User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 956 von 1108 ErsteErste ... 456 856 906 946 952 953 954 955 956 957 958 959 960 966 1006 1056 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.551 bis 9.560 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Trumps Sicherheitsberater wird Michael Flynn. Er hält den Islam für eine politische Ideologie und ist Russlandfreundlich. Was will man mehr?
    Donald Trump hat die Sehnsuechte der Amis nach einer Fuehrergestalt erfuellt.
    Er hat sich daher als " Fuehrernatur " verkauft, was er weder mental, fachlich noch
    seitens seiner sozialen Kompetenz ist.

Welche Bewegung wird es in den Volksmassen ausloesen, wenn tatsaechlich
    mentale, fachliche und sozial kompetente Volksfuehrer sich ihrer Verantwortung
    fuer die geschundenen Menschen in den kapitalistischen Gesellschaften bewusst
    werden und zu Volksfuehrern als faehige Soehne des Volkes erheben?

Die elenden Scheindemokratien der Gegenwart werden als Taeuschungskulisse
    enttarnt und die Voelker auf den einzigen, richtigen Weg gefuehrt. Den Weg des
    Nationalsozialismus. In Europa haben wird bereits einen Volksfuehrer der ueber
    die notwendigen Kompetenzen und die Verantwortungsfaehigkeit verfuegt. Es
    ist Genosse Wladimir Putin. Der zukuenftige Fuehrer des Europaeischen Volkes
    in den Nationalsozialistischen Vereinigten Staaten von Europa. (NSVSEU)

Geändert von ABAS (18.11.2016 um 20:44 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.

Mitglied

ich befürchte wenn Merkel und ihr Netzwerk bei der nächsten Wahl nicht rückstandslos ausgeräuchert wird sitzen wir vermutlich zwischen ALLEN Stühlen im Sinne von "wer anderen eine Grube gräbt (sie isolieren will)" fällt selbst hinnein.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Donald Trump hat die Sehnsuechte der Amis nach einer Fuehrergestalt erfuellt.
    Er hat sich daher als " Fuehrernatur " verkauft, was er weder mental, fachlich noch
    seitens seiner sozialen Kompetenz ist.

Welche Bewegung wird es in den Volksmassen ausloesen, wenn tatsaechlich
    mentale, fachliche und sozial kompetente Volksfuehrer sich ihrer Verantwortung
    fuer die geschundenen Menschen in den kapitalistischen Gesellschaften bewusst
    werden und zu Volksfuehrern als faehige Soehne des Volkes erheben?

Die elenden Scheindemokratien der Gegenwart werden als Taeuschungskulisse
    enttarnt und die Voelker auf den einzigen, richtigen Weg gefuehrt. Den Weg des
    Nationalsozialismus. In Europa haben wird bereits einen Volksfuehrer der ueber
    die notwendigen Kompetenzen und die Verantwortungsfaehigkeit verfuegt. Es
    ist Genosse Wladimir Putin. Der zukuenftige Fuehrer des Europaeischen Volkes
    in den Nationalsozialistischen Vereinigten Staaten von Europa. (NSVSEU)

haste ma ne Mark ?....auf soviel Dickes kann ich nicht rausgeben bezahlst Du Deine Lutschballons immer mit nem 500 € Schein ? Trump ist kein Führer und schon gar kein Rhetoriker aber bewegt hat er jetzt schon mehr als manchem möchtegerne "Führer" lieb sein kann....und der Putin würde es ganz sicher gar nicht wollen.....und schon gar nicht "nationalsozialistisch" in einem Vielvölkerstaat EUROPA, aber als Witz gar nicht so schlecht

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    haste ma ne Mark ?....auf soviel Dickes kann ich nicht rausgeben bezahlst Du Deine Lutschballons immer mit nem 500 € Schein ? Trump ist kein Führer und schon gar kein Rhetoriker aber bewegt hat er jetzt schon mehr als manchem möchtegerne "Führer" lieb sein kann....und der Putin würde es ganz sicher gar nicht wollen.....und schon gar nicht "nationalsozialistisch" in einem Vielvölkerstaat EUROPA, aber als Witz gar nicht so schlecht
    Ich glaube, ABAS ist in Clinton verliebt, seit er von ihren Wutanfällen gehört hat. Bei Weibern schwebt er nämlich in den Fantasien, dass sie ihn auspeitschen.
    Und Clinton könnte richtig gnadenlos zuhauen!

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ABAS ist in Clinton verliebt, seit er von ihren Wutanfällen gehört hat. Bei Weibern schwebt er nämlich in den Fantasien, dass sie ihn auspeitschen.
    Und Clinton könnte richtig gnadenlos zuhauen!
    davon zu träumen sich von einer psychopatischen Terroristin auspeitschen zu lassen, ich weiß nicht recht aber es sei ihm neidlos gegönnt möchte ihm aber auch nicht in seinen romantischen Träumen zu nahe treten.

GESPERRT

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Óbama sagte, dass Merkel volle Glaubwürdigkeit hätte... - ich will nicht mehr sagen, da ich schon wieder kotzen könnt.

Habe mal ein Link gefunden, langsam glaube ich ist das keine Verschwörungstheorie mehr

[Links nur für registrierte Nutzer]

ES fällt schwer da hinzuschauen, aber eigentlich habe ich es immer schon vermutet, wegen der milden Urteile.

Mitglied

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    ich befürchte wenn Merkel und ihr Netzwerk bei der nächsten Wahl nicht rückstandslos ausgeräuchert wird sitzen wir vermutlich zwischen ALLEN Stühlen im Sinne von "wer anderen eine Grube gräbt (sie isolieren will)" fällt selbst hinnein.
    Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Die Russlandsanktionen will die Regierung ja sogar verschärfen. Also wenn sich dann Trump mit Putin verständigt ... Gute Nacht Deutschland.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Da bin ich nicht mal überrascht.
    Ken Jebsen mag zwar irgendwie auf links gestrickt sein, aber in erster Linie ist er ein Anti-Globalist und Gegner der elitären Kasten.
    Scheint nicht mal so selten zu sein bei den kritischen Linken.
    Gestern bei der Gesprächsrunde im WDR, wo es auch um den Sieg von Trump ging und um Populisten im alllgemeinen, meldete sich auch so ein links dreinschauender Hippieverschnitt (lange Haare, seltsame Klamotten)
    Ich hatte eigentlich dementsprechend typischen Gesabbel erwartet, doch der Typ bekundete, dass er den (Linksaussen) Bernie Sanders favorisierte, doch nach dessen Ausscheiden hätte er für Trump votiert. Denn dessen politischen Hemd wäre nicht nur rein, sondern "blütenrein", wie er mehrfach betonte.
    Einige Linke sind hin-und wieder für eine Überraschung gut. Auch unser Skorpi fährt ja diese Linie.
    Top Sendung! Es bewegt sich was...

¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Frauke geht auf die Wahl ein.

Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    ...
    Einige Linke sind hin-und wieder für eine Überraschung gut. Auch unser Skorpi fährt ja diese Linie.
    Ja, es ist unfassbar, aber selbst ich kann ihm nicht widersprechen, wenn er sich zu Trump äußert. Vielleicht war der Typ ja unser User!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer