User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Was Betonschädel wie du nicht begreifen. Ein Häftling kann bei Wasser und Brot leben.
Du willst totale Freiheit.
Sei froh wenn man als Häftling, Internet, TV, tolles Menü und geilen Besuch bekommt mit dem man sich vergnügt.
Für deine irren Radikalforderungen hat wohl Trump auch zu wenig Macht.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Mir begegneten am Arbeitsplatz, im Bekanntenkreis keine solchen Arschlöcher, wie einige hier ( Skorpion, ABAS, Krabat, Efna, Denkmal, hepland, Nathan...lässt sich fortsetzen ), denn nur in der Anonymität können sie ihren Dreck ausscheissen ohne ausgepfiffen zu werden von der Masse.
Chinesen essen immer noch Hunde ?Mir kannst Du Putin und die Hundefresser auch nicht schönreden. Für mich ist das ein widerliches Volk, wir die Türken und zum Teil jetzt auch mancher Deutscher
Kein Präsident ist perfekt. Aber die BRD hat teilweise Gesetze wie Nordkorea. Soll ja ein Exportmodell sein
z B hast du Auto und Führerschein ?
Wie bitte ? Was faselst du ? Welche Radikalforderungen habe ich ?
Die Allierten werden den Nationaldilettanten zeigen wo der Bartel den Most holt sollten sie auch nur in die Naehe eines Regierungsamtes kommen.
Von wegen nationale Erneuerung in Deutschland !
Es wird genauso viel erneuert wie es eure neuen Heilsbringer zulassen. Ein AFD Kanzler wird genauso stramm stehen wie alle Kanzler vor ihm.
Kommt endlich zurueck auf den Boden.