User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 915 von 1108 ErsteErste ... 415 815 865 905 911 912 913 914 915 916 917 918 919 925 965 1015 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.141 bis 9.150 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

GESPERRT

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Trump kann alle Buntland-Schlunzen strammstehen und strafexerzieren lassen, wie es ihm beliebt. Aber er ist viel zu gutmütig und viel zu sehr Ehrenmann um sich auf das Niveau der kleinen Strolche, die gegen ihn hetzen zu begeben.

Hoffentlich rächen sich diese Gutmütigkeit und dieser Edelmut nicht eines Tages. Denn seine "Gegner" sind häufig Abschaum ohne Gewissen und ohne jedes Ehrgefühl. Solche Leute sehen Gutmütigkeit als Schwäche und Ritterlichkeit als Dummheit.
    natürlich kann sich ein US Präsident nicht auf das Niveau dieser Hetzer begeben, dafür wäre sicher eine andere Abteilung zuständig !

trotzdem gilt es nun "Zeichen zu setzen" gegen jene, die sein Amt und seine Berufung mutwillig zerstören wollen !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    natürlich kann sich ein US Präsident nicht auf das Niveau dieser Hetzer begeben, dafür wäre sicher eine andere Abteilung zuständig !

trotzdem gilt es nun "Zeichen zu setzen" gegen jene, die sein Amt und seine Berufung mutwillig zerstören wollen !

Das wäre schön, wenn die großen und kleinen Strolche, die uns betrügen und ausbeuten mit Hilfe "befreundeter Dienste" entlarvt würden. Trump müßte den ganzen Lumpen nur seine schützende Hand entziehen. Die gelenkte Presse marschiert ohnehin widerspruchslos in jede befohlene Richtung. Wer weiß ob die nicht in wenigen Monaten "Hosianah, Donald" jubeln.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass so manches Leitmedium regelrecht schäumt vor Wut, dass sie keinen direkten Draht mehr Weiße Haus haben und nur mehr über 3 Hand an Informationen rankommen, anstatt exclusive Neuigkeiten zu erfahren.
    CNN hat verspielt und das auf Jahre.

Donald hat das Vertrauen in den US Mainstream vollkommen verloren. Mit Alex Jones von Infowars spricht er aber und natuerlich auch mit Michael Savage. Das sind alternative Medien wie Breitbart.

Hotgas, Drudge Report, WND, Conservativetreehouse und Breitbart werden weiter an Gewicht gewinnen.

Washington Post und New York Times koennen einpacken.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Trump dessen Tochter nun Jüdin ist, dessen Enkel Juden sind, der Israel in jedem und alles unterstützen will wird jetzt Antisemitismus vorgeworfen? Hauptsache man kann Trump medial anrotzen, dann ist der Tag gerettet...Aber Barack Hussein Obama, der ständig im Clinch mit Netanyahu war, ist der große Systemheld. Klingt irgendwie lächerlich.

Bannon ist der Mastermind der neuen extremkonservativen Medien, kennt alle Freunde und Feinde aus dem Effeff. Ist quasi der Gegenpol zu einer (vielleicht) bald absterbenden Systemmedienkaste.

Ich habe Roger Stone sagen gehört, dass er Bannon sagte, dass er sich bei Trump bewerben solle, da er der ideale Mann dafür sei.
    Roger Stone sagt aktuell bei Alex Jones von Infowars, dass Donald seine Versprechen halten wuerde. Wir sollen Donald vertrauen. Er weiss, was er tut und ist ein Genie. So ein Mann kommt nur alle 100 Jahre 1 Mal.

Hier die ganze aktuelle Sendung von Alex Jones. Infowars kann ich sehr weiterempfehlen:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

sicher, ich kann dir hier voll zustimmen.
    wir müssen abwarten und vor allen Dingen nicht im Vorfeld den neuen US Präsidenten als Heilsbringer hochjubeln !

Dennoch läßt die Tatsache, das er sich mit Le Pen verabredet hat Hoffungen für ganz Europa und vor allen Dingen für unser Land erwachsen !

von einem Treffen mit Ferkel war keine Rede !
    Ich glaube , vom Jubeln sind wir noch weit entfern, aber das er sich zu erst mit Le Pen verabredet , spricht doch Bände, oder?
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    CNN hat verspielt und das auf Jahre.

Donald hat das Vertrauen in den US Mainstream vollkommen verloren. Mit Alex Jones von Infowars spricht er aber und natuerlich auch mit Michael Savage. Das sind alternative Medien wie Breitbart.

Hotgas, Drudge Report, WND, Conservativetreehouse und Breitbart werden weiter an Gewicht gewinnen.

Washington Post und New York Times koennen einpacken.
    es geht also aufwärts
    schön zu hören !

GESPERRT

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Ich glaube , vom Jubeln sind wir noch weit entfern, aber das er sich zu erst mit Le Pen verabredet , spricht doch Bände, oder?
    jetzt sollten nur noch die Wahlen in Österreich und Frankreich in unserem Sinne ausfallen, dann kann man auch entspannt der Bundestagswahl entgegen sehen, denn das Volk hat die Macht und nicht "die da oben" !

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen

„Wenn Trump mit dem Erfolg hat, was er im Wahlkampf angekündigt hat, dann ist das Ende erreicht.“
    Das Ende der Berufsluegner und -verdreher in den Medien. Ja.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

jetzt sollten nur noch die Wahlen in Österreich und Frankreich in unserem Sinne ausfallen, dann kann man auch entspannt der Bundestagswahl entgegen sehen, denn das Volk hat die Macht und nicht "die da oben" !
    Österreich hatte ich ganz vergessen, die sind ja als erstes drann, den Hofer zu wählen.....
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Warum Trump gewonnen hat. Und viel besser abgeschnitten hat bei anderen Ethnien, als die Hetzmedien es gedacht haben. Nach 8 Jahren spalten und gegeneinander Aufhetzen unter Obama, ein Mann, welcher die jetzt zutiefst gespaltene Nation wieder zusammen fuehren will in eine bessere Zukunft, als unter dem Zerstoerer und Spalter Obama/Hillary:

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer