User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

Solange alle den "kompetenten Steinmeier", die "aufopferungsvolle Merkel" und die "freie Presse" und die "prächtigen neuen Kleider des Kaisers" loben bleibt alles beim Alten.
Aber eigentlich ist es doch wie im Märchen. Es braucht einen der ausbricht aus dem Schema. Einer muß laut schreien:
- Der Kaiser ist nackt!
- Ihr seid alle Lumpen!
- oder auch: "Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!"
Das bringt möglicherweise eine Änderung, einen Aufschub, wird aber am Ende vielleicht auch wieder korrumpiert und mißbraucht.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Gerade Neger wünschen sich insgeheim eine harte Hand. Das heisst ja nicht, dass man sie zur Arbeit prügeln muss, aber dass man nicht eunuchenhaft vor ihnen kriecht, wie es die Gutmenschen machen.
Auch aus Afrika direkt hat Trump viele Unterstützer. Sie wissen, dass sie unter einem starken weißen Mann eine besser Zukunft haben.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Was für ein Schmierenblat Welt der Wunder ist können wir hier sehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Man muß aber auch nicht alles glauben. Da kann irgendetwas nicht stimmen sagt mir mein Bauchgefühl. Was soll das denn sein? ALG2? Offizieller Bescheid? Das ist mehr als der Regelsatz und ein 0 Jahre altes Kind bekommt ganz sicher keine 557 Euro. Auch für das Kind gibt es das nicht.

Ja, da kommt ein richtiges Gefühl der Freude auf. Wie man hört planen Merkel und Altmeier jetzt vor Weihnachten eine "Aktion Patenchristkind", wo sich jeder Steuerzahler einen unbegleiteten 40-jährigen Schutzsuchenden aussuchen und mit nach Hause unter den heimischen Lichterbaum nehmen kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]