User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 954 von 1108 ErsteErste ... 454 854 904 944 950 951 952 953 954 955 956 957 958 964 1004 1054 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.531 bis 9.540 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

In Deutschland wurden und werden Innovationen gerne, aus monitären Gründen, unter Verschluss gehalten in China nicht: schon einmal von G5 gehört ? HUAWEI ist ein chinesisches Unternehmen, nach Ablösung der analogen Welt von der digitalen gehört die Frage wer Siemens ist nicht mehr zu einer Bildungslücke, wir sind schon lange abgehängt und entwickeln uns rückwärts zu einem "Dritte Welt Land".....Dank sei unseren "Eliten" aus Wirtschaft und "Qualtätsmedien" denen wir unsere geliebten Scheuklappen und Kopfbretter zu verdanken haben damit wir auch ja wieder unsere alten elitären "Führer" der Altparteien wählen. Elitär im Sinne von anarchistischenr globalen Weltwirtschaft. Wem die Bedeutung von beschleunigtem Datentransfers für ALLE Lebensbereiche nicht klar ist bekommt einen Einblick wenn er nach LTE G5 googelt. Schneller Datentransfer ist für JEDEN Bereich in der Forschung von elementarer Bedeutung....und CHINA führt einsam und, wie ich fürchte, vom "Westen" uneinholbar, alleine Indien hätte Chancen in die gleiche Liga aufzusteigen. Möglich das wir mit einer progressiveren Einstellung und
    weniger vermufften und vermerkelten Regierung und Führungs- Elite noch eine Weile Schritt halten könnten aber ich vermute es wird weiter unter dem Teppich gemauschelt und gemerkelt.

Mitglied

Das weltumspannende Netzwerk der„Wallstreet“ aus Soros-NGOs, „Atlantikbrücke“ etc. hat, mit dieser US-Wahl, endlich Risse bekommen, jetzt gilt es am Ball zubleiben und auch in Europa, vor allem in Deutschland, für ähnliche Wahlergebnisse zu sorgen : für Frieden und mehr soziale Gerechtigkeit !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Erinnert sich noch jemand an die Tatsache, dass Killary in der Wahlnacht nicht vor die Anhänger trat? Sogar das GEZ-Fernsehen fand das "Schade und ungeschickt...", wie sie damals sagten. Ich dachte ja, sie wäre tot umgefallen. Aber offenbar war es noch schlimmer:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    ... Und die Clintons sind innert Wochenfrist von Teufeln zu "good people" mutiert
    Sonst begnadet Obama die doch noch am 19. Januar! So aber wiegen sie sich schön in Sicherheit. Und dann schlägt der Donald zu!

Mitglied

Die erste US-Wahl nach mehr als 40 Jahren von Bedeutung, in mehrfacher Hinsicht denn die US-Präsidenten hatten noch nie die Macht die ihnen angedichtet wurde. Die Macht zu Entscheidungen lag schon immer bei der „ehrenwerten Gesellschaft“ der Wallstreet und der „mächtigste Mann der Welt“ stand schon immer lediglich an ca. 6 ter Stelle der Befehlskette an erster Stelle stand vermutlich schon immer die „Atlantikbrücke“ mit ihren angeschlossenen NGOs, danach vermutlich das Pentagon und....nach einer gewissen Weile auch Vize und Präsident. Die politische„Erfahrung“ der Hillery Clinton lag darin das sie vor allem von dieser Hirarchie im Schatten wusste und sich nahtlos eingefügt hätte. Donald Trump war ein Betriebsunfall dieser „Demokratie nach westlichem Muster“. Merkel und ihr Netzwerk der Schleimer-Brigaden hätten nie den Mut gehabt den Blick zu heben wenn der designierte US-Präsident diesem Machtzirkel angehören würde. Obwohl ich glaube
    das die Kugel schon im Lauf steckt halte ich die Zeit zum Wechsel für gekommen.....nicht nur in den USA und ich denke mit Putin hätten wir einen zuverlässigen Verbündeten an der Seite im Kampf gegen die „ehrenwerte“ kriegsgeile Gesellschaft der Wallstreet. Ich empfehle zu diesem Thema auch Oskar Lafontaine zu lesen und zu hören der bei Maischberger Hillery Clinton eine Terroristin nannte OHNE empörten Widerspruch zu ernten!!!!

Wenn meine Partei „Die Linke“ nur mit der AFD gemeinsam den dringend erforderlichen Wechsel schafft soll es mir recht sein ! Wenn sich heute libertäre,kapitalanarchistische Parteien wie die SPD „links“ nennen dürfen ohne schallendes Gelächter zu provozieren scheint mein Verständnis von politisch links oder rechts ohnehin überholt zu sein-.
    Geändert von robro43 (18.11.2016 um 17:10 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    In Deutschland wurden und werden Innovationen gerne, aus monitären Gründen, unter Verschluss gehalten in China nicht: schon einmal von G5 gehört ? HUAWEI ist ein chinesisches Unternehmen, nach Ablösung der analogen Welt von der digitalen gehört die Frage wer Siemens ist nicht mehr zu einer Bildungslücke, wir sind schon lange abgehängt und entwickeln uns rückwärts zu einem "Dritte Welt Land".....Dank sei unseren "Eliten" aus Wirtschaft und "Qualtätsmedien" denen wir unsere geliebten Scheuklappen und Kopfbretter zu verdanken haben damit wir auch ja wieder unsere alten elitären "Führer" der Altparteien wählen. Elitär im Sinne von anarchistischenr globalen Weltwirtschaft. Wem die Bedeutung von beschleunigtem Datentransfers für ALLE Lebensbereiche nicht klar ist bekommt einen Einblick wenn er nach LTE G5 googelt. Schneller Datentransfer ist für JEDEN Bereich in der Forschung von elementarer Bedeutung....und CHINA führt einsam und, wie ich fürchte, vom "Westen" uneinholbar, alleine Indien hätte Chancen in die gleiche Liga aufzusteigen. Möglich das wir mit einer progressiveren Einstellung und
    weniger vermufften und vermerkelten Regierung und Führungs- Elite noch eine Weile Schritt halten könnten aber ich vermute es wird weiter unter dem Teppich gemauschelt und gemerkelt.
    Nun ja, wir haben einen EU Kommissar für Digitalwirtschaft.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nun ja, wir haben einen EU Kommissar für Digitalwirtschaft.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.
    exakt DAS habe ich ansprechen wollen....unübersehbar kompetent wie fast alle unserer "Führungseliten", der Fisch stinkt ganz gewaltig und mit
    Schleimproduzenten wie Merkel, v.d. Leyen, diesem Grinser geht es immer schneller in Richtung Talsohle :-((((

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Es ist erstaunlich, sogar Ken Jebsen, den ich zum linken Lager der Gegenöffentlichkeit zähle, und der in der Vergangenheit Pegida und AfD heftig kritisiert hat, freut sich über diese Wende!

Da bin ich nicht mal überrascht.
    Ken Jebsen mag zwar irgendwie auf links gestrickt sein, aber in erster Linie ist er ein Anti-Globalist und Gegner der elitären Kasten.
    Scheint nicht mal so selten zu sein bei den kritischen Linken.
    Gestern bei der Gesprächsrunde im WDR, wo es auch um den Sieg von Trump ging und um Populisten im alllgemeinen, meldete sich auch so ein links dreinschauender Hippieverschnitt (lange Haare, seltsame Klamotten)
    Ich hatte eigentlich dementsprechend typischen Gesabbel erwartet, doch der Typ bekundete, dass er den (Linksaussen) Bernie Sanders favorisierte, doch nach dessen Ausscheiden hätte er für Trump votiert. Denn dessen politischen Hemd wäre nicht nur rein, sondern "blütenrein", wie er mehrfach betonte.
    Einige Linke sind hin-und wieder für eine Überraschung gut. Auch unser Skorpi fährt ja diese Linie.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob das in den BRD-Luegenpropagandamedien in den letzten Tagen schon gebracht worden ist ? Donald Trump hat Hillary und Barack Hussein Obama beschuldigt, den IS gegruendet zu haben:

Der ehemalige US-Geheimdienstchef des DIA ( Defense Intelligence Agency ) Michael Flynn hatte im Jahre 2015 der Presse gesagt, dass die US-Administration mit voller Absicht den Islamischen Staat gegruendet habe. Ich gehe davon aus, dass Angela und der BND darueber ebenfalls Bescheid wussten:
    [INDENT]
    Former DIA Chief Michael Flynn Says Rise of Islamic State was “a willful decision” and Defends Accuracy of 2012 Memo

August 6, 2015 by Brad Hoff

In Al Jazeera’s latest Head to Head episode, former director of the Defense Intelligence Agency Michael Flynn confirms to Mehdi Hasan that not only had he studied the DIA memo predicting the West’s backing of an Islamic State in Syria when it came across his desk in 2012, but even asserts that the White House’s sponsoring of radical jihadists (that would emerge as ISIL and Nusra) against the Syrian regime was “a willful decision.”

Amazingly, Flynn actually took issue with the way interviewer Mehdi Hasan posed the question—Flynn seemed to want to make it clear that the policies that led to the rise of ISIL were not merely the result of ignorance or looking the other way, but the result of conscious decision making:

l]
    Gute Entscheidung, denn dann hat nach 15 Jahren Frauen Desaster der Inkompetenz und Dummheit, wieder ein Experte das Sagen

Wie Donald Trump gestern bekannt gab, ist sein Berater für Außen- und Sicherheitspolitik, General Michael Flynn, für das Amt des Nationalen Sicherheitsberaters vorgesehen. General Michael Flynn hat als Erstes, sich ein Veto Recht für jede Ernennung zusichern lassen und umgehend höchste Navy Leute aus dem Team geworfen, denn die sich total korrupt und kriminell wie die jüngere Geschichte zeigt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jemand an die Tatsache, dass Killary in der Wahlnacht nicht vor die Anhänger trat? Sogar das GEZ-Fernsehen fand das "Schade und ungeschickt...", wie sie damals sagten. Ich dachte ja, sie wäre tot umgefallen. Aber offenbar war es noch schlimmer:

Der Menschheit ist eine tobsüchtige hysterische Psychopatin als Präsidentin der Weltmacht Nr. 1 erspart geblieben. Solche "VerteidigerInnen liberaler Werte" brauchen wir so dringend wie den Islam....
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer