User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 917 von 1108 ErsteErste ... 417 817 867 907 913 914 915 916 917 918 919 920 921 927 967 1017 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.161 bis 9.170 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Die habens aber drauf, die Medien und Fernseanstalten. Die haben es geschafft, das Millionen Arbeitslose, Rentner, und ungebildete sich Tag täglich diesen Schwachsinn reinziehen und sich ihre Meinung aus einer Mischung von RTL, Blödzeitung , Tagesschau und Guido Knopp bilden....
    Die Menschen waren über viele Jahre dem Gift ausgesetzt. Das Gift wirkt. Deshalb sind nicht die Menschen schuld, sondern die Vergifter und Verdummer. Viel kann man nicht tun, aber ich versuche immer Familienmitglieder, Freunde und Bekannte zum Kündigen ihrer Systempresse-Abos zu bewegen. Die halten diese Abos über Jahrzehnte, haben sie vielleicht sogar schon von den Eltern übernommen und führen die weiter. Die denken, das sei normal und gehöre dazu.

Wenn man die behutsam aufklärt, wie sie verarscht werden und wieviel Geld sie sparen könnten, wenn sie den Mist wegwerfen macht schon mal der eine oder andere den befreienden Schritt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Vielleicht geben sich Rußland und Amerika ja die Ehre Deutschland gemeinsam zu befreien? Haben sie ja schon mal gemacht.
    Deine liberastischen Fantasien erzähl mal lieber deinem Zivi.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Das kann man doch als versuchter Mord einstufen.

Falls die AfD zulegt, kann es hier genauso zugehen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Deine liberastischen Fantasien erzähl mal lieber deinem Zivi.
    Der versteht unsere Sprache noch nicht in all' ihren Nuancen und Feinheiten:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Falls die AfD zulegt, kann es hier genauso zugehen.

Es wird so oder so knallen.

- Sicherheit
    - Wohlstand
    - Ehrlichkeit
    - Anstand
    - Zukunft

sind vorbei.

Das bunte Land wird sehr spannend und herausfordernd werden.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es wird so oder so knallen.

- Sicherheit
    - Wohlstand
    - Ehrlichkeit
    - Anstand
    - Zukunft

sind vorbei.

Das bunte Land wird sehr spannend und herausfordernd werden.
    Aber bis der deutsche Michel mal hinter dem Ofen hervorkriecht.....Das dauert...Da muss es ihm schon wirtschaftlich wesentlich schlechter gehen...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Aber bis der deutsche Michel mal hinter dem Ofen hervorkriecht.....Das dauert...Da muss es ihm schon wirtschaftlich wesentlich schlechter gehen...

Ich fürchte, das kommt bald. Lange kann die ganze Gaunerei mit Schundgeld und wahnsinniger Verschwendung nicht mehr gutgehen. Auch die vielen afrikanischen Möchtegern-Villenbesitzer, syrischen Führerscheininhaber ohne versprochenen Mercedes und sonstigen "Betrogenen" werden nicht immer so geduldig bleiben.

Es wird einfach eng. Vielen alten Eingeborenen kann man nicht noch mehr nehmen und vielen neuen Merklern kann man nicht genug geben - egal wieviel man den alten nimmt und egal wieviel man den neuen gibt.

Das knallt bald. Ich rede mit vielen bestohlenen Rentnern und Leuten, die hart für wenig Geld arbeiten müssen. Außerdem stelle ich unter den jungen kräftigen Versorgungssuchenden die sich in großer Zahl in unserer Stadt aufhalten immer mehr Enttäuschung, Mißmut und Aggression fest.

Der beste Nährboden für ein ordentliches Teufelssüppchen.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Die ganze links-grün-dumme Schickerial lebt in USA wie auch bei uns in einer Traumwelt. Die wissen gar nicht wie das "Volk" tickt. Die merken immer noch nicht, wie sehr es unter der gelackten und scheinbar ruhigen Oberfläche gärt und rumort.

Ich bin eigentlich kein besonders emotionaler Mensch, aber ich brenne darauf die 2017 alle weinen zu lassen.

Die merken nichts. Die machen mit Lohn- und Rentenbetrug und sinnloser Geldverschwendung fröhlich weiter und glauben ernsthaft alle Welt liebte sie dafür.

Langsam verpassen die den Moment, wo noch halbwegs ohne viel Scherben und radikale Umwälzung was zu retten wäre.

Die leben jetzt im 1788 und werden 2017 im 1789 aufwachen.

Leider lassen sich die Schwarzen mehrheitlich immer noch von der Partei der Sklavenhalter herumfuehren und verarschen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nein, die merken nichts mehr. Wie in einer kuenstlichen Blase, abgeschlossen vom Rest der Welt leben sie. Und haben solch ein hohes Denken ueber sich selbst. Nur um sich selbst durch Worte und Taten zu demontieren und zu widerlegen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...

Mit Steve Bannon haben wir US-Patrioten und Israelis einen Topmann im Weissen Haus. Fuer mich ist das sehr beruhigend.

Die NWO bzw. die politische Linke schaeumt natuerlich vor Wut, weil Bannon weiss wie man die NWO ausmanoevrieren kann. Im Wahlkampf war Bannon hinter den Kulissen die ganze Zeit der General von Trump. Ohne Bannon haette Donald die Wahl nicht gewinnen koennen....
    Also die Juden haben mit Bannon einen Kämpfer gegen die NWO im Weißen Haus? Die Juden sind also Kämpfer gegen die NWO.

Mich läßt in den letzten Tagen dieses "falsche-Film-Gefühl" irgendwie nicht los.

Ich fürchte, das kommt bald. Lange kann die ganze Gaunerei mit Schundgeld und wahnsinniger Verschwendung nicht mehr gutgehen. Auch die vielen afrikanischen Möchtegern-Villenbesitzer, syrischen Führerscheininhaber ohne versprochenen Mercedes und sonstigen "Betrogenen" werden nicht immer so geduldig bleiben.

Es wird einfach eng. Vielen alten Eingeborenen kann man nicht noch mehr nehmen und vielen neuen Merklern kann man nicht genug geben - egal wieviel man den alten nimmt und egal wieviel man den neuen gibt.

Das knallt bald. Ich rede mit vielen bestohlenen Rentnern und Leuten, die hart für wenig Geld arbeiten müssen. Außerdem stelle ich unter den jungen kräftigen Versorgungssuchenden die sich in großer Zahl in unserer Stadt aufhalten immer mehr Enttäuschung, Mißmut und Aggression fest.

Der beste Nährboden für ein ordentliches Teufelssüppchen.
    "Die Botschaft hör ich wohl, allein fehlt mir der Glaube", um es mal mit Goethe zu sagen. ;-)
    Lieber Fortuna, nun bin ich schon seit über 5 Jahren in hier Forum. Und immer wieder wurde orakelt, dass es bald bergab gehen würde. Bis jetzt ist noch nichts davon zu merken. Merkel und Konsorten werden alles daransetzen, damit der Bürger nicht darben muss, auch wenn dafür höhere Steuern beschlossen werden und neue Schulden gemacht werden müssen. Denn Merkel ist sich durchaus im Klaren, was passiert, wenn der Deutsche seinen gewohnten Standard nicht mehr hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer