens und Preußens aneignen zu können. Daher der polnische Eskalationskurs in der Danzig- und Korridorfrage. Siehe auch [Links nur für registrierte Nutzer]
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Welche "Wahl"Donald Trump gewinnt die Wahl.
[...]![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!