User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

das kann man auch langsam werden wenn man User wie Dich und einige andere hier liest .
Ständig diese primitiven Beleidigungen wenn ihr nicht mehr weiter wisst oder ein andere nicht Eure Meinung teilt..
Kein Wunder das es in Deutschland keinen Zusammenhalt mehr gibt.
Ihr zerfleischt Euch selber.
Mir kannst Du Putin und die Hundefresser auch nicht schönreden. Für mich ist das ein widerliches Volk, wir die Türken und zum Teil jetzt auch mancher Deutscher
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Am Schluss wird's wohl so rauskommen wie beim Heilsbringer der US-Konservativen: Reagan. Er trat als grosser Steuererleichterer an. Am Ende seiner Amtszeit waren die Steuern aber fast wieder identisch, der Schuldenberg gewachsen, sogar die Staatsquote gewachsen.
Da passt doch der Trump gut dazu. Und da soll noch einer sagen er sei ein Aussenseiter und kein Politiker....Total Anti-Establishment![]()
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
ich sehe angesichts der derzeitigen EU Politik und der Tatsache, dass Ferkel ohne den Bürger vorher zu fragen Millionen MigrantenMoslems ungeprüft ins Land läßt und damit Konflikte/Kriminalität ohne Ende importiert, nun durch die Wahl von Trump die Möglichkeit einer Wende !
Trump hat zwischenzeitlich einen Besuch bei Le Pen angekündigt und nicht bei Ferkel !
Allein diese Tatsache spricht doch für sich !
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
sicher, ich kann dir hier voll zustimmen.
wir müssen abwarten und vor allen Dingen nicht im Vorfeld den neuen US Präsidenten als Heilsbringer hochjubeln !
Dennoch läßt die Tatsache, das er sich mit Le Pen verabredet hat Hoffungen für ganz Europa und vor allen Dingen für unser Land erwachsen !
von einem Treffen mit Ferkel war keine Rede !
Obama muss Europäern Trump erklären.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Hoffnung fuer Deutschland ? Die einzige Hoffnung die ihr haben koennt ist die, dass euch eure neuen Heilsbringer in Ruhe lassen. Das sind nicht eure Freunde, im Gegenteil.
Was jetzt in Europa aus dem nationalen Sumpf hochgespuelt wird sind Deutschenhasser aus der ersten Reihe.
Wie hirnrissig naiv muss man sein zu glauben dass eine AFD oder sonstige nationale Kraefte in Deutschland irgendetwas aendern koennen was auch nur ansatzweise gegen die Interessen der Allierten laeuft. Die werden keine Verfassung aendern,souveraen ist Deutschland nicht, wird es auch nie werden und es wird schon gar keinen Friedensvertrag geben.
Eure neuen Heiligen sind massgeblich daran beteiligt, dass euerem geliebten Vaterland heute die Scheisse bis Oberkante Unterlippe steht. Die werden keine Ruhe geben bis Deutschland darin untergeht.
Nichts wird sich aendern, die Herren pfeifen und die deutschen Hunde kuschen.