User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 883 von 1108 ErsteErste ... 383 783 833 873 879 880 881 882 883 884 885 886 887 893 933 983 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.821 bis 8.830 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    BILD/SPRINGER ist Werkzeug der Ostküste.

Die selben Kreise, die hinter Clintons Kandidatur standen, stehen auch hinter Merkel.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Letzte"

"Verteidigerin"

des

"freien"

Westens.

Mit bestimmten Signalwörtern wird hier versucht, eine kriminelle Schleuserin und Verräterin, die außerdem wahrscheinlich eine ausländische Agentin ist, ins rechte Licht zu rücken und sie als strahlenden Messiah den Massen als Hoffnungsträgerin aufzuschwatzen.

Hier wird frech mit Worten getäuscht und gelogen.
    Eine dubiose bösartige Figur wie Merkel, von SPRINGER mit paar ausgekramten Schlagworten und locker dahingelogenen Attributen aufgepimt, "ist" plötzlich "Verteidigerin" des Westens. So einfach geht das.
    Ich finde aber, dass es eine offene Bekenntnis ist. Sie, die Merkel gehört dem Esteblishment an. Ihr gegenüber steht das revolutionäre Lager der Trumpisten, AfDler, Pegidisten, LePenisten, Putinisten gegenüber. Die Fronten sind klar wie Klärchen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    BILD/SPRINGER ist Werkzeug der Ostküste.

Die selben Kreise, die hinter Clintons Kandidatur standen, stehen auch hinter Merkel.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Letzte"

"Verteidigerin"

des

"freien"

Westens.

Mit bestimmten Signalwörtern wird hier versucht, eine kriminelle Schleuserin und Verräterin, die außerdem wahrscheinlich eine ausländische Agentin ist, ins rechte Licht zu rücken und sie als strahlenden Messiah den Massen als Hoffnungsträgerin aufzuschwatzen.

Hier wird frech mit Worten getäuscht und gelogen.
    Eine dubiose bösartige Figur wie Merkel, von SPRINGER mit paar ausgekramten Schlagworten und locker dahingelogenen Attributen aufgepimt, "ist" plötzlich "Verteidigerin" des Westens. So einfach geht das.
    Wenn das die "letzte Verteidigerin des freien Westens" sein soll, dann bin ich mehr als froh, zum "unfreien Osten" zu gehören!

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, immer her mit den Pfeifen. Auf Stegner und die anderen SPD Tröten und die CSU Wendehälse freu ich mich am meisten.

Ich glaube nicht, daß Merkel noch einmal antritt. Auch wenn ich da selbst nicht richtig dran glaube, aber ich tippe darauf, daß die Gutenberg aus dem Hut zaubern. So als konservative geläuterte Geheimwaffe gegen die AFD. Das wär doch was. Oder Seehofer direkt selber und Gutenberg neuer CSU Chef. Irgendeine Überaschung werden wir da erleben.
    Hätte der Herr Baron nicht aus Schlafmützigkeit der juristischen Abteilung des Parlaments vertraut oder seine Arbeit einem Ghostwriter besser überlassen ( die Kohle hätte er aus seiner Portokasse zahlen können) , wäre er wohl der nächste Kanzler geworden.Der krummbeinige Brüllaffe Martin Schulz hat sich doch schon fast selbst aufgestellt.Mit dem Wahlhelfer Stegner wird er die SPD locker unter 20 % drücken.Der AFD fehlen so charismatische Tanten wie le Pen oder knallharte Dogmatikerinnen wie Thatcher.bei den Männern sollten die mehr den Exmoderator aus Meck-Pom mehr förden.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich finde aber, dass es eine offene Bekenntnis ist. Sie, die Merkel gehört dem Esteblishment an. Ihr gegenüber steht das revolutionäre Lager der Trumpisten, AfDler, Pegidisten, LePenisten, Putinisten gegenüber. Die Fronten sind klar wie Klärchen.
    Du vergißt noch das superrevolutionäre und hyperanti-Establishment-Lager der Netanjahuisten und Judisten, die sehr erfreut sind, daß Trump die US-Botschaft von Tel Aviv in das dann ungeteilte Jerusalem verlegen will.

Ja dieser Trump, Supermilliardär mit eigener Boeing mit vergoldeten Wasserhähnen ein Antiestablishmentmann - Sachen gibt´s!

Ich stelle mir gerade vor wie Putin und Trump und die Frauke und LePen zusammen singen: "Wer zweimal mit der selben pennt, gehört schon zum Establishment." Weitermachen.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du vergißt noch das superrevolutionäre und hyperanti-Establishment-Lager der Netanjahuisten und Judisten, die sehr erfreut sind, daß Trump die US-Botschaft von Tel Aviv in das dann ungeteilte Jerusalem verlegen will.

Ja dieser Trump, Supermilliardär mit eigener Boeing mit vergoldeten Wasserhähnen ein Antiestablishmentmann - Sachen gibt´s!

Ich stelle mir gerade vor wie Putin und Trump und die Frauke und LePen zusammen singen: "Wer zweimal mit der selben pennt, gehört schon zum Establishment." Weitermachen.
    Ey, lass doch mal die Juden oben vor

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ich wurde nach Kriegende eingeschult, also zu einer Zeit, als es solche unmöglichen Figuren wie die heldenhaften 68er noch nicht gab. Meine Lehrer waren noch in der Lage, uns Schüler aus erster Hand und mit Berichten aus selbst Erlebten zu informieren, wobei auch das in der NS-Zeit vorhandene Verhältnis zum Staat nicht zu kurz kam. Man hat das NS-Regime durchaus auch zumindest in Teilen kritisch gesehen, aber der Schuldkult wurde in der Tat erst in den 60er Jahren auch von OBEN bedient. Auschwitz war zu der Zeit, also so ab 1946, in der Schule überhaupt noch kein Thema. Übrigens auch nicht durch unsere "amerikanischen Umerzieher", die sich darauf beschränkten, "Adolf", oder, wie sie ihn auch nannten, "den Mann mit dem Schnauzbart", lächerlich zu machen. Großer Erfolg war ihnen nicht beschieden, besonders weil man aus familiären Kreisen ein ganz anderes Bild hatte. Ergebnis: Man verlegte sich immer mehr auf die Schilderungen des großen Amerika auf der anderen Seite des Atlantiks. DAS war schon eher etwas, das uns berührte. Einmal die USA zu besuchen und zu erleben, das war der Traum fast aller meiner Freunde. … .
    Die ersten Schul- und Märchenbücher hat doch Monty bei Euch fabrizieren lassen?

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen

Bei der Frauke würde ich schon mal aushelfen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Die Freiheitsstatue muss überarbeitet werden. Laut der ganzen Demonstranten wollen sie so was:

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Freiheitsstatue muss überarbeitet werden. Laut der ganzen Demonstranten wollen sie so was:

Mürika hält die Beine breit für den Liberalsozialismus. Aber es wird erst durch eine schmerzvolle Zeit gehen müssen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gerade die Kubaner Floridas sind ja vor den Sozialisten Kubas geflohen und wählten seit Dekaden die Republikaner.
    Danke für diesen Lehrgang in Bevölkerungszusammensetzung Floridas. Auch Du bist ein wichtiger User des Forums.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer