User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
In was für einer Traumwelt lebst du denn? In Dtl. leben derzeit mind. 500.000 ausreisepflichtige Ausländer, die aber geduldet werden. Im vergangenen Jahr wurden davon <30.000 abgeschoben. Und verschiedene Bundesländer wie z.B. Berlin wollen alles mögliche unternehmen, damit ja kein Asylant abgeschoben werden kann.
Wenn diese Geschenkemenschen Steuernummern bei FA beantragen, dann wollen die auch selbständig arbeiten. Nur ist die Qualifikation der meisten so miserabel, daß sie nur durch Aufstockungen leben können. Ein bischen wird dann noch offiziell abgerechnet, der Rest dann schwarz. Und in welchen Branchen die dann arbeiten wollen, ist mir schleierhaft, evtl. als diplomierte Teeausschenker oder Ziegenbürster?



Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung



Die nächste größere Stadt hier ist Freiburg. Und erst gestern habe ich bei einem Chirurgen eine muslimische Krankenschwester bemerkt die dort arbeitete. Sie sprach deutsch und außer ihrem relativ großem Kopftuch gab es nichts, was sie unterschied von den anderen Damen. Ansonsten sitzen viele Farbige in den Kleintransportern, liefern Pakete aus. Auch in Supermärkten trifft man auf farbige Frauen. Also ich bin draußen viel und komme auch viel herum. Wie siehts bei Dir aus, kann es sein Du lebst in einer virtuellen Welt? Hast ja noch nicht mal was angegeben in Deinem Avatar.
All das ändert nichts daran, dass auch ich dafür bin, ausreisepflichtige Ausländer auch wieder rückzuführen. Aber was hat all das mit meinem Post zu tun?
Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung
Mit Deinem Blick aus der Traumwelt übersiehst Du gewaltig, daß die Masse der Zudringlinge überaus schlecht gebildet ist und einer arg problematischen Religion entspringt, die es der Mehrzahl unmöglich macht, sich zu integrieren/assimilieren. Sie kommen oftmals bürgerkiegsgestählt hierher und treffen auf stuhlkreisschwafelnde Pussys, die den eindringenden gewaltgeneigten Kulturen nicht viel entgegenzusetzen haben. Was das langfristig für Folgen für die Deutschen als Ethnie hat, sowie für unsere wirtschaftl., soziale und pol. Stabilität für Folgen hat, soweit kannst Du offensichtlich nicht denken.
Thema Abschiebungen:
...was bringt das eigentlich, wenn man Millionen Illegaler ins Land lässt und dann viele mit dem Flugzeug wieder abschiebt?
- Was kostet das alles eigentlich?
- Wie ist in diesem Zusammenhang eigentlich die Umweltbilanz ????
Das würde ich die Raute des Schreckens gerne einmal fragen. Der Bundeshosenanzug baut seit Jahren nur Scheiße, egal was sie anfasst.
Ich habe gerade eine Nachricht auf dem Handy, wonach die Zahl der Abschiebungen die höchste seit 2003 ist. Jubelt jedenfalls die rechenschwache Alpenprawda.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson



Danke für das Kompliment, Freiburg ist eine schöne Stadt, ein Traum sozusagen schon. Wenn die Zustände, wie Du sie durch Deine dunkelgraue Brille siehst so eintreffen, wird es genug Leute geben, die da was unternehmen. Sobald es nicht mehr so super läuft, so viel Geld für alles da ist, wacht auch ein Michel auf. Zur Zeit ist doch alles paletti und Loser und Schlechterbemittelte wird es immer geben in den Gesellschaften ohne dass ich diese irgendwie herabwürdigen will. Aber sie sind nun mal da, es gibt immer Leute die nicht mal willens sind, was für ihren Unterhalt zu tun oder der Gesellschaft einen Wert darzustellen.
Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.