User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 879 von 1108 ErsteErste ... 379 779 829 869 875 876 877 878 879 880 881 882 883 889 929 979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.781 bis 8.790 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

+ + + Wir sind 300.000 + + +

Was für eine Zahl!
    Ein riesen Dankeschön an alle unsere Unterstützer hier auf Facebook! Ohne Euch, wäre unser Erfolg nicht möglich.

Die AfD liegt in der Parteienlandschaft bei der Nutzung sozialer Medien zur direkten Kommunikation mit den Bürgern aus gutem Grund weit vorne. Die Medien nennen uns oft DIE Internetpartei, weil wir uns so unabhängig von den Systemmedien positionieren konnten.

Im Gegensatz zu den Etablierten hören wir von der AfD den Menschen zu, wir sprechen die Dinge aus, die sich andere nicht trauen und wir handeln nach dem Willen und im Interesse des deutschen Volkes konsequent dort, wo man man uns die Möglichkeit dazu gibt – ohne uns verbiegen zu lassen.

Hier auf Facebook stellen wir den direkten Kontakt zum Bürger her, wir fördern den demokratischen Diskurs, zensieren nicht und lassen jede Meinung zu, so lange diese keine strafbaren Elemente (Beleidigungen, Aufforderung zu Gewalt etc.) enthält. Wenn wir auf derartige Beiträge hingewiesen werden, entfernen wir diese schnellstmöglich.

Irgendwelche Vermutungen, dass wir „Social Bots“ und sonstige Manipulationsmöglichkeiten zur Erhöhung unseres Erfolges in den sozialen Medien einsetzen, können Sie getrost dem Neid, dem Wunschdenken und der Märchenwelt der Etablierten zuordnen.

Inzwischen hat die AfD 24.000 Mitglieder, 300.000 Fans auf Facebook und nach den aktuellen Prognosen die Unterstützung von etwa 9 Millionen Wählern. Wir heissen jeden unter unseren Mitgliedern, Fans und Wählern herzlich willkommen, der sich für unsere Politik interessiert und diese aufrichtig unterstützen möchte. Nur gemeinsam sind wir stark!

Zeit für Veränderung! Machen Sie mit.
    Wir sind die wahre, die einzige „Alternative für Deutschland“.
    2017 wird unser Jahr das Jahr der AFD !

[Links nur für registrierte Nutzer]

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Falls jemand Ideen hat, die man denen nahebringen will, bevor die die Regierung übernehmen: [Links nur für registrierte Nutzer] und dann auf "Share your Ideas" klicken.
    Hab da vorgestern schonmal was geschrieben.
    Ich auch.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

BILD/SPRINGER ist Werkzeug der Ostküste.

Die selben Kreise, die hinter Clintons Kandidatur standen, stehen auch hinter Merkel.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Letzte"

"Verteidigerin"

des

"freien"

Westens.

Mit bestimmten Signalwörtern wird hier versucht, eine kriminelle Schleuserin und Verräterin, die außerdem wahrscheinlich eine ausländische Agentin ist, ins rechte Licht zu rücken und sie als strahlenden Messiah den Massen als Hoffnungsträgerin aufzuschwatzen.

Hier wird frech mit Worten getäuscht und gelogen.
    Eine dubiose bösartige Figur wie Merkel, von SPRINGER mit paar ausgekramten Schlagworten und locker dahingelogenen Attributen aufgepimt, "ist" plötzlich "Verteidigerin" des Westens. So einfach geht das.

Mitglied

ich habe echt Angst das sie zum Schluss wieder die kennedynummer machen und dann üebrnimmt ein korupter und käuflicher bzw. Establishment Rep das steuer und wird wieder alles ins alte Fahrwasser begeben ! die JohnsonNUmmer werden sie wieder bringen !

nur seine Familie ist wirklich loyal nru auf die kann er sich verlassen! Dem Pence trau ich nicht über dem Weg und Donald muss sehen wenn er in diesen Höhen überhapt trauen kann - das wird noch ein harter Weg !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, er hat nur dem Amt des amerikanischen Präsidenten Respekt gezollt, nicht Trump als Person. Denkst du, dieser Sozialist würde plötzlich Sympathien für Rechtspopulisten entwickeln?

---
    Du meinst wohl Champagner-Sozialist ...

Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Das ist Demokratie, jeder meint er könne was wählen.
    Was es da zu wählen gibt ist die Frage, Clinton nein. Trump ja.
    Clinton nein, der alte Mief muss raus.
    Trump bringt da irgendwie frischen Wind rein
    Möge er richtig fett in die Ostküsten-Finanz-KosherNostra-Bude reinfurzen!

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob das schon einer gepostet hatte. Er findet immer die passenden Worte. :-)

Tja wat nu, Frau Merkel? Erst grosse Fresse und im Januar zu Kreuze kriechen? Sich für die saudumme von der Leyen entschuldigen? Da wäre dann auch noch son Arsch von der grünen Judenbude, der wegen der Wahl vom Trump einen "Europäischen Kriesengipfel" verlangt. Darf die Frage erlaubt sein: Wie dämlich sind Europäische und speziell Deutsche "Politiker" wirklich?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich muss alle enttäuschen, die sich dadurch einen Effekt in Deutschland erhoffen. Im Vorfeld der Wahlen war ich der einzige auf meiner Arbeit der Trump als das geringere Übel erkannt hat, der Rest meiner Arbeitskollegen (zwischen 20 und 30) war ausnahmslos für Clinton. Man hat mich als wahnsinnig beschimpft und wie ich mit "einem Rassisten der eine Mauer errichten will" einer Meinung sein könnte. Man scherzte sogar rum, dass ich doch aufpassen müsse was ich sage, da ich mich ja noch in der Probezeit befinde und ich meine Festanstellung durch ein "Für Trump" verwirkt hätte. Ich war geschockt von der System- und Medienhörigkeit die diese noch relativ jungen Menschen mit höherer Bildung (IT-ler) an den Tag gelegt haben. Irgendwann wollte man meine Meinung überhaupt nicht mehr hören und hat sogar teilweise aggressiv darauf reagiert, wenn ich versucht habe Trump als besseren Kandidaten zu verteidigen. Ich muss noch dazu erwähnen, dass die Kollegen in jeder freien Minute fast immer den Spiegel lasen und die neuesten Informationen von dort bezogen. Da musste ich das erste mal feststellen, dass Amerikaner scheinbar besser und unabhängiger informiert sind als der Deutsche. Vom deutschen Volk wird keine Veränderung ausgehen, da bin ich mir sicher. Während die ganze Welt um einen herum zusammenbricht, schläft der Deutsche noch immer tief und fest und träumt von einer heilen Welt.
    Der Spiegel, die Bildzeitung für Abiturienten, was will man da erwarten?

Ausserdem Fachidiotentum und einseitige Informationsbeschaffung.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ich habe Angst um die Kennedyschiene - eine Art käuflicher korrupter "Johnson" in der Nähe so ein Establishment Rep der aber vollkommen abhänigig ist !

dem Pence traue ich nicht für Donald dürfte es schwer sein loyale Leute zu finden nur seine Familie ist loyal bzw. er kann isch auf sie ´verlassen , aber die scheuen sich ja nicht die ganze Familie in den Abgrund zu reisen alla Robert Kennedy !
    Das mit Kennedy hatte eine Vorgeschichte. Nach dem Desaster in der Schweinebucht hat Kennedy massiv die CIA angepisst, allen voran Allen Dulles, das war sein Fehler.

Trump dürfte nicht so dumm sein, es sich mit der CIA zu verscherzen; sofern die CIA überhaupt noch so mächtig ist wie dazumal.

Andererseits ist die CIA das effektivste Werkzeug der US-amerikanischen Aussenpolitik, und die US-Aussenpolitik ist in fester Hand der Ostküstenaristokratie, die auch hinter Clinton steht. Hier schließt sich der Kreis.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Huma Abedin, die engste Vertaute und Beraterin von Hillary, soll einen Schreianfall bei der Wahlniederlage bekommen haben:

Da hilft nur noch ein knackiger Weiner:

إن شاء الله(Insh'allah!)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer