Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
Ein Trinkgeld, wenn man den Staatshaushalt der USA anschaut. Rein symbolisch. Das holt er mit den angekündigten Steuerreform locker wieder rein...Ach ne, stimmt ja, er zahlt ja gar keine Steuern, der grosse Wohltäter.
Warten wir mal ab wie er das Steuersystem anpassen wird, vielleicht weniger Steuern, dafür weniger abschreibe möglichkeiten? Erst mal schauen wenn es soweit ist.


Merkwürdig.....vor der Wahl waren es noch alle illegalen...
Er sagte erstmal die Kriminellen, dann die Mauer und dann wohl der Rest, was bringt es 11 Millionen aus den Land zu werfen, wenn die am nächsten Tag wieder drin stehen.
Auch ein Grossteil der Kabinetkandidaten scheinen altbekannte Washington-Insider zu sein..."drain the swamp"
Ohne Insider läuft nunmal garnichts, wie soll er den sonst Wissen wo der Sumpf am besten anzupacken ist um ihn Trocken zu legen.

Ich frage mich wie lange es dauern wird, bis seine Unterstützer mitbekommen, dass sie verarscht wurden Eine der besten Nachrichten der Woche scheint wirklich zu sein, dass Trump wohl mehrheitlich Blödsinn erzählt hat in seine Kampagne.
So wie es aussieht scheint er mehr Umzusetzen als unsere Partei, die alles mögliche Versprochen haben und dann das Gegenteil machen, da wäre es schon ein Fortschritt wenn die mal nichts umsetzen würden.