User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

Liebe Maggi, du hast den fetten Knall auch noch nicht gerhört. Inzwischen gibt es unzählige Mio in D die gerade noch ihren Lebensbedürfnisse bestreiten können, meistens mit staalicher Hilfe. Einerseits werden die Fetten immer fetter und die welche täglich 8h arbeiten und von dem Verdienst nichtmal mehr ihre Familien ernähren können, werden immer mehr. Dann kommt die Verbrecherbande in Berlin und will die Banken und die Versicherungen noch fetter machen indem sie ihnen unser Tafelsilber verhökern wollen. Auch meiner Meinung nach kann das nichtmehr lange gut gehen, allerdings haben wir keine Alternative zu der Bande welche und jetzt regiert. Die heutige SPD, etnstanden aus der Renger/Wischnewski-Fraktion unterscheidet sich in keinster Weise mehr von der CDU. Wir brauchen einen Neuanfang, sollte sich in den USA Alles so entwickeln wie es jetzt den Anschein hat, so kann man tatsächlich mit weltweiter Entspannung rechnen. Ein erster Schritt ist wohl die Annäherung von Trump zu Putin. Ziel muss es sein alle Kriege auf der Erde zu beenden und die dann freiwerdenen Mittel Entwicklung der eigenen Gesellschaft einzusetzen. Wenn in den USA angenommen eine Familie 400$ für zB eine Reparatur benötigt, so könten 50% der US-Familien das nicht aufbringen. Das sind Aussagen von USA-Kennern und genauso würde ich ich die Situation in Europa einschätzen.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Ja, wir sollten ernsthaft über eine ähnliche Aktion nachdenken. Irgendwas Neues aber Ikonographisches, was das alte abgeranzte System gleichzeitig lächerlich und verhaßt macht.
Gegenüber den Lumpenbonzen müssen wir so kreativ und so subversiv sein, wie ein geknechtetes ausgenutztes Volk gegenüber einer gnadenlosen fremden Besatzunsmacht.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
So isses!
Dein Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein Anderer.
In diesem konkreten Fall eine islamische Familie, die traditionell Deutsche als Ungläubige ablehnt.
Aber deren Geld gerne kassiert.
Aber die schlimmsten sind unsere VollbeklopptInnen Politiker, die solche Zahlungen angewiesen haben.