Was war das gestern bloß für ein Haufen infantiler, weltfremder Gutbürger? Die Pfarrerstochter die jetzt mit dem Flüchtling aus Aleppo (woher auch sonst) auf muslimisch-christliche Familie macht und diesen multireligiösen, multikulturellen, mutlirassischen Scheiss mit der plumpen ,,Wir sind alle gleich" Attitüde als das Allheilmittel für Völkerverständigung sieht.

Dann der junge Klugscheisser aus Frrrriedrichshain-Kotzberg... War der dort auf einem Elite Gymnasium 18 Jahre eingeschlossen, abgeschattet vom RAW, Cotti und Co? Oder wurde der tatsächlich während seiner Schul- und Freizeit nicht ein einziges mal kulturbereichert von den Orientalen Gangs seines Alters?

Lustig auch diese Kopftuch BWL Absolventin, die behauptet 99% der Frauen tragen dieses Ding freiwillig, das ich nicht lache. Obendrauf bezeichnet ihn treffender Weise das andere Exemplar als ihre Schwester. Gemeint war selbstverständlich kein familiärer Bezug, sondern im Sinne der religiösen Sippschaft also Muslima. Was wäre eigentlich wenn ich mich im TV auf meine arischen Brüder beziehe und diese thematisch verteidige, wäre da die Maischberger auch tolerant?

Dann die völlig haltlosen Aussagen:
,,Weder Europa noch Deutschland seien christlich".
,,Wir Deutschen müssten uns erstmal über unsere Werte bewusst werden (hierunter verstand ein Kasper im Publikum, Socken in Sandalen tragen, Handtuchreservierung...)".
,,Deutschland sei Deutschland ein Einwanderungsland".
,,Westliche Emanzipation und die Rechte der Frau stehen im Einklang zueinander (deshalb darf man den Frauen nicht die Vollverschleierung verbieten)".
Ach und die Krönung war dieser sog. Syrer aus Aleppo der das friedliche Zusammenleben zwischen Christen und Muslimen in Syrien als progressiv und vorbildlich für Deutsche bezeichnete. .... Ohne Worte!

Wer einen Boxsack zuhaus hat und Motivation braucht, schaut am Besten noch einmal die Sendung in der Mediathek, mehr Aggressionspotential und Dummheit auf einen Haufen gibt es kaum.