User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8285 von 10084 ErsteErste ... 7285 7785 8185 8235 8275 8281 8282 8283 8284 8285 8286 8287 8288 8289 8295 8335 8385 8785 9285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.841 bis 82.850 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das Land Brandenburg verteilt derzeit wohl großzügig Arbeitserlaubnisse an Asylbewerber durch die Jobcenter.

Seit Tagen laufen Herrschaften ohne gültigen Aufenthaltstitel bei den hiesigen Finanzämtern auf und verlangen Steuernummern. Im Schlepptau dabei immer mindestens eine Kopftuchtrulla und mehrere Kinder.

Quelle: Jemand der an der Quelle sitzt.

Es ist also durchaus anzunehmen, dass KEINER von diesen Leuten wirklich wieder in seine Heimat zurückgehen wird. Die sind gekommen, um zu bleiben!
    Meine quellen bestätigen auch, daß kaum einer dieser Geschenkmenschen jemals zurückgehen wird.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Meine quellen bestätigen auch, daß kaum einer dieser Geschenkmenschen jemals zurückgehen wird.
    Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen.

Und: Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Naja, aber es ist in jedem Fall doch positiv zu bewerten, wenn sich Leute um einen Job bemühen um dem Staat nicht nur auf der Tasche zu liegen. Alle die in Beschäftigung stehen, haben weniger Zeit, sich mit radikalen Gedankengut zu beschäftigen oder mit den falschen Leuten zu umgeben die einen auf den falschen Weg bringen.
    Der Ansatz ist also gut. Wichtig ist aufzupassen, das der Strom versiegt und sich 2015 nie wiederholt. Das man die abschiebt, deren Anträge abgelehnt worden sind. Das man keine Anreize mehr setzt damit noch mehr meinen - nur nach Deutschland "fliehen" zu müssen.
    In was für einer Traumwelt lebst du denn? In Dtl. leben derzeit mind. 500.000 ausreisepflichtige Ausländer, die aber geduldet werden. Im vergangenen Jahr wurden davon <30.000 abgeschoben. Und verschiedene Bundesländer wie z.B. Berlin wollen alles mögliche unternehmen, damit ja kein Asylant abgeschoben werden kann.
    Wenn diese Geschenkemenschen Steuernummern bei FA beantragen, dann wollen die auch selbständig arbeiten. Nur ist die Qualifikation der meisten so miserabel, daß sie nur durch Aufstockungen leben können. Ein bischen wird dann noch offiziell abgerechnet, der Rest dann schwarz. Und in welchen Branchen die dann arbeiten wollen, ist mir schleierhaft, evtl. als diplomierte Teeausschenker oder Ziegenbürster?

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Zitat Zitat von Greifington Beitrag anzeigen
    Wir haben auch Ausgaben in nie dagewesener Form was glaubst du was die allein seit 2015 zugereisten 2 Millionen Sozialhilfeempfänger so kosten?
    Darum ging es ja nicht, sondern wie viele Arbeitnehmer und Unternehmer hierzulande derzeit Steuern zahlen.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Was ist eigentlich an Haselnusscreme ungesund?
    Ähm, an der "Extraportion Milch und den gesunden Haselnüssen" kann es nicht liegen. Ist denn etwa sonst noch was drin, kann aber dann nicht mehr viel Anteil haben. Oder doch? Ah, zum Glück gibt es ein Etikett. Da ich es nicht esse oder nur ganz selten, schau selbst.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

In was für einer Traumwelt lebst du denn? In Dtl. leben derzeit mind. 500.000 ausreisepflichtige Ausländer, die aber geduldet werden. Im vergangenen Jahr wurden davon <30.000 abgeschoben. Und verschiedene Bundesländer wie z.B. Berlin wollen alles mögliche unternehmen, damit ja kein Asylant abgeschoben werden kann.
    Wenn diese Geschenkemenschen Steuernummern bei FA beantragen, dann wollen die auch selbständig arbeiten. Nur ist die Qualifikation der meisten so miserabel, daß sie nur durch Aufstockungen leben können. Ein bischen wird dann noch offiziell abgerechnet, der Rest dann schwarz. Und in welchen Branchen die dann arbeiten wollen, ist mir schleierhaft, evtl. als diplomierte Teeausschenker oder Ziegenbürster?
    Die nächste größere Stadt hier ist Freiburg. Und erst gestern habe ich bei einem Chirurgen eine muslimische Krankenschwester bemerkt die dort arbeitete. Sie sprach deutsch und außer ihrem relativ großem Kopftuch gab es nichts, was sie unterschied von den anderen Damen. Ansonsten sitzen viele Farbige in den Kleintransportern, liefern Pakete aus. Auch in Supermärkten trifft man auf farbige Frauen. Also ich bin draußen viel und komme auch viel herum. Wie siehts bei Dir aus, kann es sein Du lebst in einer virtuellen Welt? Hast ja noch nicht mal was angegeben in Deinem Avatar.

All das ändert nichts daran, dass auch ich dafür bin, ausreisepflichtige Ausländer auch wieder rückzuführen. Aber was hat all das mit meinem Post zu tun?

Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Die nächste größere Stadt hier ist Freiburg. Und erst gestern habe ich bei einem Chirurgen eine muslimische Krankenschwester bemerkt die dort arbeitete. Sie sprach deutsch und außer ihrem relativ großem Kopftuch gab es nichts, was sie unterschied von den anderen Damen. Ansonsten sitzen viele Farbige in den Kleintransportern, liefern Pakete aus. Auch in Supermärkten trifft man auf farbige Frauen. Also ich bin draußen viel und komme auch viel herum. Wie siehts bei Dir aus, kann es sein Du lebst in einer virtuellen Welt? Hast ja noch nicht mal was angegeben in Deinem Avatar.

All das ändert nichts daran, dass auch ich dafür bin, ausreisepflichtige Ausländer auch wieder rückzuführen. Aber was hat all das mit meinem Post zu tun?
    Mit Deinem Blick aus der Traumwelt übersiehst Du gewaltig, daß die Masse der Zudringlinge überaus schlecht gebildet ist und einer arg problematischen Religion entspringt, die es der Mehrzahl unmöglich macht, sich zu integrieren/assimilieren. Sie kommen oftmals bürgerkiegsgestählt hierher und treffen auf stuhlkreisschwafelnde Pussys, die den eindringenden gewaltgeneigten Kulturen nicht viel entgegenzusetzen haben. Was das langfristig für Folgen für die Deutschen als Ethnie hat, sowie für unsere wirtschaftl., soziale und pol. Stabilität für Folgen hat, soweit kannst Du offensichtlich nicht denken.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Thema Abschiebungen:

...was bringt das eigentlich, wenn man Millionen Illegaler ins Land lässt und dann viele mit dem Flugzeug wieder abschiebt?

- Was kostet das alles eigentlich?
    - Wie ist in diesem Zusammenhang eigentlich die Umweltbilanz ????

Das würde ich die Raute des Schreckens gerne einmal fragen. Der Bundeshosenanzug baut seit Jahren nur Scheiße, egal was sie anfasst.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Ich habe gerade eine Nachricht auf dem Handy, wonach die Zahl der Abschiebungen die höchste seit 2003 ist. Jubelt jedenfalls die rechenschwache Alpenprawda.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mit Deinem Blick aus der Traumwelt übersiehst Du gewaltig, daß die Masse der Zudringlinge überaus schlecht gebildet ist und einer arg problematischen Religion entspringt, die es der Mehrzahl unmöglich macht, sich zu integrieren/assimilieren. Sie kommen oftmals bürgerkiegsgestählt hierher und treffen auf stuhlkreisschwafelnde Pussys, die den eindringenden gewaltgeneigten Kulturen nicht viel entgegenzusetzen haben. Was das langfristig für Folgen für die Deutschen als Ethnie hat, sowie für unsere wirtschaftl., soziale und pol. Stabilität für Folgen hat, soweit kannst Du offensichtlich nicht denken.
    Danke für das Kompliment, Freiburg ist eine schöne Stadt, ein Traum sozusagen schon. Wenn die Zustände, wie Du sie durch Deine dunkelgraue Brille siehst so eintreffen, wird es genug Leute geben, die da was unternehmen. Sobald es nicht mehr so super läuft, so viel Geld für alles da ist, wacht auch ein Michel auf. Zur Zeit ist doch alles paletti und Loser und Schlechterbemittelte wird es immer geben in den Gesellschaften ohne dass ich diese irgendwie herabwürdigen will. Aber sie sind nun mal da, es gibt immer Leute die nicht mal willens sind, was für ihren Unterhalt zu tun oder der Gesellschaft einen Wert darzustellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer