User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 919 von 1108 ErsteErste ... 419 819 869 909 915 916 917 918 919 920 921 922 923 929 969 1019 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.181 bis 9.190 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man muß aber auch nicht alles glauben. Da kann irgendetwas nicht stimmen sagt mir mein Bauchgefühl. Was soll das denn sein? ALG2? Offizieller Bescheid? Das ist mehr als der Regelsatz und ein 0 Jahre altes Kind bekommt ganz sicher keine 557 Euro. Auch für das Kind gibt es das nicht.
    Dieser "Bescheid" ist absoluter Bloedsinn !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja, da kommt ein richtiges Gefühl der Freude auf. Wie man hört planen Merkel und Altmeier jetzt vor Weihnachten eine "Aktion Patenchristkind", wo sich jeder Steuerzahler einen unbegleiteten 40-jährigen Schutzsuchenden aussuchen und mit nach Hause unter den heimischen Lichterbaum nehmen kann.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bevor ein Muslim mein Haus betritt, jage ich es persönlich in die Luft!

Einhorn

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Richtig. Der Regelsatz ist niedriger, aber der Mietzuschuss fehlt.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    "Die Botschaft hör ich wohl, allein fehlt mir der Glaube", um es mal mit Goethe zu sagen. ;-)
    Lieber Fortuna, nun bin ich schon seit über 5 Jahren in hier Forum. Und immer wieder wurde orakelt, dass es bald bergab gehen würde. Bis jetzt ist noch nichts davon zu merken. Merkel und Konsorten werden alles daransetzen, damit der Bürger nicht darben muss, auch wenn dafür höhere Steuern beschlossen werden und neue Schulden gemacht werden müssen. Denn Merkel ist sich durchaus im Klaren, was passiert, wenn der Deutsche seinen gewohnten Standard nicht mehr hat.
    Liebe Maggi, du hast den fetten Knall auch noch nicht gerhört. Inzwischen gibt es unzählige Mio in D die gerade noch ihren Lebensbedürfnisse bestreiten können, meistens mit staalicher Hilfe. Einerseits werden die Fetten immer fetter und die welche täglich 8h arbeiten und von dem Verdienst nichtmal mehr ihre Familien ernähren können, werden immer mehr. Dann kommt die Verbrecherbande in Berlin und will die Banken und die Versicherungen noch fetter machen indem sie ihnen unser Tafelsilber verhökern wollen. Auch meiner Meinung nach kann das nichtmehr lange gut gehen, allerdings haben wir keine Alternative zu der Bande welche und jetzt regiert. Die heutige SPD, etnstanden aus der Renger/Wischnewski-Fraktion unterscheidet sich in keinster Weise mehr von der CDU. Wir brauchen einen Neuanfang, sollte sich in den USA Alles so entwickeln wie es jetzt den Anschein hat, so kann man tatsächlich mit weltweiter Entspannung rechnen. Ein erster Schritt ist wohl die Annäherung von Trump zu Putin. Ziel muss es sein alle Kriege auf der Erde zu beenden und die dann freiwerdenen Mittel Entwicklung der eigenen Gesellschaft einzusetzen. Wenn in den USA angenommen eine Familie 400$ für zB eine Reparatur benötigt, so könten 50% der US-Familien das nicht aufbringen. Das sind Aussagen von USA-Kennern und genauso würde ich ich die Situation in Europa einschätzen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetzt zum Fenster, mache es auf und schreie:"Ihr könnt mich alle am Arsch lecken, ich lass mir das nicht mehr gefallen!"!!!!!

Ja, wir sollten ernsthaft über eine ähnliche Aktion nachdenken. Irgendwas Neues aber Ikonographisches, was das alte abgeranzte System gleichzeitig lächerlich und verhaßt macht.

Gegenüber den Lumpenbonzen müssen wir so kreativ und so subversiv sein, wie ein geknechtetes ausgenutztes Volk gegenüber einer gnadenlosen fremden Besatzunsmacht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Was musst du Brutto verdienen dafür?
    Hast du diesen Standard?
    Lieber Olliver, wenn du das jedem Dummmichel in den Briefkasten werfen würdest, könnte sich vielleicht was tun...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Ja, ist er auch. Und solche Dinge diskreditiert jede angebrachte Kritik am Ende. Von Lügenpresse reden und dann solche Sache erfinden und verbreiten ist richtiger Mist.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, ist er auch. Und solche Dinge diskreditiert jede angebrachte Kritik am Ende. Von Lügenpresse reden und dann solche Sache erfinden und verbreiten ist richtiger Mist.
    So einfaeltig das es schon weh tut, klassisches Eigentor ! Wenn die Deppen wenigstens einen Originalbescheid (mit den tatsaechlichen Aufwendungen) eingestellt haetten. Auch da waere ersichtlicht was gezahlt wird, es haette genuegt um die Augen zu oeffnen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Bevor ein Muslim mein Haus betritt, jage ich es persönlich in die Luft!
    Mhm, wie ehrliche unverstellte Willkommenskultur sieht das jetzt aber nicht aus. Ich fürchte wir treffen uns bald im Unverbesserlichen-Block eines Umerziehungslagers wieder. Mein Vorteil dabei ist, daß ich schon etwas älter bin und nicht mehr lange leiden muß.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Olliver

ENDLICH kann ich meine monatlichen Abzüge mit den Empfängern namentlich in Verbindung bringen!
    So isses!

Dein Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein Anderer.
    In diesem konkreten Fall eine islamische Familie, die traditionell Deutsche als Ungläubige ablehnt.

Aber deren Geld gerne kassiert.

Aber die schlimmsten sind unsere VollbeklopptInnen Politiker, die solche Zahlungen angewiesen haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer