User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 880 von 1108 ErsteErste ... 380 780 830 870 876 877 878 879 880 881 882 883 884 890 930 980 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.791 bis 8.800 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Palast_Der_Winde Beitrag anzeigen
    ...
    ...

Ich bin gerne Depp....naiv....und weis weiß der Geier, wichtig ist nur, dass ich mich von einigen ganz tollen Platzpatronen hier...unterscheide....AMEN
    Was genau willst du uns hier jetzt mitteilen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Was genau willst du uns hier jetzt mitteilen?
    Sagt er doch. Daß er es gut findet ein Depp zu sein.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich muss alle enttäuschen, die sich dadurch einen Effekt in Deutschland erhoffen. Im Vorfeld der Wahlen war ich der einzige auf meiner Arbeit der Trump als das geringere Übel erkannt hat, der Rest meiner Arbeitskollegen (zwischen 20 und 30) war ausnahmslos für Clinton. Man hat mich als wahnsinnig beschimpft und wie ich mit "einem Rassisten der eine Mauer errichten will" einer Meinung sein könnte. Man scherzte sogar rum, dass ich doch aufpassen müsse was ich sage, da ich mich ja noch in der Probezeit befinde und ich meine Festanstellung durch ein "Für Trump" verwirkt hätte. Ich war geschockt von der System- und Medienhörigkeit die diese noch relativ jungen Menschen mit höherer Bildung (IT-ler) an den Tag gelegt haben. Irgendwann wollte man meine Meinung überhaupt nicht mehr hören und hat sogar teilweise aggressiv darauf reagiert, wenn ich versucht habe Trump als besseren Kandidaten zu verteidigen. Ich muss noch dazu erwähnen, dass die Kollegen in jeder freien Minute fast immer den Spiegel lasen und die neuesten Informationen von dort bezogen. Da musste ich das erste mal feststellen, dass Amerikaner scheinbar besser und unabhängiger informiert sind als der Deutsche. Vom deutschen Volk wird keine Veränderung ausgehen, da bin ich mir sicher. Während die ganze Welt um einen herum zusammenbricht, schläft der Deutsche noch immer tief und fest und träumt von einer heilen Welt.
    Die Leute haben noch keine Not erlebt und sind noch grün hinter den Ohren. Salonpazifisten und monothematische Savants in Reinkultur. Solche Kreaturen findest du auch in manchen Hackerspaces, z.B. hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

...mal was grundsätzliches zum Thema Trump, wie sich hier einige Mitmenschen, durch viel Freizeit und noch mehr Gequake hervortun, ist schon Bombe....
    Was man hier so lesen kann bedeutet, dass hier Neurochirurgen, Vertreter Geistiger Wissenschaften, mit Hilfe von Drogen, glauben, dass die Welt ein Würfel sei, nur eben rund.
    Richtig....denn mir scheint, dass einige Exemplare hier, gut und gerne als unehelicher Spross des Herrn Trump, durchgehen könnten, als verarmter Zweig des Herrn natürlich, dies nicht nur in finanzieller Hinsicht.
    Liebe Leute, wen wundert wie diese Welt beschaffen ist, wenn man Euch hier lesen darf....?

Ich bin gerne Depp....naiv....und weis weiß der Geier, wichtig ist nur, dass ich mich von einigen ganz tollen Platzpatronen hier...unterscheide....AMEN
    Und ich stelle fest das Du viele Worte machst die Du in deiner " Erziehung " in den Mainstream Medien gehört hast, aber absolut soooooo was von keiner Ahnung der Welt hast wie ein Neugeborener
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

James Woods ‏@RealJamesWoods Vor 32 Minuten
    #Germany becomes a rapist's paradise under #Hillary #Doppelgänger #Merkel, but #Trump is the "end of the world!" #LibsAreGoodForALaugh
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Deutsche Alt-68er diskutieren mit Gymnasiasten über "Trumps Wahlsieg".

Schnell nochmal indoktrinieren. Die Schüler könnten ja aufwachen und merken, wie sie seit Jahrzehnten verarscht und hirngewaschen werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie die Lemminge sitzen sie da.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    BILD/SPRINGER ist Werkzeug der Ostküste.

Die selben Kreise, die hinter Clintons Kandidatur standen, stehen auch hinter Merkel.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Letzte"

"Verteidigerin"

des

"freien"

Westens.

Mit bestimmten Signalwörtern wird hier versucht, eine kriminelle Schleuserin und Verräterin, die außerdem wahrscheinlich eine ausländische Agentin ist, ins rechte Licht zu rücken und sie als strahlenden Messiah den Massen als Hoffnungsträgerin aufzuschwatzen.

Hier wird frech mit Worten getäuscht und gelogen.
    Eine dubiose bösartige Figur wie Merkel, von SPRINGER mit paar ausgekramten Schlagworten und locker dahingelogenen Attributen aufgepimt, "ist" plötzlich "Verteidigerin" des Westens. So einfach geht das.
    BILD hat wohl noch immer zu viele Leser, obwohl die Auflagen in den Keller sausen.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich muss alle enttäuschen, die sich dadurch einen Effekt in Deutschland erhoffen. Im Vorfeld der Wahlen war ich der einzige auf meiner Arbeit der Trump als das geringere Übel erkannt hat, der Rest meiner Arbeitskollegen (zwischen 20 und 30) war ausnahmslos für Clinton. Man hat mich als wahnsinnig beschimpft und wie ich mit "einem Rassisten der eine Mauer errichten will" einer Meinung sein könnte. Man scherzte sogar rum, dass ich doch aufpassen müsse was ich sage, da ich mich ja noch in der Probezeit befinde und ich meine Festanstellung durch ein "Für Trump" verwirkt hätte. Ich war geschockt von der System- und Medienhörigkeit die diese noch relativ jungen Menschen mit höherer Bildung (IT-ler) an den Tag gelegt haben. Irgendwann wollte man meine Meinung überhaupt nicht mehr hören und hat sogar teilweise aggressiv darauf reagiert, wenn ich versucht habe Trump als besseren Kandidaten zu verteidigen. Ich muss noch dazu erwähnen, dass die Kollegen in jeder freien Minute fast immer den Spiegel lasen und die neuesten Informationen von dort bezogen. Da musste ich das erste mal feststellen, dass Amerikaner scheinbar besser und unabhängiger informiert sind als der Deutsche. Vom deutschen Volk wird keine Veränderung ausgehen, da bin ich mir sicher. Während die ganze Welt um einen herum zusammenbricht, schläft der Deutsche noch immer tief und fest und träumt von einer heilen Welt.
    Aha. Also Gehirnkrebs.

Diesen Dreck sollte man nur mit Warnhinweisen verkaufen dürfen, ähnlich den Schockbildern auf Zigarettenschachteln.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    BILD hat wohl noch immer zu viele Leser, obwohl die Auflagen in den Keller sausen.
    Ein guter Teil von deren Klicks könnte von mir sein. Mach ich aber nur zu Beobachtungszwecken. Feindaufklärung sozusagen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

...mal was grundsätzliches zum Thema Trump, wie sich hier einige Mitmenschen, durch viel Freizeit und noch mehr Gequake hervortun, ist schon Bombe....
    Was man hier so lesen kann bedeutet, dass hier Neurochirurgen, Vertreter Geistiger Wissenschaften, mit Hilfe von Drogen, glauben, dass die Welt ein Würfel sei, nur eben rund.
    Richtig....denn mir scheint, dass einige Exemplare hier, gut und gerne als unehelicher Spross des Herrn Trump, durchgehen könnten, als verarmter Zweig des Herrn natürlich, dies nicht nur in finanzieller Hinsicht.
    Liebe Leute, wen wundert wie diese Welt beschaffen ist, wenn man Euch hier lesen darf....?

So reden alle Verlierer, die wissen, dass sie ihr Leben lang Verlierer sein werden, ihr elendiges Leben schön. In dem sie sich einreden, die Gegner stünden ja noch unter ihnen. Ansonsten müssten sie sich ja die Kugel geben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer