+ Auf Thema antworten
Seite 6181 von 8575 ErsteErste ... 5181 5681 6081 6131 6171 6177 6178 6179 6180 6181 6182 6183 6184 6185 6191 6231 6281 6681 7181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.801 bis 61.810 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Genau das macht es ja so verdächtig obwohl der Generalstabchef der Türkei erst vor einer Woche in Russland war und man sich die Option offen hält Russische Waffen zu kaufen kann es nicht zu so einem Vorfall kommen es sei den jemand versucht es zu sabotieren genauso wie der Abschuss des Russischen Kampfjets ein Sabotageakt der Gülen Bewegung(CIA) war. Die Türkei ist mit Russland nachdem Vorfall im engen Kontakt.

Und ich habe ja gesagt die Antwort wird kommen.

In Hasakah wurden heute 5 US Special Forces und 2 YPG Commander getötet darunter angeblich auch 20-30 YPG Terroristen.
    Erdogan: Lieber bevorzuge ich das Höllenfeuer für euch, wenn ihr es denn so gerne wollt, statt dass wir Tränen vor den Särgen unserer Märtyrer vergießen!

Die USA leugnen zwar aber wurde scheinbar vom türkischen Geheimdienst bestätigt. Auch gab es bei dem Vorfall wohl viele Verletzte. Die US Weltmacht sollte vorsichtiger mit Treibstoffdepots in solchen Terrorcamps sein, wo sie und andere Europäer wissentlich Terroristen mit denen wir uns seit 30 Jahren im Krieg befinden an gelieferten westlichen schweren Waffen wie auch der TOW ausbilden um sie gegen uns einem Nato Verbündeten einzusetzen. Da hat wohl einer der Terrorlehrlinge der Arbeiterpartei einfach mit der TOW daneben geballert.

Da es laut USA tote Special Forces nie in solchen Auslandseinsätzen gibt brauch die Türkei auch keine Bestürzung über ihr Ableben zu heucheln.

Auch im Irak gab es Gestern wohl einen sehr seltsamen Vorfall. Der irakische Ministerpräsident Haider Al Abadi soll als ein Luftangriff auf/neben ein Zelt mit Kommandeuren der Hasdi Shabi am Telafer Flughafen stattfand, genau dort kurz vorher anwesend gewesen sein. Die Shiiten Milizen sind sich da scheinbar sicher das dieser heimtückische Luftangriff von den Koalitionskräften also den USA, Frankreich, England, Kanada etc. durchgeführt wurde. Die Türkei ist bei Mossul ja nicht dabei!

GESPERRT

Türke unser, der Du bist in Anatolien, geheiligt werde Dein Türkentum;
    zu uns komme Dein Reich; Dein türkischer Wille geschehe,
    wie in Anatolien, so auch in Europa!

En Büyük Türkiye Amin!
    Islam und Faschismus sind beide teil der selben Medaille, also träum mal schön weiter, euch Musels werden wir eines Tages mit einem gewaltigen Arschtritt wieder aus Europa heraus befördern

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

In Aleppo scheint sich etwas zu tun. Das verbliebene Rebellengebiet (grün) hat aktuell die Embryonalstellung eingenommen. Die Form des "Kopfes" ähnelt der eines Hundes.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    In Aleppo scheint sich etwas zu tun. Das verbliebene Rebellengebiet (grün) hat aktuell die Embryonalstellung eingenommen. Die Form des "Kopfes" ähnelt der eines Hundes.

wird auch langsam Zeit, dass der Terroristenspuk dort beendet wird, dann möchte ich mal die 250.000 ausreitenden Zivilisten sehen, wie uns ja immer erzählt wird

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Eine Flugverbotszone über Syrien hat Russland bereit de facto eingerichtet (Ausnahme sind Angriffe gegen den IS).

Die Türkei erpresst die EU damit 3,5 Millionen Flüchtlingen auf sie loszulassen, und die NATO braucht die Türkei als wichtigen Atomwaffen-Stützpunkt.
    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Die EU könnte wenn sie wollte auf ähnliche Mittel zurückgreifen. Die Türkei ist in vielerlei Hinsicht erpressbar. Sie ist sogar erpressbarer. Politik muss gekonnt sein, die europäischen Clowns lassen ich trotz längerem Hebel an der Nase herumführen. Kann doch nicht sein das man die Türkennazis mit allem durchgehen lässt.
    Welche Mittel? Wirtschaftlich könnte sich die Türkei zB nach Russland orientieren.

Russland hat den Luftraum für die türkische Luftwaffe längst wieder freigegeben, da Erdogan zu Putin ins Loch kroch und ihn seinen ehrenwerten Freund nannte. Diese Terroristen bombardieren kurdisch kontrollierte Gebiete ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung.
    Das ist eine große Schweinerei.
    Falls die Törken allerdings die SAA/Syrien angreifen sollten, werden sie schnell die russische Flugverbotszone zu spüren bekommen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Europa als Einheit existiert nicht die Türkei muss nur aufs Knöpfchen drücken und in ganz Europa kommt es zum Regime Change das bedeutet das man euch in Syrien fallen lassen wird.
    Dummfug² !
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen

Ich schätze mal, Aleppo wird bis Trumps Amtsantritt befreit werden.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, Aleppo wird bis Trumps Amtsantritt befreit werden.
    bzw.:

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Islam und Faschismus sind beide teil der selben Medaille, also träum mal schön weiter, euch Musels werden wir eines Tages mit einem gewaltigen Arschtritt wieder aus Europa heraus befördern
    Dieser Arschtritt ist längst überfällig!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    [...] Die Türkei ist bei Mossul ja nicht dabei! [/video]
    Wäre ich Amerikaner, würde ich den Angriff gegen den irakischen Ministerpräsidenten euch Türken in die Schuhe schieben. Und dann eine Provokation unter falscher Flagge durchführen und euch ebenfalls in die Schuhe schieben. Bei der antischiitischen und [Links nur für registrierte Nutzer] in der Türkei wäre es ein leichtes, den Irak gemeinsam mit dem Iran gegen euch in einen großen Krieg zu ziehen. Melisa würde Überstunden machen und über die "teuflischen Schiiten herziehen". Die Papageien würden Tag und Nacht "Die teuflischen Schiiten..." krächzen.

Wäre ich Türke, würde ich nach Bagdad, Teheran und Damaskus zu Assad fliegen und einen Friedensplan vorlegen und einen Ausgleich suchen, denn an einem Religionskrieg kann die Türkei nicht gelegen sein, aber die Abhängigkeit der Türkei vom saudischen und katarischen Geld lässt eine konstruktive Rolle der Türkei nicht zu.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer