User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 871 von 1108 ErsteErste ... 371 771 821 861 867 868 869 870 871 872 873 874 875 881 921 971 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.701 bis 8.710 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der dystopische Hang zum Ende der Zivilisation spiegelt sich auch in gegenwärtigen Filmen und Serien wieder. Diese gesellschaftliche Müdigkeit fasziniert mich.
    Und Spielen: Fallout ist eine sehr interessante Spielserie. In Fallout 4 ist es auch sehr interessant zu sehen, wie mit dem Thema "Verrat" umgegangen wird. Der Spieler entwickelt Freundschaft zu 4 verschiedenen Fraktionen, die sich aber teilweise gegenseitig nicht abkönnen, und wird im Laufe des Spieles eine oder mehrere verraten - oder alternativ versuchen, Frieden zwischen Minuteman, Institut, Stählerne Bruderschaft und Railroad herzustellen.

Die Zukunft mit der Ästhetik der 1950er Jahre, sehr gelungen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Interessant sind die Reaktionen unserer " Elite". Da spürt man die Verunsicherung deutlich. Entweder man stellt Bedingungen und fordert oder man kriecht.

Ich bin gespannt in welche Richtung es gehen wird.
    Am Mittwoch kommt ja Obama seine Angela besuchen. Die werden viel zu erzählen haben, helfen wird er nihr nicht mehr könne. Ob Soros seine Spielchen noch weiter spielen kann, bleibt auch fraglich.

Jedenfalls werden das Kapital und die Banken ins Schleudern kommen.
    Vielleicht taeusche ich mich, aber wenn Donald die Sache in den USA voll durchzieht, koennte es schon sein, dass die Zeit von Angela und den antideutschen bzw. antiamerikanischen Kraeften abgelaufen ist ?

Wer als deutscher den Schulterschluss mit Trump suchen will, muss eigentlich gegen Merkel und die NWO sein und ein Europa der Vaterlaender willkommen heissen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vielleicht taeusche ich mich, aber wenn Donald die Sache in den USA voll durchzieht, koennte es schon sein, dass die Zeit von Angela und den antideutschen bzw. antiamerikanischen Kraeften abgelaufen ist ?

Wer als deutscher den Schulterschluss mit Trump suchen will, muss eigentlich gegen Merkel und die NWO sein und ein Europa der Vaterlaender willkommen heissen.
    Warum postest Du ein Video des Reptiloiden?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Und Spielen: Fallout ist eine sehr interessante Spielserie. In Fallout 4 ist es auch sehr interessant zu sehen, wie mit dem Thema "Verrat" umgegangen wird. Der Spieler entwickelt Freundschaft zu 4 verschiedenen Fraktionen, die sich aber teilweise gegenseitig nicht abkönnen, und wird im Laufe des Spieles eine oder mehrere verraten - oder alternativ versuchen, Frieden zwischen Minuteman, Institut, Stählerne Bruderschaft und Railroad herzustellen.

Die Zukunft mit der Ästhetik der 1950er Jahre, sehr gelungen.
    Ist das ein Video-Spiel? Meine Videospiel-Kenntnisse enden mit dem Commodore Amiga Ende der 80er-Jahre.

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Tja, in Moskau wird sowas als "Marsch der Millionen" verkauft.
    Wohl eher in den westeuropäischen Demokraturen.
    Vom Iwan ist mir zu diesem Thema noch nichts bekannt.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Ist das ein Video-Spiel? Meine Videospiel-Kenntnisse enden mit dem Commodore Amiga Ende der 80er-Jahre.
    Ja, ist ein Videospiel.
    Gibt auf youtube auch Videos davon, hier z.B. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja, ist ein Videospiel.
    Gibt auf youtube auch Videos davon, hier z.B. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Abgefahren. Ich habe vor Jahren mal meinen jüngsten Schwager gebeten, mich in die Welt der Ego-Shooter einzuführen, man hörte ja so allerhand...., jedenfalls verlor ich nach 3 Minuten die Lust daran. Faszinierende Grafik, klar, aber mir wird es ein ewiges Geheimnis bleiben welche Faszination Videospiele ausüben.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Warum postest Du ein Video des Reptiloiden?
    Der hat ja nicht mit allem Unrecht aber mein erster Gedanke nach 10 Sekunden war, daß er jetzt wohl vollkommen durchdreht.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der hat ja nicht mit allem Unrecht aber mein erster Gedanke nach 10 Sekunden war, daß er jetzt wohl vollkommen durchdreht.
    Ken dürfte schon seit guten 5 Jahren nur noch eine Armlänge von der Geschlossenen entfernt sein.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Abgefahren. Ich habe vor Jahren mal meinen jüngsten Schwager gebeten, mich in die Welt der Ego-Shooter einzuführen, man hörte ja so allerhand...., jedenfalls verlor ich nach 3 Minuten die Lust daran. Faszinierende Grafik, klar, aber mir wird es ein ewiges Geheimnis bleiben welche Faszination Videospiele ausüben.
    Es gibt ja nicht nur Ego-Shooter. Ich mag Strategie - und Rollenspiele. Da ist Grafik meistens nebensächlich und die Spiele glänzen eher durch Einfallsreichtum und Tiefe. Aber ist natürlich alles Geschmackssache.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer