User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich kann mich erinnern, daß vor einem Jahr die mails von Soros` Open Society Foundation and die Kampagne der Demokraten geleaked wurden. Hierzulande wenig bis überhaupt nicht zur Kenntnis genommen. Die Jerusalem Post nannte damals die Trump Kandidatur "keine direkte Antwort auf Clinton - eine direkte Antwort auf Soros". Und weiter im Hinblick auf seine im ersten Moment nicht zusammenhängend wirkenden Finanzierungen von linken Organisationen und NGO`s:
"They all work to weaken the ability of national and local authorities in Western democracies to uphold the laws and values of their nations and communities."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und nun scheint Soros zum ersten Mal in seinem Leben richtig verloren zu haben. Und der Opa kann es nicht fassen.
Jepp. Denke ich auch. Der Kerl ist 84. Seine Lebensuhr tickt immer schneller. Und genau das weiß er auch. Bald wird es ihn nicht mehr geben und ein grinsender Trump pinkelt auf sein Grab. Diese Vorstellung lässt den Greis buchstäblich wahnsinnig werden.
Mal sehen, ob er sein Glück nächsten Herbst hierzulande noch versuchen kann oder der Satan endlich ein Einsehen mit seinem Lieblingsjuden hat.
Gar nicht mal. Das ist brilliante Taktik.
Zum Beispiel: Zuerst sagt er während der republikanischen Vorwahlen, man müsse Folter wiedereinführen, die Familien der ISIS-Kämpfer töten und warum benutzen wir unsere Atombomben nicht - und gibt sich damit ein Tough Guy Image, Haudegen, dicke Hose. Dann im zweiten Schritt kann er zum Thema Demokratieexport und Destabilisierung des Nahen Ostens sinnvolle deeskalierende Ideen ausbreiten (er klang fast wie Ron Paul, wurde dafür in South Carolina vom Publikum ausgebuht, hat aber dann trotzdem South Carolina in den Vorwahlen gewonnen und Jeb Bush rausgekickt), ohne dass irgendwer ihn "swiftboaten" kann wie damals John Kerry. Niemand bei den Neocons konnte ihn als Hippie oder Peacenik darstellen, weil Trump brillianterweise sich zuerst ein Tough Guy Image zugelegt hatte.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Das ist ein typische Verdrehung (bzw. Lüge) der sogenannten Faktenüberprüfer. Die einzigen Lügen (wenn man so will), die Trump gesagt hat, waren "das habe ich nie gesagt", wenn er mit einer früheren Aussage konfrontiert wurde - wobei es sein kann, dass er sich nicht daran erinnerte oder jemand anderes stellvertretend für ihn seinen Twitteraccount bedient hat. Der Rest sind Übertreibungen und Überspitzungen, um einen Punkt auszudrücken, aber keine Lügen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)